1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

16.R.: SAPA Fehervar AV19-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 23. Oktober 2012 um 00:00
  • valentin
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 19:35
    Zitat von Heartbreaker

Wegen mir musst du natürlich nichts tun was dir gegen den Strich geht. Ich Trottel habe nur gedacht dass es so etwas wie einen stilvollen Umgang mit Leuten geben sollte, die ihre Verdienste für den Verein hatten, aber da bin ich anscheinend ein bisschen old fashioned. Klar wird einer bei dem die Leistung nicht mehr passt bei einem Verein nicht bis zur Pension bleiben können. Aber ich bezweifle erstens dass Westlund schon komplett fertig ist und finde zweitens dass das kein Grund wäre um da so ein bashing zu inszenieren.

Da bin ich zu 100 % bei dir! Und ja, es dürfte ja nicht nur an Westi liegen........

• eisi
    EBEL
    • 28. Oktober 2012 um 19:37

7:2, das war heftig. :( Am Dienstag kriegt Graz dafür die Hütte voll! :P

• füzibine42
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2012 um 19:43

Na da bin ich mal gspannt obs diese Woche vielleicht schon etwas "Neues" geben wird denn i glaub jetzt wirds bald soweit

• speediegl
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2012 um 19:45

Darf ich jetzt endlich von Krise sprechen? :P

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 19:47

Von periphär betrachtet scheint bei Linz einiges nicht zu stimmen. Da dürften nicht mehr alle an einem Strang ziehen. Das hat diese Mannschaft im Vorjahr so stark gemacht.

• MrHyde
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 19:50

[B]7:2! Fehervar zerlegt Meister Linz [/B]
    Richtig viel Spaß hatten die roten Teufel im Heimspiel gegen den schwer angezählten Meister aus Linz. Mit einer 7:2 Packung schickten die Ungarn die Black Wings nach Hause. Das zweite Debakel an diesem Wochenende für die Linzer, bei denen nun vieles nach Veränderungen schreit.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42558/7-2-fehervar-zerlegt-meister-linz-']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Oktober 2012 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

danke heartbreaker, bin voll bei dir.

ich äußere mich jetzt gar nicht großartig. da steht stellenweise zu viel blödsinn. :wacko:
    außerdem koch ich grad ein bisserl (kombi aus gelesenem und Spielergebnis)

• grosser puck
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2012 um 19:59

Bin schon gespannt, was sich diese Woche bei uns abspielen wird.
    Denke es wird sich einiges tun.

• alekhin
    WTF?
    • 28. Oktober 2012 um 20:22
    Zitat von Heartbreaker

Allemal stilvoller als der verbale Umgang mancher Fans des Meisters mit Spielern, die jahrelang Topleistungen in Linz gebracht haben und auch einen erheblichen Anteil an der Meisterschaft 2012 hatten.

ach geh, ich kritisiere baumgartner schon fast so lange wie er in linz spielt. respekt muss sich jeder immer wieder neu verdienen, so wie linz derzeit oft schon im ersten drittel zerlegt wird scheint man öfters einfach zu spielbeginn nicht bereit zu sein. genau das erwarte ich mir aber von einem profi. sieg oder niederlage ist egal, aber ich muss es glaubwürdig versuchen. das fehlt mir aktuell bei vielen.
    ansonsten wirds diese woche sicher sehr spannend werden in linz - nicht weil ich unbedingt glaube dass die vereinsführung jetzt wechseln will, eher weil die medien jetzt noch vehementer und penetranter druck in diese richtung machen werden. westlund wird im brennpunkt stehen, weil man da auch so schön ohne recherche viertelseiten einer zeitung füllen kann. dass er nicht die alleinschuld an den gegentoren trägt ist wieder was anderes. dass er haltbare gegentreffer bekommt und wohl wirklich intern angezählt ist ist aber mMn wahrscheinlich auch fakt. zu neuzugang engelhardt gibts breite fanchöre die ihm ein one-way-ticket für eine destination seiner wahl zukommen lassen möchten, hauptsache weit weg. er entspricht bislang sicher nicht den in ihn gesetzten erwartungen, wobei er wohl auch keinen leichten einstand hatte in linz. hohe erwartungen und niederlagenserie gleich zu beginn, da wirst sehr schwer der liebling der massen. aber schauen wir mal wie es jetzt weitergeht. vermutlich sehr viel dramaturgie mit dabei jetzt die nächsten tage und immer wiederkehrende hinweise auf die pain derer die doch eigentlich in die halle kommen um die wings siegen zu sehen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 20:29
    Zitat von speediegl

Darf ich jetzt endlich von Krise sprechen? :P

Natürlich darfst du wenn es dir ein Anliegen ist. Das ist ein freies Land, da darf jeder sagen was er will.

• cappin0
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 20:40

meine verschwörungstheorie: die spieler werden von der linzer stadtpolitik unter druck gesetzt, viele spiele verlieren, dann braucht man kein geld ( die stadt hat sowieso keins ) in eine hallenerweiterung stecken. :P

nö, im ernst - ich hab es am anfang der saison schon einmal gesagt, ich hab das gefühl, die chemie im team passt nicht, warum? :rolleyes:

• onetimer79
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 21:35

@Heartbreaker: Wir sind net oft einer Meinung aber hier bin ich voll deiner Meinung ;)

Ich finde es auch sehr schade wie schnell sich doch alles ändern kann,
    vor gut 6 Monaten war alles toll und jetzt wollen schon einige Köpfe rollen sehen,
    das ganze ist mmn.eine Sauerei und absolut repektlos :wall:
    Auch wenn Westlund nicht mehr der Westlund ist,
    finde ich es nicht ok,da ein Tormann immer nur so gut wie seine Abwehr ist.
    Murphy ist für mich persönlich noch immer einer der Besten,der Grundkader
    aus dem Meisterjahr wurde bis auf ein paar Abgänge gehalten.

Die erste Saison nach einem Meistertitel ist mmn.immer schwierig da die Gegner
    gegen den aktuellen Meister noch eine Schippe drauflegen,die Probleme hatte
    bisher jede Mannschaft die im Vorjahr Meister wurde.
    Maybe ist das Feuer /die Gier nicht mehr ganz so gross und die
    Spieler wirken teilweise satt.
    Punkto Legios wie in dem Fall Engelhard,klar kann man da den berühmten Griff ins Klo machen,
    aber das kann jedem passieren,siehe Kav,Lupa und Robinson bei uns im Vorjahr.
    Also Kopf hoch das wird wieder ;)

@Cappino: geile Theorie :thumbup:

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2012 um 21:45

das perfekte beispiel was das kopferl im sport ausmachen kann. recht viel hat sich nicht verändert, aber das werkl funktioniert heuer einfach nicht.
    Sicherlich noch keine zeit in hysterie zu verfallen, aber sorgen darf man sich schon machen. mal schaun wo die reise hin gehen wird... [kaffee]

• valentin
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 23:00

Daum ist nun gefordert. Westlund hat bei mir einen Bonus - zudem kommt der zur wichtigen Zeit in Form. Es scheint so als ob so manches nicht passt oder zu sehr auf dem Titel ausgeruht wird.
    Klar, so leicht wie letzte Saison kann man nicht mehr Meister werden, aber die Linzer kommen sicher noch, wenn sie was dafür tun.

• steely
    Sudden Death
    • 29. Oktober 2012 um 07:31

westlund ist einfach zzt nur eine "arme sau", wenn man sich ansieht wie (vor allem) die offensive nach hinten arbeitet. hätten wir den vielfach geforderten super-goalie, der würde uns nach 2 spielen wieder freiwillig verlassen......

bei engelhardt habe ich zu anfang auch immer wieder gesagt, der wird schon noch. das nehm ich hiermit wieder zurück - das wird nix mehr .... keine puckannahme, einfache pässe auf 3m --> katastrophe und spätestens im 3. abschnitt völlig platt ---> fehleinkauf - so ehrlich muss man sein.

wenns mal nicht läuft mit dem scoring, kein problem - solange man einsatz und wille sieht, aber da kommt nix, gar nixx ....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™