1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Sintschnig beendet Karriere

• kacfan12
  • 23. April 2004 um 12:43
  • kacfan12
    NHL
    • 23. April 2004 um 12:43
    Christian Sintschnig wird seine Eishockeykarriere nicht mehr fortsetzen.

Das also die Meldung. UNd nun noch ein kleiner Schwwenk in die Richtung derjenigen die behauptet haben, Siitarinen mußte gehen weil Sintsche zu wenig Eiszeit bekam - War wohl nichts.

Könnt ja wieder ein paar neue Gerüchte in die Welt setzen. :nervous:
  • Fridolin
    NHL
    • 23. April 2004 um 12:52
    Also nix gegen den Sintsche aber das ist die beste Entscheidung. War zwar immer beim KAC, sogar Kaptain so viel ich weiß aber seine Leistungen waren na ja.
    Alles Gute im wirklichen Leben!!!

PS: Und lasst bitte mal den Sitarinen in Ruhe, ab und zu kriegt man den Eindruck als hätte er irgendwelchen Fans auch etwas böses getan, ich glaub das Thema ist eh durch und wenn ich Trainer gewesen wäre hätte der Sintsche auch nicht gespielt.
    :crazy:
  • christian 91
    NHL
    • 23. April 2004 um 13:03
    von mir aus auch alles gute,gesundheit & erfolg im "wirklichen leben"!
    danke für deinen einsatz für unseren EC KAC!

ps:läßt siitarinen endlich in frieden ruhen :exclamation: :devil:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 26. April 2004 um 10:45
    Sintsche, viel Spass mit deinen Autos, du hast zwar immer versucht alles zu geben, aber du warst einfach zu schwach. Danke das du dich entschieden hast zu gehen, so hast du dir wenigstens einen unrühmlichen Abschied ( wie du ihn einmal beschrieben hast ) erspart.

p.S.: Siitarinen ist Vergangenheit, Waltin ist die Zukunft, jetzt haben wir hoffentlich mal wieder einen Trainer und keinen Statisten!
  • geri
    EBEL
    • 26. April 2004 um 13:04
    Aber warum soll er denn aufhören? Es gibt doch genug Eliteliga Vereine die so einen Spieler brauchen können. Euer Nachruf ist unter jeder Kritik! :sleepy:
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 26. April 2004 um 13:10
    [QUOTE]Zitat (geri @ April. 26 2004,13:04)
    Euer Nachruf ist unter jeder Kritik! :sleepy:[/QUOTE]
    :shaun: korrekt :devil:
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 26. April 2004 um 13:32
    Also Sintschnig war immer ein konstanter und auch guter Verteidiger (und das mein ich ernst), der jedoch in den letzten 2 Jahren sehr stark abgebaut hat. Er hatte letztes Jahr oft Schwindelanfälle, wo ihm schwarz vor den Augen wurde und keiner wusste warum. So musste er auch viele Spiele pausieren.
    Es mag für viele jetzt lächerlich klingen, aber er war wirklich immer ein guter Verteidiger und nach dem großen Wechsel Legionäre -> Nachwuchs war er einer der besten Verteidiger in Klagenfurt und auch offensiv immer präsent. Ich glaube es hatte auch gesundheitliche Ursachen dass er in den letzten Jahren stark abgebaut hat. Sein Einsatz war jedoch immer vorbildhaft, er hat sich immer 100%ig für die Mannschaft eingesetzt.

Wie auch immer, danke Sintsche für alles und viel Glück in deiner weiteren Eishockeykarriere!

Mfg Mr. Floppy
    [Blockierte Grafik: http://home.fhtw-berlin.de/~s0500292/profile/floppy.jpg]
  • alyechin
    EBEL
    • 26. April 2004 um 13:49
    [QUOTE]Zitat (mr.floppy @ April. 26 2004,13:32)
    Es mag für viele jetzt lächerlich klingen, aber er war wirklich immer ein guter Verteidiger und nach dem großen Wechsel Legionäre -> Nachwuchs war er einer der besten Verteidiger in Klagenfurt und auch offensiv immer präsent.[/QUOTE]
    Stimmt, früher war er besser, aber jetzt ist es Zeit zu gehen. Hoffentlich zaubert Waltin a paar Spitzenspieler aus dem Hut des KAC-Nachwuchses, damit wir nächstes Jahr national und international dort weitermachen können wo wir heuer aufhören :smile:
  • Защитник
    EBEL
    • 26. April 2004 um 19:32
    international?
  • alyechin
    EBEL
    • 26. April 2004 um 20:23
    [QUOTE]Zitat (kenner @ April. 26 2004,19:32)
    international?[/QUOTE]
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: in Prag läuft gerade die Eishockey-WM mit österreichischer Beteiligung :biggrin:
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 29. April 2004 um 15:42
    Wie alt war eigentlich der Sintschnik?
  • kacfan12
    NHL
    • 29. April 2004 um 18:20
    Er ist 29.
    Aber um deine Frage zu beantworten: Er war vorher 28, 27, 26... kennst dich aus :laugh: :hehe: :huh2:

Nur ein Scherzerl
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 29. April 2004 um 19:54
    Sorry falsche Zeitform!!

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™