Hab nirgendswas von einer PK gelesen?!

WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar
-
-
Für Interessierte gibts einen Live Ticker
-
doch option c: entscheidung vertagt - in diesem sinne ist koller schon voll und ganz ösi
-
Daraus lese ich: Er hat sich entschuldigt, weil man es von ihm erwartet, würde es aber ohne zögern wieder so machen. Da sieht man wieder, wieviel Stellenwert Sportlichkeit noch hat... Null, Nada, Nix
Solche Schwalbenkönige gehören ordentlich abgestraft.
Bewundere Deine hellseherische Fähigkeiten. Kennst Du den Elmander etwa persönlich. Für mich als Nichtwissender klang seine Entschuldigung ernsthaft, und während dem Spiel hörte ich von einen österreichischen Freund: "Typisch Arnautovic", und ähnliches habe ich mich auch gedacht. -
- Offizieller Beitrag
das hat sich vermutlich im ersten moment jede/r gedacht. nach der zeitlupe sicher nicht mehr.
-
-
-
Bewundere Deine hellseherische Fähigkeiten. Kennst Du den Elmander etwa persönlich. Für mich als Nichtwissender klang seine Entschuldigung ernsthaft, und während dem Spiel hörte ich von einen österreichischen Freund: "Typisch Arnautovic", und ähnliches habe ich mich auch gedacht.
Als ob eine Entschuldigung nach dem Spiel noch etwas bringt. Diese Aktion von Elmander zeigt einfach seinen Charakter. -
Entweder des oder seine VerlängerungAnsonsten könnte koller sich ja bei uns bewerben, hitzfeld tritt ab
-
Am Ende wird der Herzog Andi COach und des "Freundschaftsspiel" wird es Abschiedsspiel vom Andi.
Oder da Streiter, oder da Ogris [keks] [keks] [keks] [keks] [keks]
-
Pacult hat auch nichts zu tun? Magath wär auch noch frei
-
-
Zwischen Eishockey und Fußball gibt es doch eine Gemeinsamkeit: Reisende soll man nicht aufhalten...!
-
Auch wenns nicht direkt mit dem Thema zu tun hat aber Koller bleibt für 2 weiter Jahre Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft. Taugt mir
quelle: öfb hp
-
Also das hätte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr gedacht. Aber gefällt mit!
-
- Offizieller Beitrag
wunderbar !!
-
„Good news from ÖFB ... Happy!“, twitterte Marc Janko. Sebastian Prödl meinte: „Nicht nur ich und die Spieler, ganz Österreich hat Grund zur Freude. Das ist eine wichtige und gute Entscheidung für unseren Fußball. Er hätte Teamchef in seiner Heimat werden können und hat sich für Österreich entschieden, das muss man ihm hoch anrechnen.“
Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen - außer: Viel Erfolg bis Ende 2015 (mit Verlängerungsoption)! -
-
- Offizieller Beitrag
hätte ich mir auch nicht gedacht daß er es sich nehmen lässt mit seinem Heimatteam bei der WM in Brasilien zu spielen!
-
geile sache!!!
-
hätte ich mir auch nicht gedacht daß er es sich nehmen lässt mit seinem Heimatteam bei der WM in Brasilien zu spielen!
Eine Übernahme stand nach der WM zur Debatte.
Die WM nimmt Hitzfeld noch mit -
- Offizieller Beitrag
aaah ok. eigentlich logisch :o)
-
Hätt ich mir nie gedacht. Normal muss es doch das Größte für einen Trainer sein fürs eigene Land Nationaltrainer zu werden.
Aber nach dem riesigen Erfolg von Hitzfeld (glaub kein Spiel in der WM-Qualli verloren) wär der Druck auch enorm.
Uns kanns nur recht sein -
-
Hätt ich mir nie gedacht. Normal muss es doch das Größte für einen Trainer sein fürs eigene Land Nationaltrainer zu werden.
Aber nach dem riesigen Erfolg von Hitzfeld (glaub kein Spiel in der WM-Qualli verloren) wär der Druck auch enorm.
Uns kanns nur recht sein
geh, der wartet bis de rHitzfeld nachfolger "fertig" ist, und dann kommt er, wir sind nur quasi der Übergang. Der rehcnet ja selber nicht mit der EM 2016 -
Der rehcnet ja selber nicht mit der EM 2016
Naja, wenn wirklich auf 24 Teilnehmer aufgestockt wird ( statt 16 ) bei der EM, wärs ja schon fast eine Kunst, NICHT zur EM zu fahren. -
Naja, wenn wirklich auf 24 Teilnehmer aufgestockt wird ( statt 16 ) bei der EM, wärs ja schon fast eine Kunst, NICHT zur EM zu fahren.
Das mit der 'Kunst' trifft eher die WM-Qualifikation der Schweizer. Es sei ihnen die WM in Brasilien vergönnt, aber sie hatten schon die mit Abstand leichteste Gruppe: Island, Slowenien, Norwegen, Albanien und Zypern.
Bei unserem Losglück treffen wir wahrscheinlich wie gehabt auf unseren Lieblingsgegner und dann können wir uns eine weitere Quali garantiert wieder einmal abschminken... -