hoffe jz nicht das der Höneckl noch ein einen Keks kassiert! aja Grabner hast seinen Doppelpack!
15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Meinst das ernst? Bei der zweiten Strafe war weit und breit kein Foul zu sehen, über die erste brauch ma net reden. Aber für nix, gleich 2 Minuten lang zwei Spieler auf die Strafbank schicken, ist schon a bissl übertrieben!
da warn heut schon ein paar strittige szenen von kac spielern gegen vsv spielern die nicht gepfiffen wurden - btw hab ich das 2. foul gesehen... -
Zitat
hoffe jz nicht das der Höneckl noch ein einen Keks kassiert!
aja Grabner hast seinen Doppelpack!
In Polster-Manier - kein gutes Spiel aber die wichtigen Tore machen -
zurzeit Villach souverän und KAC noch geschockt von den 3 Toren!
-
riecht eher nach 6:4 EN .... oder ist das Gerücht doch war mit dem 5:5 wegen der paar tausender?? [Popcorn]
-
Geile Partie,super Werbung fürs Hockey
-
hotham mit der dümmsten strafe des spiels
-
Wenn mir jetzt der Herr Hotham den Abend verdirbt ...
-
zurzeit Villach souverän und KAC noch geschockt von den 3 Toren!
Geile Partie,super Werbung fürs Hockey
-
-
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
[B]VSV mit Comebacksieg im Derby[/B]
1:3 und 2:4 lagen die Villacher Adler schon im Derby gegen den KAC hinten, doch dann drehte der Tabellenführer dieses Prestigematch im letzten Drittel zu einem 5:4 Sieg um und feierte den zweiten Derbysieg in Serie!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42520/vsv-mit-comebacksieg-im-derby']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
- Offizieller Beitrag
da warn heut schon ein paar strittige szenen von kac spielern gegen vsv spielern die nicht gepfiffen wurden - btw hab ich das 2. foul gesehen...
Da geb ich dir recht, es ist aber ein Unterschied, ein Foul nicht zu geben, oder gleich 2 Spieler zu schicken, wenn beim zweiten Foul keines gegeben ist. Im Gegensatz wird das Foul gegen Gagner 30 Sekunden vor Schluss nicht gegeben, wenn schon ein Villacher auf der Strafbank sitzt, und das war eindeutig! -
Unglaublich was das für ein Spiel war!
-
Bravo!
Und zum Grabner - Polster Vergleich: der hinkt nicht nur geschwindigkeitstechnisch
-
naja, schön, dass das PP endlich mal funktioniert hat - zurück gekämpft, super gespielt und dem hönze nach dem ei den abend gerettet - super mannschaftsleistung, doppelpack von grabner mit auslgeich und gwg?
-
Sieg! Mehr gibts eh nicht zu sagen...
-
Wir zu blöd, und Villach mit Hilfe der Zebras. Ein abartig grindiges Spiel.
-
Da geb ich dir recht, es ist aber ein Unterschied, ein Foul nicht zu geben, oder gleich 2 Spieler zu schicken, wenn beim zweiten Foul keines gegeben ist. Im Gegensatz wird das Foul gegen Gagner 30 Sekunden vor Schluss nicht gegeben, wenn schon ein Villacher auf der Strafbank sitzt, und das war eindeutig!
naja thats hockey... gab genug szenen wo da schiri auch gegen den VSV gepfiffen hat! -
schade! villach war fast tot. dumme strafen und im richtigen moment das glück des tüchtigen beim vsv.....und man geht mit leeren händen vom eis.
dennoch super derby....hätte sich eine OT und PS verdient!
dumm gelaufen!
-
Da geb ich dir recht, es ist aber ein Unterschied, ein Foul nicht zu geben, oder gleich 2 Spieler zu schicken, wenn beim zweiten Foul keines gegeben ist.
sagt wer?? du??
für mich war es ne strafe, was sollen Reichels hände am körper des VSVler?
das am schluss hätt ich jetzt ohne wiederholung aber auch ganz klar als foul gesehen -
KAC leider keinen Tupf besser als beim letzten Derby, Villach eine Klasse schwächer als in Klagenfurt und das reicht noch immer. Schön langsam geht's mir auf den Keks, dass Weber offensichtlich so überhaupt nix einfällt. Noch immer die gleichen dummen Strafen wie seit Saisonbeginn, noch immer kein System drinnen. Er hat's aber auch nicht leicht, wenn soviele Schlüsselspieler gleichzeitig außer Gefecht oder grob außer Form sind. (So, Frustmodus wieder aus)
-
Gratulation an den VSV!
Und allen anderen Usern und Userinnen wünsche ich einen schönen Nationalfeiertag!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grats nach Villach
Ein X wäre wohl gerecht gewesen.
Für mich trotzdem Spielentscheidend die 2 Strafen. Bis dorthin hat man relativ viel laufen lassen (wohl 1-2x öfter pro KAC), und dann so was Pfeifen...
Allerdings war war das PK danach auch unterirdischMeyers und Furey viel zu schwach
Die Leistungsträger beim VSV: Grabner, Hughes, Pusa heute nicht so gut aber dann doch noch im ebtscheidenden Moment da.Stimmung: hab mir von der Vielgelobten deutlich mehr erwartet. Erst die letzten 10 min wars gut - logisch
Insgesamt bicht hochklassisch aber wenigstens spannend.
Freu mich aufs nächste Derby! Da schenken wir das Match dann nicht mehr her
-
Grabner mit 2 G 2 A ... stark!
-