das is so viel Offtopic das ich speiben möcht, das intressiert doch wirklich keinen....
nicht böse gemeint, aber ernst.

ORF kündigt Sido
-
-
Was ist ein Sido?? Mir wäre lieber der O(aschloch)R(und)F(unk) würd mich kündigen und diese absolut absurde Rundfunkgebühr bliebe mir erspart.
-
der arme heinzl. Immer großes maul und dann weinen.
-
...für sowas zahlt man Gebühren, der Sido hat ja so eine an der Klatsche...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich überlege mir eine CD von diesem Sido zu kaufen, als kleine Geste meiner Dankbarkeit.
-
Jetzt wo ich dieses Video gesehen haben, könnte ich mir auch vorstellen, diesen Sido zu mögen. Wobei mir seine prollige Aussprache zu denken gibt.
-
wenn ich dem heinzel eine anschieb, kündigt mich der orf auch?
-
Haha und der Top-Kommentar dazu: "Was sicher der ORF immer einfallen lässt"
-
wenn ich dem heinzel eine anschieb, kündigt mich der orf auch?
looool
...selbiges hab ich mir auch vor ein paar Minuten gedacht!
-
Neues ORF-Format "Schlag den Heinzel"....der Gewinner erhält einen durchsichtigen Plastikkoffer mit einem A4-Zettel, der die GIS-Befreiung auf Lebenszeit ausweist
-
wo darf man sich bewerben
-
looool
...selbiges hab ich mir auch vor ein paar Minuten gedacht!
Meldung des Tages!
-
darf jetzt heinzl den platz von sido in der jury von DgC einnehmen
-
ich mag den heinzel auch nicht, aber der sido is definiv ein psycho
die meldung bezüglich kündigung is aber top
-
ich mag den heinzel auch nicht, aber der sido is definiv ein psycho
HeinZL ist definitv polarisierend und rüttelt (wie manch #17er) schon lange am berühmten Watschenbaum - im Austeilen TOP im Einstecken FLOP. Auch wenn mir eigentlich beide am A vorbeigehen, muss ich schon sagen, dass ich damit rechnen muss, wenn ich einem Sido erst ins Schienbein trete und dann ins Gesicht spucke....
-
ich sag des is ein reiner PR-Gag!
Bis heute wusste ich nicht mal dass die Sendung "Deine große Chance" läuft und jeder gewinnt von der Aktion:Sido: wird wohl kein Problem mit den Bild eines Rüpelrappers haben
Heinzel: bekommt Zuseher für Chilli
ORF: gewinnt Zuseher für "Deine große Chance"Lg
-
ich weiss gar nicht was der heinzl gesagt hat, weil ich den mist nit schau, aber mit mutter = h u r e ect. zu kommen ist das letzte. das is für mich schlimmer als die watschn.
#17?
meinst den hager? -
Kenne auch nur das gepostete Video - mich interessiert sonst weder Heinzl, noch Sido noch irgendeine ORF-Show...
-
Das billige deutsche Gossengsindel zeigt sein wahres Gesicht und die ORF Hasser johlen
-
jöö, da tine is auch noch auf.
könnt ja noch lustig wern heut [Popcorn] -
Die beiden einfach beim nächsten promiboxen einladen wäre doch eine idee
-
- Offizieller Beitrag
Und dafür brauchts einen eigenen Thread in einem Eishockeyforum? Na dann...
-
hätte aber schon das potential, der stratosmania als neuer serienhit den rang abzulaufen: "schlag die heinzl"
-
- Offizieller Beitrag
Die beiden einfach beim nächsten promiboxen einladen wäre doch eine idee
live auf servus TV statt einem kärntner derby.
-
ist die Kündigung Seitens des ORF überhaupt möglich, denn der Schlag von Sido ist am Video ja nicht ersichtlich.........folgedessen könnte ja der Heinzl auch über ein Kabel gestolpert sein??
-