1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Kommt österreich unter die ersten 8?

• wertzu
  • 21. April 2004 um 18:58
1. offizieller Beitrag
  • wertzu
    Nationalliga
    • 21. April 2004 um 18:58

Kommt österreich unter die ersten 8? 6

1. nein (35) 583%
    2. ja (42) 700%
    also bitte da brauch ma wohl keinen text, die frage ist doch klar.
  • alyechin
    EBEL
    • 21. April 2004 um 19:16
    Zwischenrunde ist unrealistisch. Fürs Viertelfinale "gesetzt": Tschechien, Slowakai, Kanada, USA, Russland, Schweden, Finnland
  • wayne
    EBEL
    • 21. April 2004 um 19:22
    von den 6 aufgezählten Teams, sind nur Kanada und Tschechien in der für Österreich möglichen Zwischenrundengruppe!! Mit guten Spielen kann sowohl gegen die Schweiz als auch gegen Deutschland bzw. den 3. Gegner aus der anderen Vorrundengruppe gewonnen werden!
  • Oleg
    _
    • 21. April 2004 um 19:54
    Kurze Frage: in der Zwischenrunde wären die Deutschen doch als Gengner fix - falls sie nicht rausfallen - oder????
  • Fridolin
    NHL
    • 21. April 2004 um 20:12
    Ich denke auch das wir "nur" unter die ersten 12 kommen. Das Viertelfinale wirds glaub ich nicht spielen obwohl ich es natürlich hoffe.
  • Whaler
    EBEL
    • 21. April 2004 um 21:11
    @ oleg

ja!
  • Rapi
    Nationalliga
    • 21. April 2004 um 22:07
    [QUOTE]Zitat
    Fürs Viertelfinale "gesetzt": Tschechien, Slowakai, Kanada, USA, Russland, Schweden, Finnland[/QUOTE]
    hat man ja bei der letzten WM gesehen wie "gesetzt" die USA war :huh2:
    ANYTHING GOES!!!
  • MrRuin
    EBEL
    • 23. April 2004 um 12:02
    ich denk auch "anything goes"

junger, hungriger Kader. Natürlich fehlt die Erfahrung aber wir können nicht absteigen, daher jetzt oder nie.

Wir können es schaffen mit etwas Glück.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 23. April 2004 um 16:19
    [QUOTE]Zitat (Rapi @ April. 21 2004,22:07)
    [QUOTE]Zitat
    Fürs Viertelfinale "gesetzt": Tschechien, Slowakai, Kanada, USA, Russland, Schweden, Finnland[/QUOTE]
    hat man ja bei der letzten WM gesehen wie "gesetzt" die USA war :huh2:
    ANYTHING GOES!!![/QUOTE]
    anything goes *gggggg*

perfekt gesagt. muaaahahahahaha.

ever again austria!!!!!!!!
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. April 2004 um 16:40
    bei aller verständlichen vorfreude und euphorie sollte man doch versuchen auf dem boden der tatsachen zu bleiben!
    das spiel gegen die franzosen (kann) schwer genug werden!

ich erwisch mich zwar auch oft beim "träumen", aber realistisch gesehen würde ich unsere chancen auf das viertelfinale im moment bei 10% ansetzen (basierend auf den vorbereitungsspielen)!

die schweiz zb. hat die slowakei (inkl. nhl-stars) auswärts mit 3 - 0 bezwungen, also wäre alles andere als eine niederlage gegen die eidgenossen eine (kleine) sensation!
    wobei ich natürlich auch auf "mehr" hoffe!

aber um so größer die erwartungen, desto größer die enttäuschung!
  • geri
    EBEL
    • 24. April 2004 um 15:03
    Wenn man die gleiche Leistung gegen die Schweiz zeigt....warum nicht? :cool:
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 24. April 2004 um 15:05
    [QUOTE]Zitat (geri @ April. 24 2004,15:03)
    Wenn man die gleiche Leistung gegen die Schweiz zeigt....warum nicht? :cool:[/QUOTE]
    Ich schliesse mich dieser Meinung an.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 24. April 2004 um 15:14
    [QUOTE]Zitat (geri @ April. 24 2004,15:03)
    Wenn man die gleiche Leistung gegen die Schweiz zeigt....warum nicht? :cool:[/QUOTE]
    weil uns die schweizer nicht die chance geben eine solche leistung zu wiederholen!

bei aller freude über den sieg, frankreich hat in der gruppe a nichts verloren, körperlich, eisläuferisch und stocktechnisch sind die franzmänner auf einem mehr als armen niveau!
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. April 2004 um 13:13
    bei aller freude über die sensationelle leistung gegen die franzosen.

die schweiz ist ein ganz anderes kaliber.
    ein untenschieden wär meines erachtens schon ein erfolg.
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 25. April 2004 um 13:22
    ich glaube, da die schweiz nicht unbedingt körperbetont ist, ist ein Sieg gegen Schweiz durchaus im Bereich des Möglichem.
    Und Schweiz liegt das körperbetonte Spiel selbst auch nicht so, also wenn Österreich physisch stark agiert, ist zumindest ein Punkt auf jeden fall drinn.
  • devil
    EBEL
    • 25. April 2004 um 14:02
    http://live82.ihwc.net/hydra...._0.html

:biggrin:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. April 2004 um 15:01
    [QUOTE]Zitat (devil @ April. 25 2004,14:02)

:biggrin:[/QUOTE]
    schön anzusehn.......auch wenns wahrscheinlich nicht lang anhalten wird, immerhin hatten wir das nach dem 1. wm-tag sicher noch nie!!!!! :bigsmile:
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 25. April 2004 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    Hmmm, hab eigentlich meine Stimme gegen einen Viertelfinaleinzug Österreichs abgegeben, aber mittlerweile muss ich sagen, dass sie mich mit den Leistungen in den Spielen bisher echt optimistischer gemacht haben. Möglich wäre es schon, auch wenn es trotz allem ein harter Weg ins Viertelfinale sein wird.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • geri
    EBEL
    • 26. April 2004 um 13:12
    Bei einem Sieg gegen die Schweiz hätten wir sogar 3Bonuspunkte. Nicht schlecht für die Zwischenrunde. Angenommen wir hätten dort Tschechien, Deutschland und Lettland als Gegner kann es schon gut möglich sein das Viertelfinale zu erreichen. :)
  • hockeyfan
    EBEL
    • 26. April 2004 um 13:21
    :sleeping: :sleeping:
    :x-mas: :x-mas:
    :dozingoff:

es ist Weihnachten!
    verdammt war doch nur ein Traum.
    Hab gegen das 1/4 Finale gestimmt. Sehe es nach dieser Leistung gegen die Canaucks nicht mehr als so unrealistisch an!

mfg hockeyfan
  • nana
    Nationalliga
    • 26. April 2004 um 20:17
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ April. 25 2004,15:01)
    :02-->[QUOTE]Zitat (devil @ April. 25 2004,14:02)

schön anzusehn.......auch wenns wahrscheinlich nicht lang anhalten wird, immerhin hatten wir das nach dem 1. wm-tag sicher noch nie!!!!!   :bigsmile:[/QUOTE]
    Und der Vanek is es nach dem 2. Tag noch immer. :biggrin: Trattnig is 3. und Divis 4. bei den Goalies. So viel Österreicher.. :biggrin:

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • weiky
    Nationalliga
    • 26. April 2004 um 21:05
    denke österreich wird heuer weltmeisterist doch ganz klar,"!!!!
    ne im ernst aber die piefke und switzer hauen wir rein dass traaue ich dene locker zu
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. April 2004 um 21:25
    [QUOTE]Zitat (nana @ April. 26 2004,20:17)
    [quote=gertl2,April. 25 2004,15:0][quote=devil,April. 25 2004,14:0]http://live82.ihwc.net/hydra...._0.html

schön anzusehn.......auch wenns wahrscheinlich nicht lang anhalten wird, immerhin hatten wir das nach dem 1. wm-tag sicher noch nie!!!!!   :bigsmile:[/quote]
    Und der Vanek is es nach dem 2. Tag noch immer.  :biggrin:  Trattnig is 3. und Divis 4. bei den Goalies. So viel Österreicher..  :biggrin:

Rot-Weiße Grüße
    nana[/quote]
    @ nana:

in dieser hinsicht täusche ich mich nur allzugerne...... :smile:
  • RacerX
    EBEL
    • 27. April 2004 um 14:49
    Auch bei der +/- ist Österreich heute noch gut dabei! ;)

Naja, habe gegen einen Viertelfinaleinzug gestimmt. Glaube da nicht ganz daran, auch wenns natürlich schön wär. Aber die Gegner die wir da haben sind ja a koane Würstlsieder. (bis auf GER vielleicht :biggrin: )
  • Avl
    Nachwuchs
    • 28. April 2004 um 19:14
    Also die Germanen sollten wir auf jeden Fall packen. Wen wir so engagiert wie in den bisherigen Spielen agieren sollten, dann bin ich mir sicher, dass wir die Deutschen packen werden. Noch dazu nochmal die Schweizer und weiters Lettland liegen im Bereich des Möglichen.
    Die Deutschen holen sich in 1 Stunde mal ihre Packung gegen die Tschechen ab und wir paniern sie dann in der nächsten Runde. :cool:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™