1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Marcus Olsson oder Tony Romano

• AlexP
  • 17. Oktober 2012 um 17:08
  • donald
    Geisterfahrer
    • 20. Oktober 2012 um 22:58

gratton & fortier sind sowieso gesetzt
    soares & romano haben sich in den letzten matches gefunden und bilden ein gefährliches zweites speedpaar. somit existiert bei den VIC nun eine echte zweite linie, die permanant torgefahr ausstrahlt.

somit bleibt eigentlich nur die entscheidung wer besser zu blatny für eine dritte linie passt? ferland oder olsson?

nach den letzten gesehenen matches würde ich eher zu olsson tendieren, weil er mehr defensive energie aufs eis bringt. ich denke aber, dass ferland möglicherweise der bessere PO spieler und vor allem wesentlich torgefährlicher ist. er hat noch definitiv mehr luft nach oben als olsson.

ich denke, freimüller wird da bei der entscheidung an vorderster front mitwirken. bin schon gespannt, wie diese ausfallen wird, bzw. ob diese überhaupt notwendig ist, wenn das verletzungspech evtl. wieder zuschlägt.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 20. Oktober 2012 um 23:06
    Zitat von onetimer79

Gestern auf die Frage von einem Fan nach Spielende ob er in Wien bleibt bzw.wie es ihm hier gefällt:
    "Yes i hope i can stay her,nice Town,nice Girls" :thumbup:
    Hoffe wirklich stark das er bleibt

Falls das eine Kriterium sein sollte, daß er bleiben sollte, möchte ich nur kurz erwähnen, daß ich eine Plauderei mit Olsson in Pula hatte, wo er meinte in Wien bleiben zu wollen, weil das Teamgefüge so toll sei. Anschließend zog er mit den A.Lakos und 2 Tussen auf Privatpfaden ab. :D [prost]

• onetimer79
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 23:51

Nein sind def.nicht meine Kritiken :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 21. Oktober 2012 um 00:10
    Zitat von onetimer79

Nein sind def.nicht meine Kritiken :D

Lieber Freund! Kriterien und Kritiken sind zwei Paar Schuhe! [winke]

• onetimer79
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 06:11

Kriterien natürlich,jaja die wunderschönen 24std.Dienste :whistling:

• 13Meister
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 10:33

ich vermute die frage stellt sich jetzt wohl nicht mehr. wünsche olsson alles gute!

• sohngottes21
    EBEL
    • 23. Oktober 2012 um 12:01

lt.krone stehen die zeichen bei romano auf vertragsverlängerung bis saisonende.

• Bandy
    Gast
    • 23. Oktober 2012 um 12:05

Gefällt mir!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Oktober 2012 um 12:11
    • Offizieller Beitrag

Mir nicht ganz. Saisonende ist zu kurz gedacht, warum nicht bis 2014 oder 2015?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 23. Oktober 2012 um 12:11
    Zitat von sohngottes21

lt.krone stehen die zeichen bei romano auf vertragsverlängerung bis saisonende.

na hoffentlich mit option für ein weiteres jahr, wenn er sich weiter so steigert wie bisher wird er nach der saison nicht mehr zum dazahln sein :huh:

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2012 um 12:49

Soweit ich mitbekommen hab herrscht bei den Caps eine 1-Saison-Vertrags-Politik mit etwaiger Option für 1 Jahr Verlängerung. Der einzige von dem verlautbart worden sein soll, dass er 2 Jahre + 1nes Option hat ist Gratton.

Stimmt Romano zu halten bei Leistungssteigerung wird schwer. Nur ich glaub wenn Sie ihm 2 Jahre anbieten und er will nächstes raus würde man sich auch darauf einigen können. Hab noch von keinem Vertrag gehört wo es diesbezüglich Probleme gab.

Und wie alt ist er? 24? Ist nicht davon auszugehen, dass er bei den Caps in Pension geht ;) und Option für 1 Jahr Verlängerung hat er mitunter eh, nur weiß das die Krone nicht.

Also bleibt uns nur den Romano zu genießen solange es geht :)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 23. Oktober 2012 um 13:23

Rotter hatte einen 3-jahres Vertrag, Fortier 2 Jahre + Option auf ein weiteres, Marcel Rodman hatte auch einen 2-jahres Vertrag, deswegen war er letztes Jahr noch bei uns, Andre hat auch einen 1,5 Jahre Vertrag und Pinter musste diesen Sommer auch keinen neuen Vetrag unterschreiben.

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2012 um 20:57

Wenn ich mich nicht täusche hatte Björnlie auch mal einen Zweijahresvertrag

LG

• Nussi
    NHL
    • 23. Oktober 2012 um 21:01

Unbedingt Romano länger halten 1 Jahr + 1 Option mindestens *G*

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Oktober 2012 um 21:31

vielleicht wollte romano nicht länger unterschreiben

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Oktober 2012 um 22:28
    Zitat von tiQui.taQua

vielleicht wollte romano nicht länger unterschreiben

Ja, an SOWAS wil ja keiner denken - ist ja für viele wie am PC, wo man sich immer den holen kann den man will, und das solange man will.
    Find ich, auch wenn das jetzt ev. überheblich klingt, immer wieder amüsant. :D

lg
    Walu

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2012 um 11:14

hab gestern aus erster hand gehört deas es wahrscheinlich eine löung mit BEIDEN geben könnte :thumbup:
    wie sich das mit den punkten ausgehen soll weiß´ich nicht aber wär doch super

• smoker
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2012 um 11:28
    Zitat von marchfeldcap

hab gestern aus erster hand gehört deas es wahrscheinlich eine löung mit BEIDEN geben könnte :thumbup:
    wie sich das mit den punkten ausgehen soll weiß´ich nicht aber wär doch super

Ohne ein anderes (Bauern) Opfer kann ich mir das nicht vorstellen, ist da eventuell einer der Verletzten schwerer bedient als angenommen?

• Caps333
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2012 um 11:54

Mich würde auch eine Lösung mit beiden am meisten freuen.Wenn alle fit sind muss Olsson eben auf dir Tribüne, bei Verletzungen im Sturm kann er aber dann gleich den Ersatz spielen. Kann man zwar trotzdem nur 3x wechseln, ist aber besser als gar nix.

Oder man meldet Zaba ab und erst wieder an, wenn Weinhandl unsicher wird...

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2012 um 12:35

scheinbar gehts in die richtung mit zaba....

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Oktober 2012 um 12:55

gefällt mir nicht!

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 12:58
    Zitat von marchfeldcap

scheinbar gehts in die richtung mit zaba....

das gerücht gibts ja schon länger ,

noch dazu wo man in bozen noch keinen 1er hat und heimweh ja bekanntlich gleich einmal nach dem durst kommt ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Oktober 2012 um 13:02

Das kann jetzt aber auch nix - es sei den man zaubert einen extrem punktegünstigen guten Backup für Weinhandl ausm Hut (mit Kickert als Backup in die restliche Saison gehen und Weinhandl totspielen ne danke)

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 13:27
    Zitat von tiQui.taQua

gefällt mir nicht!

Mir auch nicht!

• mephisto888
    EBEL
    • 27. Oktober 2012 um 14:01

Das kann gar nix X( X(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum