1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

ORF kündigt Sido

• elmatze
  • 20. Oktober 2012 um 17:46
  • Senior-Crack
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 09:22
    Zitat von Kategorie C

Was ist ein Sido?? Mir wäre lieber der O(aschloch)R(und)F(unk) würd mich kündigen und diese absolut absurde Rundfunkgebühr bliebe mir erspart.

Die werden wir uns in Zukunft sicher nicht ersparen können und sie wird wahrscheinlich nur noch höher werden. ORF-General Wrabetz hat ja schon eine neue Idee, wie er das enorme Defizit des ORF etwas herunterbringen könnte: Haushaltsgebühr!
    :wall: :thumbdown:

• onetimer79
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 09:55
    Zitat von 2stein

ist die Kündigung Seitens des ORF überhaupt möglich, denn der Schlag von Sido ist am Video ja nicht ersichtlich.........folgedessen könnte ja der Heinzl auch über ein Kabel gestolpert sein??

Ganz klar ein Fall für DOPS das Ganze :D

• vsv14
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 11:34

Dops sieht was andere nicht sehen.Bei diesen Video kann man wirklich nichts erkennen.Freispruch für Sido.. [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Oktober 2012 um 11:42
    Zitat von 2stein

ist die Kündigung Seitens des ORF überhaupt möglich, denn der Schlag von Sido ist am Video ja nicht ersichtlich.........folgedessen könnte ja der Heinzl auch über ein Kabel gestolpert sein??

:thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2012 um 11:44

Was sagt Headref Golpashin zu der Angelegenheit? Oder wurde ein Rauswurf auf Verdacht gegeben ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Oktober 2012 um 11:51
    Zitat von Michael Niavarani via Facebook

Es gibt ein altes Chinesisches Sprichwort, das man verwendet, wenn einem etwas am Ar$ch vorbei geht. Der Chinese sagt: "Das interessiert mich so, wie wenn in Europa der Sido dem Heinzl eine in die Gosch'n haut!"

:thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 12:12

was sagt der ebel strafsenat dazu?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Oktober 2012 um 12:18

Was soll die Aufregung. Der Sido ist doch nur dem Bildungsauftrag des ORF nachgekommen, so wie ihn der ORF seit Jahren selbst interpretiert.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Oktober 2012 um 13:24

Super Sido, Boxen fördert den Sport. :thumbup:

• mephisto888
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 15:01

Als nicht ORF Seher ist mir die Gschicht eigentlich schnuppe, hab aber grad das Video gesehen wie sich Heinzl fallen lässt....SEHR peinlich!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=AdaJNY57HxM&sns=em

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Oktober 2012 um 15:06

looooooool sensationell - ich glaub Heinzl ist Absolvent der Hager-Oscar-Academy

Alter drückts mal genau beim Zeitsprung von 0:00 auf 0:01 auf Pause - wie weit Sido eigentich von Heinzl wegsteht, hat Sido 1,5m Arme??? Der kann ihm ja maximal ein Tatschgerl verpasst haben, aber Hollywoodreifer-Abgang von Heinzl ....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Oktober 2012 um 15:07

schade, dass er den heinzl nicht wirklich vermöbelt hat. grundsätzlich finde ich sido zwar auch verzichtbar, aber dem heinzl gehört nicht nur eine watschn

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 15:11

Vielleicht bin ich ne Spaßbremse, aber...

Wenn ein bekiffter Piefkinesenprolo, der sich ja wiederholt danebenbenommen hat, ohne ersichtlichen Grund (und für so nen Ausfall gibt es KEINEN Grund) derart daneben benimmt finde ich es schon sehr befremdlich, dass genau DIESER Piefkinesenprolo hier (und an vielne anderen Stellen) verteidigt oder sogar gelobt wird.
    Braucht keiner Mitleid mit diesem Heinzldepp zu haben (der übrigens schon ewig nimmer auf dem Bildschirm zu finden wäre, wenn nicht soviele seinen Mist gucken würden!!) aber weder dieser verbale Ausfall noch (und schon gar nicht) körperliche Gewalt ist hier zu vertreten.
    Dieser Germanenwappler soll sich über die Grenze verpfeifen, dort mit seinen D-Mark um sich schmeißen und einige hier sollten auch mal zum nachdenken beginnen! :thumbdown:

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Oktober 2012 um 15:12
    Zitat von sebold

schade, dass er den heinzl nicht wirklich vermöbelt hat. grundsätzlich finde ich sido zwar auch verzichtbar, aber dem heinzl gehört nicht nur eine watschn

auch wenn der thread einige sehr tolle humoresken hervorgebracht hat (nich deutlich am vid ersichtlich; niavarani sager) :thumbup:
    find i es jetzt scho bissal komisch, dass, nur weil der Heinzl relativ unnedig ist, alle den ebenso unnedigen Sido jetzt hochjubeln, also soll jeder a watschn kriagn, der unsympathisch ist? ;)
    aber wahrscheinlich is eh Heinzl da schuldige, er macht ja immer wieder probs, wie dieses vid ab 1:19 deutlich zeigt :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wobei mir ja ab 2:15 mit Eberhard Forcher nu vü mehr taugt :D :D :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2012 um 15:15

Seh ich genauso.
    "Künstler" wie Sido oder noch schlimmer Bushido sind mir absolut zuwider.
    Grosse, ausfällige Fresse, aber nix dahinter.....

• mephisto888
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 15:16

Ohne Sido wirklich zu kennen oder in Schutz nehmen zu wollen, wenn es stimmt dass er Sido vorher bespuckt hat, dann gehört Heinzl ebenso wegen Niveaulosigkeit vom ORF gekündigt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2012 um 15:35

Der ganze ORF Führungsstab gehört wegen Niveaulosigkeit gekündigt....

• christian 91
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 15:51
    Zitat von waluliso1972

Vielleicht bin ich ne Spaßbremse, aber...

Wenn ein bekiffter Piefkinesenprolo, der sich ja wiederholt danebenbenommen hat, ohne ersichtlichen Grund (und für so nen Ausfall gibt es KEINEN Grund) derart daneben benimmt finde ich es schon sehr befremdlich, dass genau DIESER Piefkinesenprolo hier (und an vielne anderen Stellen) verteidigt oder sogar gelobt wird.
    Braucht keiner Mitleid mit diesem Heinzldepp zu haben (der übrigens schon ewig nimmer auf dem Bildschirm zu finden wäre, wenn nicht soviele seinen Mist gucken würden!!) aber weder dieser verbale Ausfall noch (und schon gar nicht) körperliche Gewalt ist hier zu vertreten.
    Dieser Germanenwappler soll sich über die Grenze verpfeifen, dort mit seinen D-Mark um sich schmeißen und einige hier sollten auch mal zum nachdenken beginnen! :thumbdown:

lg
    Walu

nö bist du nicht, und :thumbup: YEAP!

• oldtimehockey
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 15:58

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zuerst kassiert er eine und dann geht er ein paar sekunden später zu boden...
    der würd jedem fußballer konkurrenz machen

• megatooth
    Coucher
    • 21. Oktober 2012 um 16:12

lol... jaja, das staatliche bildungsfernsehen :D

vielleicht kommts ja zur großen versöhnung bei dancing stars, wenn sido und dominique gemeinsam das tanzbein schwingen.

ansonsten: schön, über einen prolo weniger drüberzappen zu müssen.

• elmatze
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 16:22
    Zitat von megatooth

vielleicht kommts ja zur großen versöhnung bei dancing stars, wenn sido und dominique gemeinsam das tanzbein schwingen.

Das wird Lauda zu verhindern wissen!

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 21. Oktober 2012 um 16:42

Der Herr Heinzl soll einmal in einem Kärntner Kirchtagszelt nach Mitternacht probieren auf diese Art ein Interview zu bekommen, dann findet sein nächster Bildschirmauftritt als blinkender Punkt am Klagenfurter Flughafenradar statt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Oktober 2012 um 16:57
    Zitat von oldtimehockey

zuerst kassiert er eine und dann geht er ein paar sekunden später zu boden...
    der würd jedem fußballer konkurrenz machen

ich kann nicht mehr :thumbup: :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Oktober 2012 um 18:18
    Zitat von Powerhockey

auch wenn der thread einige sehr tolle humoresken hervorgebracht hat (nich deutlich am vid ersichtlich; niavarani sager) :thumbup:
    find i es jetzt scho bissal komisch, dass, nur weil der Heinzl relativ unnedig ist, alle den ebenso unnedigen Sido jetzt hochjubeln, also soll jeder a watschn kriagn, der unsympathisch ist? ;)
    aber wahrscheinlich is eh Heinzl da schuldige, er macht ja immer wieder probs, wie dieses vid ab 1:19 deutlich zeigt :D

wobei mir ja ab 2:15 mit Eberhard Forcher nu vü mehr taugt :D :D :D

ich juble gar niemanden hoch, wie schon geschrieben, ich finde sido verzichtbar, nur diesem sinnlosen dauerprovokateur heinzl gönne ich die tetschn. nicht mehr, nicht weniger. der gehört in die pocherkategorie, große klappe beim austeilen, nichts einstecken können, aber wenn mal was kommt die dramaqueen auspacken.
    so wie der heinzl da geflogen ist, möchte man meinen, dass der gute alte tyson seinen dampfhammer ausgepackt hat.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Oktober 2012 um 18:24

keine schwalbe - schaut aus, als wäre dominique über ihre stöckelschuhe gestolpert!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™