maaah i möcht a sudern, dass wir nur mehr 2. sind
16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV
-
-
@Gordie: das zweite Drittel war defensiv OK. Jedoch war auch viel Glück dabei, dass man kein Tor kassierte. Trotzdem war die Leistung heute mMn die schlechteste und vor allem weit unterm Wert. Das wir weder 1. noch Meister sind/waren/bleiben, ist hoffentlich jedem klar.
-
looool .... RB Salzburg auf Platz 10 - einen geschmeidigen Punkt vor Dornbin - alter Falter freu Dich doch, sowas siehst nicht so schnell wieder
-
kannst ja seiten wechseln 8))
aber in unserer villacher bande gibts strenge aufnahmekriterien und einige prüfungen zu bestehen 8))
-
looool .... RB Salzburg auf Platz 10 - einen geschmeidigen Punkt vor Dornbin - alter Falter freu Dich doch, sowas siehst nicht so schnell wieder
also du gehst von einem auswärtssieg der bulldogs aus, ja dann seh ich wirklich den 10.platz a nimmaedit: ich hab schon mal ne umfrage erstellt, gibst weitere kriterien?
-
-
War ja schon ab der Verpflichtung kein Hotham & Cole Fan - aber gut, tragen das Jersey insofern mal abwarten ... doch jetzt scheinen auch die einstigen Hotham (bzw. auch Cole) Fans mal langsam angefressen zu sein. Sicher es ist/war nur eine Niederlage, aber zufrieden bin ich mit beiden schon länger überhaupt nicht.
Hothams Leistung heute inferior ... einzige Aussrede müsste ein positiver Promilletest sein, anders ist diese Darbietung ja nicht zu erklären.
An Hönze kann das nicht liegen, die beiden (bzw. ersterer, da Cole ja quasi nie spielte) sind auch schon an der Seite von JPL durch "Gustostückerln" aufgefallen, auch wenn Hotham ansonsten zweifels ohne über Cole zu stellen ist.mir gefällt Cole besser als Hotham und sooo übel sind beide nicht, Hotham spielt eh recht solide! Trotzdem, wenn man Pretnar oder Altmann vergleicht, sind die beiden wirklch keine Toplegios! Egal, Eishockey ist noch immer ein Mannschaftssport und das Ziel sind die Play Off, wir sind weit über den Erwartungen!
Und ganz ehrlich, auch wenns weh tut, die Defensivarbeit der Stürmer ist mMn das Problem und hier darf man Grabs nicht in Schutz nehmen, mit ihm ist die 2te Linie viel zu offensiv und man sieht jetzt, was Pewal eigentlich für Arbeit macht!
Anstatt Hotham oder Cole zu kritisieren, bzw. in Frage zu stellen, würd ich bei Taylor anfangen, aber auch hier gilt, es ist ein Mannschaftssport und wir waren bis zum heutigen Tag an der Tabellenspitze, also ganz so schlecht kanns ja nicht sein!
Denkt mal nach, wo wir letztes Jahr, mit einer teureren Mannschaft zu der Zeit waren -
Genau "solide" ist das richtige Wort für Hotham. Cole hat bzw. konnte ja bisher nicht viel zeigen. Aber wie Du richtig sagst, für Legios (vor allem mit Blick auf Pretnar
) m.M.n. viel zu wenig.
Mir ging es auch nicht darum die jetzige Situation, Tabellenplatz usw. zu kritisieren, sondern einfach die gebotene Leistung dieser beiden heute - sollte ja in einem Spielthread erlaubt seinNatürlich ist es ein Mannschaftssport und mit Taylor hast Du natürlich ein weiteres gutes Stichwort geliefert.
Klar stehen wir anders da als im letzten Jahr, bei der heurigen Chaos-Liga (zB Salzburg 10. usw.) auch "verständlich". Das die Stürmer mehr nach hinten arbeiten müssen, weil wir nicht nur in der Grabs-Line zu offensiv ausgerichtet sind ist klar. Nur erwarte ich mir, vor allem von den Herrn Hotham und Cole bzw. auch Taylor (wenn wir den Sturm miteinbeziehen) schon eine WESENTLICHE Leistungssteigerung, dass muss für einen Legio schon noch drinnen sein (dabei ist es mir egal ob wir jetzt 1. / 2. / 8. / 12. sind/wären usw. - da gehts ums Prinzip). -
Genau "solide" ist das richtige Wort für Hotham. Cole hat bzw. konnte ja bisher nicht viel zeigen. Aber wie Du richtig sagst, für Legios (vor allem mit Blick auf Pretnar
) m.M.n. viel zu wenig.
Mir ging es auch nicht darum die jetzige Situation, Tabellenplatz usw. zu kritisieren, sondern einfach die gebotene Leistung dieser beiden heute - sollte ja in einem Spielthread erlaubt seinNatürlich ist es ein Mannschaftssport und mit Taylor hast Du natürlich ein weiteres gutes Stichwort geliefert.
Klar stehen wir anders da als im letzten Jahr, bei der heurigen Chaos-Liga (zB Salzburg 10. usw.) auch "verständlich". Das die Stürmer mehr nach hinten arbeiten müssen, weil wir nicht nur in der Grabs-Line zu offensiv ausgerichtet sind ist klar. Nur erwarte ich mir, vor allem von den Herrn Hotham und Cole bzw. auch Taylor (wenn wir den Sturm miteinbeziehen) schon eine WESENTLICHE Leistungssteigerung, dass muss für einen Legio schon noch drinnen sein (dabei ist es mir egal ob wir jetzt 1. / 2. / 8. / 12. sind/wären usw. - da gehts ums Prinzip).Schon klar, ich bin nur etwas angepisst, weil ich heute bei so einem ominösen, mafiösen Tippspiel abgekackt habe!
-
Schon klar, ich bin nur etwas angepisst, weil ich heute bei so einem ominösen, mafiösen Tippspiel abgekackt habe!
Me too ....
... hau' mich eh noch immer wegen der Schlagzeilen-Meldung weg, wie schade das nur eines der beiden Kinder hier mitliest [winke]
-
Zitat von »Gordafi«
Schon klar, ich bin nur etwas angepisst, weil ich heute bei so einem ominösen, mafiösen Tippspiel abgekackt habe!Me too ....
... hau' mich eh noch immer wegen der Schlagzeilen-Meldung weg, wie schade das nur eines der beiden Kinder hier mitliest [winke]
ohne bei euch mitzulesen, aber gott behüte, dass euml sich hier anmeldet... zwecks forumsfrieden wär' gwesen...
-
-
Ihr seid ja nicht normal. Einmal eine bisschen schwächere Phase und es wir rumgesudert, dass es ärger nicht geht. Ohne irgendwas schön reden zu wollen, aber ich fand die Defense heute über 2 Drittel weg ziemlich gut, am Anfang waren ein paar Konter dabei aber sonst ziemlich souverän. Man vergisst leicht, dass Zagreb ein Topteam ist, wenn nicht sogar das beste Team der Liga und die haben zurzeit einen super Lauf. Das man offensiv nicht immer glänzen kann, ist logisch. Der Vorsprung auf den 7ten ist gleichgeblieben und um diesen Platz geht es.
Und zu Suomi Powers Prognose sage ich sowieso lieber nichts, denn der geht ja in jeder Partie von einem 10:0 aus. Zum KotzenSehr guter Beitrag
Meine güte sch.... euch net in Tanga,Villach spielt bisher ein sehr gute
Saison,die letzten Spiele waren halt (bis aufs Derby)net die besten aber der
Rest hat mir als Wiener bisher sehr gut gefallen.
Scheinbar sind die Ausfälle von Lamo und Lugge doch schwerer zu verkraften als zunächst
angenommen aber das wird schon wieder.
Die Einkaufspolitik war mmn.dieses Jahr mit Ryan,Pusa und Hughes sehr gut,
Grabner noch dazu,mmn.jammern auf hohem Niveau fast so schlimm wie in Wien
Zagreb ist zzr.sehr gut drauf,die hatten am Anfang einen sehr holprigen Start aber jetzt
spielen sie sehr stark,da werden sich noch Andere warm anziehen dürfen. -
Mittwoch hätt ich theoretisch Zeit für eine 3-4 Stündige "Tippspielnachhilfe für die Blindesten der Blinden"-Einheit, Interesse ?
-
Me too ....
Naja, um beim Thema zu bleiben, das Hönze hat mir heute nicht so schlecht gefallen, ansonsten war niemand in Form! Dienstag gehts hoffentlich wieder aufwärts!
Die Eiszeit fürn Hönze ist Gold wert, das sag ich euch! -
- Offizieller Beitrag
Von den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen, bei denen vor allem die Anzahl der erhaltenen Tore ein wenig besorgniserregend ist, dazu ein etwas glücklicher Sieg gegen den KAC. Da scheint es jetzt nicht mehr so geschmeidig zu laufen in Villach wie zu Beginn der Saison. Mich würds nicht wundern, wenn jetzt erstmal ein wenig Talfahrt für den VSV ansteht, Zagreb schon dicht auf den Fersen. Nach dem fulminanten Saisonbeginn scheint nun auch in Villach die Realität eingekehrt zu sein.
-
ohne bei euch mitzulesen, aber gott behüte, dass euml sich hier anmeldet... zwecks forumsfrieden wär' gwesen...Stell Dir doch mal den Infight Euml vs. Vincente vor .... da hätten sich 2 gefunden, .....
-
-
Von den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen, bei denen vor allem die Anzahl der erhaltenen Tore ein wenig besorgniserregend ist, dazu ein etwas glücklicher Sieg gegen den KAC. Da scheint es jetzt nicht mehr so geschmeidig zu laufen in Villach wie zu Beginn der Saison. Mich würds nicht wundern, wenn jetzt erstmal ein wenig Talfahrt für den VSV ansteht, Zagreb schon dicht auf den Fersen. Nach dem fulminanten Saisonbeginn scheint nun auch in Villach die Realität eingekehrt zu sein.
die realität ist, dass wir immer noch vorm kac stehen
plerrts euch net an - es geht zwar klar nach unten, vor allem linz zu hause hätte net sein müssen, aber zagreb auswärts und znaim auswärts kann man schon mal verliern. dienstag mal zamm reissen udn 2 pkt machen und dann am freitag alles geben in wien
-
Zitat von »canuck«
ohne bei euch mitzulesen, aber gott behüte, dass euml sich hier anmeldet... zwecks forumsfrieden wär' gwesen...Stell Dir doch mal den Infight Euml vs. Vincente vor .... da hätten sich 2 gefunden, .....
besser nicht...
glaub da wäre schneller ein bogenschloß unter seinem nick, als du "o n d i" buchstabieren kannst 8))
aber jetzt bitte wieder zurück zum thema...
-
Ich seh das nicht so negativ das wir heute einen am Hut bekommen haben ich denke Zagreb ist wie schon mal geschrieben das Team der Stunde die hätten heute jeden geputzt egal welches Team aus der EBEL !!, die waren hungriger,kampfstärker , fuhren jeden check fertig und einfach siegeswilliger . Wir waren heute nicht anwesend und nur aus Niederlagen lernt man , wir spielten die letzten spiele nicht so frisch und munter auf wie zuvor gesehen , wenig eislaufen und zu offen hinten , kein PP dann kannst in Zagreb nix holen .
Blicke trozdem positiv in die Zukunft man kann ja nicht alle putzen
Die Liga ist stark ist auch gut so es bleibt spannend . -
Getrau mich zu behaupten das der KAC heute nicht die geringste Chance gegen die wirklich sehr stark spielenden Bären gehabt hätte aber naja das Spiel war nicht unser bestes sondern ws sogar unser schlechtestes...aber gegen Zagreb kannst verliern, wenn iwer gedacht hat wir sind jetzt die unbesiegbaren der sollte jetzt wieder am Boden angekommen sein, gegen Zagreb und Znaim auswärts zu valieren ist gar keine Schande, beides super Teams, und gegen Linz naja da hat man meiner Meinung nach gesehn das Jä anscheinend lieber alles auf eine Karte setzt,alles auf Angriff umschaltet und das Spiel hoch verliert oder es geht gut und wir machen den Ausgleich. Die letzten 10 Minuten hat Ouzas eh relativ viel zutun gehabt naja alles in allem ein Spiel das schnell vergessen werden muss....wieviel Tore wir fressen ist mir eigentlich raltiv egal glaube das wir z.b. gegen die Linzer mit ein wenig Glück den Ausgleich gmacht hätten und das zum großteil weil Jä alles auf den Angriff gesetzt hat, derzeit gehts eher schief, mit Lamo hinten(Höneckel hat heut wirklich gar keine Schuld aber er ist nunmal nicht soooo ein Hexer) kann auch sein dases aufgeht -
- Offizieller Beitrag
die realität ist, dass wir immer noch vorm kac stehen
Und was hat das damit zu tun, dass der VSV die letzten 4 Spiele einen glücklichen Sieg und 3 Niederlagen eingefahren hat?Mein Post war nur eine Feststellung von Tatsachen. Und ja, ich denke, dass es beim VSV nun etwas abwärts geht. 23 Gegentore in den letzten 4 Spielen, da wirds schwierig zu gewinnen, wenn im Schnitt mehr als 5 Tore kassierst [winke]
Und wenn unbedingt den KAC ins Spiel bringen musst, ihr werdet sicher nicht mehr lange vorm KAC stehen
-
-
Und wenn unbedingt den KAC ins Spiel bringen musst, ihr werdet sicher nicht mehr lange vorm KAC stehen
Dann sind die Derbysiege nur noch schöner :)) -
Dann sind die Derbysiege nur noch schöner :))dann kann auch endlich niemand mehr behaupten dass wir nicht der Aussenseiter vor einem Derby sind
Wobei da blinde Gord auch bei diesen Voraussetzungen wieder falsch tippen würde!
-
gääääähhhnn...danke für die professsionelle Analyse
-
- Offizieller Beitrag
Dann sind die Derbysiege nur noch schöner :))
Schön, die dürfts dann auch haben, wenn die Rangordnung wieder hergestellt ist. Somit sind alle glücklich -
Wobei da blinde Gordi auch bei diesen Voraussetzungen wieder falsch tippen würde!
Alter, wenn ich blind bin und noch immer ums doppelte vor dir liege, was bist dann du? [Popcorn]
-
-