mein gott, auch wenn er mich inzw auch schon bissale ankotzt, manch user provozieren mich dazu, ihn auch noch zu verteidigen,
bei PP kaudawelsch wirds wahrsch so gemeint sein, sie sind die besten österreicher, aber sie spielen nicht wie die besten
und bzgl training, kann durchaus sein, dass härter trainiert wird, nicht immer ist ja auch härteres training besser, mir fällt jetzt der name des deutschen dopingsünder der mittel&langstrecke (auch olympiasieger) ned ein, aber der hat zb sinngemäß gesagt, er würde das training, das sich manch hobby marathon läufer zusammenstellt, ned aushalten bzw meinte er, dass sich die leute viel zuwenig regenerationsphasen leisten.
nebenbei glaub ich auch, dass RBS in der ET (auch wenns nur ein pipievent für manche darstellt) mit den skandinaviern mithalten kann, wenn sie ned körperlich topfit wären. (weil spielerisch/taktisch die uns "trotz" Page immer noch einiges voraus haben gggg)
dies harte training könnt auch ein hinweis sein, warum spez. RBSler im nationalteam ganz gern abkacken, dafür bin ich aber zuwenig experte, hier würd mich die antwort eines sportwissenschafter sehr interessieren