1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

ORF kündigt Sido

• elmatze
  • 20. Oktober 2012 um 17:46
  • byebyeforum
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 18:49
    Zitat von tiQui.taQua

keine schwalbe - schaut aus, als wäre dominique über ihre stöckelschuhe gestolpert!

:thumbup: weltklasse :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 21. Oktober 2012 um 18:52

Würd 5folgen+ geben, da man leider gar nix sieht. Weder die Intensität noch wo der erstaufprall stattgefunden hat.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2012 um 18:55

Wenn soviele den Heinzl Dreck im TV schaun würden hätt der ORF a Problem weniger haha

• onetimer79
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 18:57
    Zitat von oldtimehockey

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zuerst kassiert er eine und dann geht er ein paar sekunden später zu boden...
    der würd jedem fußballer konkurrenz machen

Haha Weltklasse danke ich lach noch immer :thumbup:

• morti
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 19:17

schad dass er wieder aufgstanden is.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Oktober 2012 um 22:00

Für die Slomotion-Fans ... der Hager-Academy-Award-Abgang OKT-12

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 22:32
    Zitat von morti

schad dass er wieder aufgstanden is.

Du bist ja ein... ach wurscht, du bist die Zeilen ned wert! :thumbdown:

• dooglrig
    EBEL
    • 22. Oktober 2012 um 01:52

einige hier sehen wohl zu viel schlechte filme. in realität geht kaum wer so k.o. wie es hollywood uns zeigt. ein kockout kann verschiedenste physiologische ursache haben, da koennen schon mal ein paar sekunden zwischen schlag und niederlegen vergehen. noch nie einen boxer vorm k.o. taumeln gesehen? für mich ein astreines k.o., heinzel wird im ersten moment von einem beistehend noch etwas gehalten, nachdem man ihm aufhilft wirkt er sehr benommen.

Einmal editiert, zuletzt von dooglrig (22. Oktober 2012 um 01:58)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 22. Oktober 2012 um 07:13

Nur wem Argumente ausgehen oder wer keine hat, und wer kein Hirn hat benützt die Fäuste. Gewalt ist abzulehnen. In jeder Form. (BTW: Ich mag den Heinzl auch nicht)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Oktober 2012 um 07:56
    Zitat von waluliso1972

Wenn ein bekiffter Piefkinesenprolo, der sich ja wiederholt danebenbenommen hat, ohne ersichtlichen Grund

Also ich bin ja wahrlich ein friedlicher Mensch, der noch nie irgendwo gröbere Probleme bekommen/verursacht hat, aber wenn mich jemand tritt und dann auch noch bespuckt würd ich wohl auch nur noch schwer zurückzuhalten sein. Übers Treten könnt ich vielleicht noch hinwegsehen, aber Spucken ist ja so ziemlich das erbärmlichste überhaupt.

• Tyler
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2012 um 08:15

Der Heinzl lässt sich fallen wie der schwächste Schulermannschaft-Kicker! Wirklich arm dieser Typ.
    Das schlagen von Sido leider zu hart. Er is halt jetzt nimma im MV auf der Straße sondern in einem TV-Studio!

Trotzdem teile ich die Meinung
    Sido 1 Heinzl 0

Weil, ich mich auch nicht bespucken lassen würde, mich nicht treten lassen würde, und weil ich den Heinzl aus privaten Kreisen kenne (hing auf ner Freundin drauf), und ich weiss das er ein provokanter sudderant is...

• fusionja
    1270
    • 22. Oktober 2012 um 08:26
    Zitat von Tyler

Der Heinzl lässt sich fallen wie der schwächste Schulermannschaft-Kicker! Wirklich arm dieser Typ.
    Das schlagen von Sido leider zu hart. Er is halt jetzt nimma im MV auf der Straße sondern in einem TV-Studio!

Trotzdem teile ich die Meinung
    Sido 1 Heinzl 0

Weil, ich mich auch nicht bespucken lassen würde, mich nicht treten lassen würde, und weil ich den Heinzl aus privaten Kreisen kenne (hing auf ner Freundin drauf), und ich weiss das er ein provokanter sudderant is...

bist du dir da sicher, dass er es auf (eine) SIE abgesehen hat ?( ;)

ja gefallen ist er/sie, wie ein fauliger erdäpfelsack. die heinzl trainiert ja mWn regelmässig im fitnessstudio, nur da stellt sich die frage, was es bei ihr bringt. spucken und treten kann ja jeder :D

• Weezel
    KHL
    • 22. Oktober 2012 um 08:42

Musste ja mal passieren bei der großen Fresse vom Heinzl!

• Tyler
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2012 um 08:50
    Zitat von Psywalker

bist du dir da sicher, dass er es auf (eine) SIE abgesehen hat

Kann schon sein, dass SIE das sagen muss :D :D :D

• Stone12
    Rolling Stone
    • 22. Oktober 2012 um 12:24

Also vom "Ghettokind" Sido kann man sich ja wohl einen astreinen Haken erwarten, der den Domi dann "Hollywoodreif" auf die Bretter schickt, oder.

Habe die Szene bis jetzt noch nicht gesehen, aber allein hier im Forum gehen die Meinungen schon ganz schön auseinander.

Gewalt ist sicher nicht das richtige Mittel, aber solange es den Heinzl trifft, kann man schon mal ne Ausnahme machen.

• fusionja
    1270
    • 22. Oktober 2012 um 12:40

schluss mit "Chili"! :love:

http://www.news.at/a/dominic-heinzl-schluss-chili-orf

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Oktober 2012 um 12:57
    Zitat von Psywalker

Aber ich darf bleiben, oder? :rolleyes:

• fusionja
    1270
    • 22. Oktober 2012 um 12:59
    Zitat von Capsaicin

Aber ich darf bleiben, oder? :rolleyes:

aber natürlich :D

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Oktober 2012 um 13:26
    Zitat von Psywalker

http://www.news.at/a/dominic-heinzl-schluss-chili-orf

Naja des war schon wesentlich länger klar - Heinzl hat sich ja auch schon an seiner alten Wirkungsstätte angeboten ghabt.

• FTC
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 14:06

noch schlimmer als sido und heinzl finde ich die russische jurorin, obwohl ich auf russinen im allgemeinen stehe :P

• steely
    Sudden Death
    • 22. Oktober 2012 um 15:18

und die haben nix dagegen wennst da so auf ihnen stehst ?? [Popcorn]

• FTC
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 15:25
    Zitat von steely

und die haben nix dagegen wennst da so auf ihnen stehst ?? [Popcorn]

wenn sie devot veranlagt sind, dann nicht, aber das ist eher ein gespräch für ein anderes forum :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Oktober 2012 um 15:39

vieleicht hat sein kreislauf versagt, dass es so lnge gedauert hat bis er umgefallen ist 8)) wäre ja noch peinlicher gewesen, für beide, wenn er nicht zu boden gegangen wäre.

• steely
    Sudden Death
    • 22. Oktober 2012 um 15:41
    Zitat von FTC

wenn sie devot veranlagt sind, dann nicht, aber das ist eher ein gespräch für ein anderes forum :D

ok, aber dazu laden wir in sido auch ein gelle :D :D

• megatooth
    Coucher
    • 22. Oktober 2012 um 15:44
    Zitat von Psywalker

schluss mit "Chili"!

ausgezeichnet, die zapp-frequenz verringert sich weiter, die batterien in der fb halten länger und das nervenruh forte landet in der rundablage.
    schön langsam regt sich in mir allerdings der verdacht, dass das ganze inszeniert war, um die beiden kotzbrocken mit orf-ablaufdatum nochmal so richtig medial zu pushen.

Zitat von FTC

noch schlimmer als sido und heinzl finde ich die russische jurorin

s´ kapfinger dirndl is aber auch hardcore hausbacken, fehlt nur noch der melkkübel daneben. im vergleich zu "transalpin"-zeiten wirkt die gute zabine jetzt schwerstens retardiert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™