Höneckl hat heute gar nicht schlecht gehalten, lamo holt halt den einem oder anderen Unhaltbaren heraus. bis zur pause noch 3 punkte und wir können nach der pause wieder einmal starten.
16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV
-
-
Unsere Ausstellung ist immer gleich Zuhause wie auswärts alles auf Sturm , da kann's schon mal nach hinten los gehen , Hannu ist ein Fuchs erster Sahne der weiss schon was er tut kein Grund zur Sorge [kaffee] ich Blicke entspannt auf Dienstag [Popcorn]
-
Alter, wenn ich blind bin und noch immer ums doppelte vor dir liege, was bist dann du? [Popcorn]
stark im kommen ?
-
Schön, die dürfts dann auch haben, wenn die Rangordnung wieder hergestellt ist. Somit sind alle glücklich
welche rangordnung? die, die klar stellt wer heuer den leistungen entsprechend wo in der tabelle wiederzufinden ist? -
Zagreb richtet sich die Punkteregel mit Einbürgerungen!
Zagreb spielt in Wirklichkeit mit 18 oder 19 Ausländern(22 im Kader)!! Grundsätzlich ist ja gegen eine Einbürgerung nichts einzuwenden.Es dient hier aber nur einem Zweck, nämlich die eingeführte Punkteregel zu umgehen. Somit holt sich hier der Club einen eindeutigen Vorteil gegenüber allen anderen Vereinen.
Das heißt mit über 80 Punkten , statt den erlaubten 60 Punkten.
Ich frage mich nur warum dies vonseiten der Liga so toleriert wird.
Sollte Zagreb Meister werden, wird das sicher ein Thema werden.
Was sagt Ihr eigentlich dazu??ist das gegenüber den anderen Clubs fair ??
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist seit Anbeginn der Zagreber Teilnahme eigentlich nur bei 3 Villach-Fans, Manny Viveiros und der Kleinen Zeitung ein Thema (gewesen). Sonst sieht es keiner als unfair, die Klubs haben es akzeptiert und 90% der Fans freuen sich über einen attraktiven Gegner.
Und wenn sie Meister werden, geht die Welt ned unter. Soviel zu meiner Meinung zum Thema, das keines ist. -
Solange Zagreb nicht Meister wird! Wenn ja, sieht das sicher anders aus!
-
ui, das haben wir jetzt aber schon lang nimma gelesen [winke]
-
komm maske mach dir nicht in die hose [winke]
-
Wenn der KAC Meister werden würde dann nur wegen Heidi, bei Red Bull ists der Didi, in Wien nur weil keine Österreicher spielen und bei Zagreb sind die Einbürgerungen ausschalggebend für einen möglichen Meistertitel.
But who cares ??? [kaffee]
Das beste Team in der entscheidende Phase wird Meister...
-
-
Wenn der KAC Meister werden würde dann nur wegen Heidi, bei Red Bull ists der Didi, in Wien nur weil keine Österreicher spielen und bei Zagreb sind die Einbürgerungen ausschalggebend für einen möglichen Meistertitel.
-
ui, das haben wir jetzt aber schon lang nimma gelesen [winke]
Sagt wer?
-
der austragungsmodus
-
Zagreb nutzt nur seine Möglichkeiten, so wie jedes andere Team auch.
Man sollte nicht vergessen das Zagreb in die KHL will, da sollte es klar sein das man den einen oder anderen Doppelstaatsbürger holt.
Ausserdem wird es eh mal Zeit für einen "ausländischen" EBEL Meister, und wenn Zagreb so weiterspielt wie bisher, dann wärs auch absolut verdient -
Zagreb nutzt nur seine Möglichkeiten, so wie jedes andere Team auch.
Man sollte nicht vergessen das Zagreb in die KHL will, da sollte es klar sein das man den einen oder anderen Doppelstaatsbürger holt.
Ausserdem wird es eh mal Zeit für einen "ausländischen" EBEL Meister, und wenn Zagreb so weiterspielt wie bisher, dann wärs auch absolut verdientSo kann man es auch sehen!
Ist mir im Grunde ja eh egal!
find es halt schon sehr übertrieben!Zagreb ist für mich auch der Titelfavorit ! Wobei heuer ja sicher 6-7 Mannschaften in Frage kommen und das ist auch gut so!
-
-
Und was hat das damit zu tun, dass der VSV die letzten 4 Spiele einen glücklichen Sieg und 3 Niederlagen eingefahren hat?Mein Post war nur eine Feststellung von Tatsachen. Und ja, ich denke, dass es beim VSV nun etwas abwärts geht. 23 Gegentore in den letzten 4 Spielen, da wirds schwierig zu gewinnen, wenn im Schnitt mehr als 5 Tore kassierst [winke]
Und wenn unbedingt den KAC ins Spiel bringen musst, ihr werdet sicher nicht mehr lange vorm KAC stehen
geh hör doch mal auf, ihr kacler seits im grunde genommen auch ein wilder haufen und a blinde truppen. rekordmeister hin oder her, ihr kochts wirklich nur mit wasser ihr wappler!
-
geh hör doch mal auf, ihr kacler seits im grunde genommen auch ein wilder haufen und a blinde truppen. rekordmeister hin oder her, ihr kochts wirklich nur mit wasser ihr wappler!
Hat das jemand anders behauptet?
Wenn es Schnitzel gibt, kochen wir aber mit Öl! -
Herrlich, wie sich die Kacler wieder aus dem Fenster lehnen [Popcorn]
Die Niederlage gestern war auch schon vorraus zu sehen. Ohne JPL und ohne Unterluggauer wird die Mannschaft irgendwann einknicken. Und Hauptsache, das gestern euch die Lockoutspieler den A..... gerettet haben und das auch noch gegen die schwächelnden Salzburger... Also bitte genießt den Lockout noch und genießt es, wenn bei uns noch wichtige Spieler verletzt sind [winke] . -
Von den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen, bei denen vor allem die Anzahl der erhaltenen Tore ein wenig besorgniserregend ist, dazu ein etwas glücklicher Sieg gegen den KAC. Da scheint es jetzt nicht mehr so geschmeidig zu laufen in Villach wie zu Beginn der Saison. Mich würds nicht wundern, wenn jetzt erstmal ein wenig Talfahrt für den VSV ansteht, Zagreb schon dicht auf den Fersen. Nach dem fulminanten Saisonbeginn scheint nun auch in Villach die Realität eingekehrt zu sein.
Die Realität wie ich sie sehe ist das wir 8 Punkte vom Strich entfernt sind. Wir, wenn alles halbwegs weiterläuft, in den oberen Zwischendurchgang kommen, und mit ein bisschen Glück das Halbfinale schaffen. Wenn man dabei weiter attraktiven Offensivhockey spielt und noch ein vielleicht sogar zweimal die KACler paniert, war es eine geile Saison! Nicht mehr und nicht weniger... -
Hab die Zusammenfassung gerade auf Laola angeschaut. Das einzig erfreuliche von gestern sind für mich die Worte von Järvenpää. Da gibt es kein Schönreden, der hat Eier
-
-
Schön, die dürfts dann auch haben, wenn die Rangordnung wieder hergestellt ist.
Sind wir auf einmal wieder in den 1950-er Jahren??? Im letzten Jahrzehnt war von einer "Rangordnung" jedenfalls nichts mehr zu bemerken...
Jedenfalls ist der KAC angesichts seiner Möglichkeiten weit, weeeeeit schlechter in die Saison gestartet als der VSV...
Aber solche Posts ist man von dir ja gewohnt..... (da helfen deine Smilies auch nichts mehr!) -
So kann man es auch sehen!
Ist mir im Grunde ja eh egal!
find es halt schon sehr übertrieben!Zagreb ist für mich auch der Titelfavorit ! Wobei heuer ja sicher 6-7 Mannschaften in Frage kommen und das ist auch gut so!
Ich gebe da Maske vollkommen recht und verstehe nicht, wie das irgendjemand anders sehen kann... Die Punkteregel derart zu umgehen und die Liga sieht tatenlos zu - ist das in euren Augen echt ok?? Kann mir mal wenigstens einer von denen, die hier posten, dass das egal ist, einen vernünftigen Grund dafür nennen? Ich lasse mich bei guten Argumenten gerne überzeugen... -
Ist Lamourex für das nächste Spiel noch gesperrt ?
-
dienstag ganz sicher
er war gesperrt gegen Linz, KAC, Zagreb und wirds jetz sein ggen IBK und VIE soweit ich das sehe
-
aha den kaclern tut die niedelage vom freitag noch immer weh...schmeißts halt mit ein paar bechern wenn euch was net passt.
könnts euch nicht einfach über euren sieg freun...is ja lächerlich das rum gespame der immer gleichen in den vsv threads (gilt übrigens für die vsvler im kac thread genauso)...kindergarten!!!
jaja das derby war glücklich gewonnen, viele tore bekommen in den letzten spielen fününününününününüNÜ
das der 1er goalie fehlt sagt keiner
das mit lugge der beste defender und kapitän fehlt sagt keiner
das wir vor diesen ach so schlimmen 4 partien, daumen mal pi 2 tore pro spiel bekommen haben sagt auch keinerüber die letzten spiele die nicht gut verlaufen sind regt sich kein vsvler auf, die einzigen die rumlamentiern sind die rote brut...
-
-