Danke für die Info!
15.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo
-
-
Walu: Ja, hat mich auch verwundert, der Seidl. plötzlich in der 2. Faktum: in den letzten 2 min war Romario wieder da und das wie gewohnt mit viel Energie nach vorne und hinten. Der ist so viel grennt, der hat Pause gebraucht und bekommen, oder es war was mit der Ausrüstung.
Aha, hab ich wohl irgendwie übersehen - hab mir überhaupt eher die Tschechen angesehen, denn die seh ich nicht so oft und (das muss ich sagen) das ist schade, denn die sind es wert, gesehen zu werden.
Die 2. Linie heute sowieso ungewohnt schwach. Kaum am Eis, war nur Verteidigung angesagt. Nach vorn haben die wenig gespielt heute.. Ferland ists offenbar auch ned gewohnt mit guten Hockeyspielern zu spielen. Ein Fremdkörper heute.
Naja, so schlimm wars nicht, aber du hast schon recht, da kam schon mal mehr von dieser Linie. Aber Ferland hätt im ersten eines machen können und Soares hat uns immerhin erlöst.
Dass du allerdings deine Nase nicht mal zu einem Guten Tag raus gestreckt hast, gleicht natürlich einem Affront.
Aber nächsten Freitag kommst ned aus. Napoleon fix.kurzes OT: hat sich heute einfach ned ergeben - hatte in den Pausen immer wen zum Reden und danach hatt ich´s eilig und musste gleich weg... also sorry, war irgendwie unglücklich heute. Und nächste Woche... DA hätt ich mich wirklich gern gedrückt, denn ich mags nicht, wenn um mich irgendein Tamtam gemacht wird... vor allem, wenn ich dazu nix beigetragen hab.
OT-aus!
lg
Walu -
Für mich mit Sicherheit das beste Spiel in der EBEL heuer mit dem meiner Meinung nach stärksten Gegner den wir heuer hatten.
Entweder habe ich überhaupt keine Ahnung vom Eishockey oder bin blind!?
Meiner Meinung nach war die gestrige Partie alles andere als eine der besseren Partien der Caps, mag aber vielleicht tatsächlich daran liegen, dass sich beide Mannschaften neutralisierten, und deshalb das Spiel "fürs Auge" zu kurz kam!
Trotzdem ist es für mich immer wieder überraschend wie weit die Analysen/Kommentare auseinanderliegen? (oder ICH weit daneben liege) -
Entweder habe ich überhaupt keine Ahnung vom Eishockey oder bin blind!?
Meiner Meinung nach war die gestrige Partie alles andere als eine der besseren Partien der Caps, mag aber vielleicht tatsächlich daran liegen, dass sich beide Mannschaften neutralisierten, und deshalb das Spiel "fürs Auge" zu kurz kam!
Trotzdem ist es für mich immer wieder überraschend wie weit die Analysen/Kommentare auseinanderliegen? (oder ICH weit daneben liege)Ich sehe es ähnlich: Ich empfand es als sehr interessantes und schnelles Spiel. Aber ein wirkliches Spitzenspiel - geschweige denn das beste Spiel bisher - sah ich gestern nicht. Teilweise extremes herumgestochere und Scheibenverluststaffeten. Eben weil sich beide Teams nichts schenkten.
-
war eine extrem schnelle partie
hat sicher damit zu tun das znaim sich nicht - wie viele andere - hinten reingstellt haben sondern mit offenem visier mitgespielt habenfind das wir defensiv sehr konzentriert waren und der fabian sehr gut gesaved hat
hab zufällig den björnlie getroffen - nach dem nationalteambreak is er wieder da
wie auch der olsson und blatny -
-
hab zufällig den björnlie getroffen - nach dem nationalteambreak is er wieder da
wie auch der olsson und blatnyNa das klingt doch super - wenn Björnlie dann auch noch seine Form findet und Blatny nix von seiner Robustheit einbüßt werden wir auch wieder viel torgefährlicher.
@ ViecFan
Obs das BESTE Spiel war trau ich mich nicht zu sagen aber es war sicher EINES DER BESTEN - eben weil Znaim mindestens ebenbürtig war und beide Teams richtig Eishockey spielen wollten. Wären jeweils 3 Tore mehr gefallen wüden alle schwärmen aber mir hat auch so der beiderseitige (mit fairen Mitteln praktizierte) Kampfgeist und die (auch defensive) Konzentration beider Teams imponiert. Die Fehler entstanden durch das hohe Tempo, das die Teams gehen mussten, um überhaupt zu Chancen zu kommen.
Auch das Znaimer Fanwesen hat sich dem ganzen Match angepasst (RESPEKT) und so auch für ne würdige Kulisse gesorgt. Sicher, ein 7:5 wäre noch lustiger gewesen, aber ich geb mir sowas jederzeit gerne wieder.lg
Walu -