1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

16.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 23. Oktober 2012 um 00:00
  • MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 08:24

war gestern auch wieder mal im Bunker und musste feststellen das die Grazer einfach das Tor nicht treffen, wahnsinn was da für Chancen vergeben wurden, alleine Vanek muss (Betonung liegt auf muss) zwei Dinge machen und wenn er im ersten Drittel statt zu schießen auf Latandresse abspielt wäre es auch besser gewesen. Gefallen haben mir gestern im Sturm Moderer, Latandresse (sehr guter Speed, Stocktechnisch Top und auch sehr gute übersicht) und auch das die jungen Zusevics und Strohmaier (der junge hat sehr guten Speed, klar fehlt im noch etwas aber hat sich für mehere Einsätze empfohlen), Holst is für die Fische... :wall: Cloutier hat uns gestern auch das ein oder andere mal im Spiel gehalten, sehr gutes Spiel, Jarrett wieder mal nicht zum anschauen, Langsam, Stocktechnisch schwach, unmotiviert.... so stell ich mir keinen Kapitän vor als bitte [winke]

wenns nach Noten gehen würde:

Cloutier 2+
    Jarrett 5- ohne Kommentar
    DvB 3-4
    Oraze 3
    Lannon 2+ unser bester Vert, spielt hinten schnörkellos und auch sehr wenig Passfehler, nur mit den Schüssen von der Blauen hauts net hin 8))
    Reinthaler 3
    Delmore 3-4 (hab ich mir mehr erwartet)
    Lembacher 3

Latendresse 1+ ganz klar unser bester
    Vanek 3- trotz zweiter Assists muss er auch 2 Tore machen
    Day 3
    Moderer 2
    Iberer 4 sehr unauffällig
    Labelle 4-5 für einen Legio viel zu schwach
    Frishmon 3 versucht immer wieder aufs gegnerische Tor zu ziehen, aber anstatt mal dorthin zu gehen wo es weh tut fährt er immer hinterm Tor vorbei (gestern glaub 5 mal)
    Ganahl 2+ kämpft rackert, geht dorthin wo es weh tut, Top :thumbup:
    Lefebvre 2-3 kämpft, gibt immer 120% aber spielerisch leicht eingeschränkt, aber für das hat man ihn nicht geholt
    Holst 5 komplett für die Fisch
    Zusevics 3 im dritten Drittel leider zu wenig Eiszeit
    Strohmeier 2 siehe oben

alles in allem kein echtes Kracherspiel :D , vorallem wieder zuviele PP Chancen vergeben, trotz zweier PP Tore!
    Bester Mann gestern mit Abstand Mursak :thumbup: , hat enorm viel Eiszeit und was der junge macht hat Hand und Fuss, spielt PP und PK aber sowas von stark, wahnsinn, aber man muss auch sagen das Spiel von Laibach steht und fällt mit Mursak, ohne den wären sie nur halb so stark!!!
    Den OT Winner von Laibach hätte man nicht geben dürfen, ist einem Foul an unserem Verteidiger vorangegangen, das sowas der Schiri nicht sieht obwohl er 3 Meter daneben steht :wall: :wall: Videobeweis angeblich nicht möglich aber eine Kamera hat gefilmt, sowas ärgert schon!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. Oktober 2012 um 08:44

frischmon + holst raus

daoust + strohmeier rein

bitte danke!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Oktober 2012 um 09:36
    Zitat von MarkMessier

Den OT Winner von Laibach hätte man nicht geben dürfen, ist einem Foul an unserem Verteidiger vorangegangen, das sowas der Schiri nicht sieht obwohl er 3 Meter daneben steht :wall: :wall: Videobeweis angeblich nicht möglich aber eine Kamera hat gefilmt, sowas ärgert schon!

wo war da ein foul an eurem verteidiger????
    Latendresse behinderd mit haken den stürmer in der mitte. daher kommt auch die berührung mit dem TH zustande. also auf der videoaufzeichnung von laola seh ich da kein foul am verteidiger....

• groulx
    fly-out
    • 29. Oktober 2012 um 09:38

muss hier auch wieder einmal ein paar worte verlieren. das spiel war gestern zum kübeln. laibach in summe einfach viel homogener, auch wenn die grazer mannschaft das letzte drittel bzw. in der overtime wirklich bemüht war. spiel war für mich durchwegs fad, auch wenn es vom spielstand her sehr knapp war. einziges highlight und warum ich mir das ganze eigentlich angesehen habe: mursak (als detroit fan muss man sich den live geben) :thumbup: der vereint wirklich alles, was man sich von einem spieler wünscht: übersicht, auge, schnelligkeit, technik, kaltschnäuzigkeit und ausdauer ohne ende...seine bisherige punkteausbeute sprechen bände

gute zusammenfassung MarkMessier, aber bei ein paar spielerberwertungen bin ich nicht ganz deiner meinung:
    jarrett sicher kein non-plus-ultra und will ihn gar nicht dermaßen verteidigen, aber eine 5 ist nicht angemessen.
    lannon gefällt mir auch recht gut, aber ob er über DvB zu stellen ist, ich weiss nicht so recht. eisläuferisch und technisch hat er gegen den keine chance.
    strohmeier detto. eine 2 ist wohl extrem überbewertet.
    was ist den bitte mit iberer los??? der wird wahrscheinlich sowas von unterbezahlt sein, dass er gar nicht mehr machen will...
    und für holst müsste man eine neue note erfinden. eine 5 schmeichelt ihm (obwohl er hat das pp, dass zum tor geführt hat, rausgeholt) :( was hat der bitte bei den caps gemacht?!?

das beste wäre kinasewich zu holen, wenn es möglich ist. der daoust hat mich bisher auch noch nicht recht überzeugt.

conclusio: die top6 nach dem gd sind wohl wunschdenken. das hab ich aber eh schon zu beginn der saison befürchtet.

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 09:39

stimmt, habs mir soeben auf Laola angeschaut, war kein Foul dabei, in der Halle hats aber so ausgeschaut als wäre ein Foul vorangegangen, ein bisschen voreilig geschrieben :P 8))

• groulx
    fly-out
    • 29. Oktober 2012 um 09:41
    Zitat von MarkMessier

stimmt, habs mir soeben auf Laola angeschaut, war kein Foul dabei, in der Halle hats aber so ausgeschaut als wäre ein Foul vorangegangen, ein bisschen voreilig geschrieben :P 8))

war für mich schon gestern in der halle ein klares tor. da kann der mr. jarrett noch so viel schläger an der bande zertrümmern und da fredi hundertmal sein tor umschmeissen ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 09:43

groulx

Strohmeier hab ich deswegen eine 2 gegeben weil er jung ist und sich auch was getraut hat, auch wenn nicht wirklich was zählbares rausgekommen ist hat er mir gefallen, also statt einem Holst kannst den immer spielen lassen, vorallem wird Holst doch ein bisschen mehr verdienen als er!!

• groulx
    fly-out
    • 29. Oktober 2012 um 09:48
    Zitat von MarkMessier

groulx

Strohmeier hab ich deswegen eine 2 gegeben weil er jung ist und sich auch was getraut hat, auch wenn nicht wirklich was zählbares rausgekommen ist hat er mir gefallen, also statt einem Holst kannst den immer spielen lassen, vorallem wird Holst doch ein bisschen mehr verdienen als er!!

ok...der bonus für die jungen sozusagen. bin ich einverstanden solange der holst deswegen nicht spielt 8))

wenn ich der richer wäre, würd ich den pucky das maskottchen statt holst spielen lassen...haben die zuschauer wenigstens was zu lachen

• smoker
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2012 um 10:15
    Zitat von groulx

und für holst müsste man eine neue note erfinden. eine 5 schmeichelt ihm (obwohl er hat das pp, dass zum tor geführt hat, rausgeholt) :( was hat der bitte bei den caps gemacht?!?

Strafen kassiert ohne ende, der kleine Raufhansl! Bin ich froh das der weg ist 8))

• valentin
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 10:37
    Zitat von MarkMessier

groulx

Nachdem Holst ein absoluter Wunschspieler von MR war wird er sicher klar mehr verdienen und auch spielen.
    Warum Zuze sowenig Eiszeit bekommt als das wahrscheinlich größte Talent im Kader weiss ich nicht.

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 10:41
    Zitat von valentin

Nachdem Holst ein absoluter Wunschspieler von MR war wird er sicher klar mehr verdienen und auch spielen.
    Warum Zuze sowenig Eiszeit bekommt als das wahrscheinlich größte Talent im Kader weiss ich nicht.

hätte er einen Franko-Kanadischen Namen würde er vermutlich mehr spielen ;)

• onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 10:59

@ Holst:
    Genau das selbe letztes Jahr:raufen,deppert sein und immer fest "Wickeln" anzetteln wenn schon lange abgepfiffen
    war das war sein "Talent" :cursing:
    Der Typ ist echt für die Fisch,lebt nur vom Namen,hab mich letzte Saison auch oft genug geärgert,
    mmn. sind die 0 Punkte die er "wert" ist sogar zuviel :D

• Teichkanadier
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2012 um 15:39
    Zitat von valentin

Wunschspieler von MR????? Wäre interessant zu wissen, was Holst wünschenswertes hat um aus Eishockeyspieler durchzugehen. Ausser vielleicht, dass MR anscheinend eine vierte Linie nur dazu braucht, um Unfrieden zu stiften. Dafür ist Holst anscheinend zuständig, und Moderer zum Boxen. Schade dass somit ein Strohmeier, Zuze, und noch einige andere aus der ebsyl auf der Strecke bleiben werden. Junge Spieler sollte man in die Linien mischen zu Routiniers, wie es Wien (z. B. Seidl, Peter), Klagenfurt (z. B. Holzer, Isop), Salzburg, Villach (z. B. Göhringer, Platzer)macht, und nicht nur als "4. Alibilinie". Wie sollen sich denn junge, talentierte Spieler so weiterentwickeln? Wozu holt man einen Unterweger??? Der hat keine einzige Eiszeit, da könnte man ja auch einen Verteidiger aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Ihrgendwie gibt es keine Logik in diesem System "Graz".

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™