1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar

• Linzer88
  • 16. Oktober 2012 um 19:27
1. offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 16. Oktober 2012 um 19:27

Koller stellt klein auf und wir wollen zur WM :thumbup: Janko spielt auch glaub ich schau mir heute lieber ein anderes spiel an

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Oktober 2012 um 19:36
    Zitat von Linzer88

glaub ich schau mir heute lieber ein anderes spiel an

Du könntest dir ja den Baumgartner nochmal anschauen. ;)

Im Ernst - Klein oder Garics darf daheim gegen Kasachstan nicht die entscheidende Frage sein. Und wennst´ ehrlich bist ist Klein offensiv sogar besser.
    Vielleicht wäre ja auch Suttner ne Option - der ist in Form, geht auch noch vor und wenn Lahm auf der falschen Seite spielen kann wird es doch einer aus dem Duo Fuchs/Suttner ev. auch können.
    Oder... im Eishockey habens ja die spielstarken Heinrich, Trattnig oder Hundertpfund nachträglich (nicht ohne Erfolg) zu Verteidigern gemacht, wennst´ verstehst was ich meine. ;)

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Oktober 2012 um 21:58

auch wenn er sonst kaum was für spiel bringt,
    zumindest weiß Janko, wo das tor steht

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Oktober 2012 um 22:00

Unglaublich, was für ein Aktivposten David Alaba im Team ist - jede gefährliche Aktion geht über ihn. Irgendwie glaube ich, wäre er nicht verletzt gewesen, hätten wir schon zumindest drei Punkte mehr am Konto...

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2012 um 22:05

alaba jetzt auch mit dem tor! arnautovic auch stark heute. aber was für ein comeback von alaba

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Oktober 2012 um 22:07

den fairplay preis der runde gewinnen mir aber jetzt auch ned :thumbdown:

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2012 um 22:18
    Zitat von Powerhockey

den fairplay preis der runde gewinnen mir aber jetzt auch ned :thumbdown:

naja was können wir dafür wenn der ref nicht abpfeift und alaba hat das in der schnelle nicht mitbekommen. janko hat dem schiri eh angezeigt er soll abpfeifen

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. Oktober 2012 um 22:18
    Zitat von gm99

Unglaublich, was für ein Aktivposten David Alaba im Team ist - jede gefährliche Aktion geht über ihn. Irgendwie glaube ich, wäre er nicht verletzt gewesen, hätten wir schon zumindest drei Punkte mehr am Konto...

rechnest mir das bitte einmal vor?

• coach
    YNWA
    • 16. Oktober 2012 um 22:19

was soll daran falsch sein ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Oktober 2012 um 22:20

mir kam es nich vor, als hätte es Alaba ned mitbekommen, aber klar, war dem schiri sein bock
    @rulz
    nuja unentschieden gegen D, sieg gegen KAZ--> 3 punkte mehr, waäre ja durchaus im bereich des möglichen gewesen

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Oktober 2012 um 22:20
    Zitat von VSVrulz

rechnest mir das bitte einmal vor?

xgegen Deutschland + Sieg gegen Kasachstan hat er wohl gemeint = 3 Punkte mehr.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. Oktober 2012 um 22:21

unentschieden gegen deutschland is auch möglich wenn man seine chancen nutzt, da lags wahrlich nicht am fehlen alabas :/

aber wie ich immer sag - noch is nix verloren, gewinnen musst direkt gegen irland und schweden

• coach
    YNWA
    • 16. Oktober 2012 um 22:21

heute schon der zweite villacher der nit rechnen kann [Popcorn]

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Oktober 2012 um 22:24

Danke für die Mithilfe! Ja, genau so habe ich das gemeint +1 Punkt gegen Deutschland, +2 gegen Kasachstan auswärts.
    VSVrulz: verringert hätte der Alaba die Chance auf ein Unentschieden gegen die Deutschen wohl auch nicht :P
    coach: ich?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. Oktober 2012 um 22:37

i finds fast a bissl spannender, dass de schweden auf einmal von 4-0 auf 4-3 dran sind...

• coach
    YNWA
    • 16. Oktober 2012 um 22:39

4:4, de schei.. deitschn !

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. Oktober 2012 um 22:48

Die beiden anderen Resultate trüben doch meine Freude über den 4:0-Erfolg über die Kasachen recht deutlich- Herbert Prohaskas Aussage: "Wenn man gesehen hat wie unsere heute gespielt haben braucht man sich auch gegen Gegner wie Schweden und Irland nicht zu fürchten"...
    ... denke eher wenn du in Deutschland ein 0:4 aufholst brauchst du dich vor niemanden zu fürchten ;(
    Aber ehrliche Gratulation den Schweden, dieses Spiel in Berlin wird wohl in die Geschichte eingehen.
    Und unser Team wäre gut beraten nicht zu glauben mit einem 4:0 daheim gegen Kasachstan Geschichte geschrieben zu haben :!:

• 13Meister
    Gast
    • 17. Oktober 2012 um 04:53
    Zitat von Linzer88

Koller stellt klein auf und wir wollen zur WM :thumbup: Janko spielt auch glaub ich schau mir heute lieber ein anderes spiel an

in your face linzer. du hättest gestern sicher die grösste freude gehabt wenn wir nix grissen hätten.
    klein mit einer guten partie, janko mit zwei toren,yessss

ot: unglaublich eigentlich, ungarn schlägt die türkei :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2012 um 07:17
    Zitat von Stefan1403

naja was können wir dafür wenn der ref nicht abpfeift und alaba hat das in der schnelle nicht mitbekommen. janko hat dem schiri eh angezeigt er soll abpfeifen

Also was macht man beim Hufball für gewöhnlich, wenn ein Gegner verletzt am Boden liegt? ;)
    Na wenn uns das die Kasachen machen möcht ich hier nimmer mitlesen.
    Unsportlich wars und überdies total unnötig. :thumbdown:

lg
    Walu

PS.: @ Linzer - also Klein war gestern kein Problem
    PPS.: Dank unserer Auswärtsleistung und den Deutschen hat sich die Qualifikation quasi eh schon erledigt

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Oktober 2012 um 08:21
    Zitat von waluliso1972

PPS.: Dank unserer Auswärtsleistung und den Deutschen hat sich die Qualifikation quasi eh schon erledigt

Jetzt musst zuhause gegen SWE schon fix gewinnen und auswärts zumindest ein X holen. Außerdem dürfen wir gegen die Iren keinen Punkt mehr hergeben, wohl alles eher unrealistisch.

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. Oktober 2012 um 09:01
    Zitat von weile19

Jetzt musst zuhause gegen SWE schon fix gewinnen und auswärts zumindest ein X holen. Außerdem dürfen wir gegen die Iren keinen Punkt mehr hergeben, wohl alles eher unrealistisch.

Wenn wir aber zur WM wollen müssen wir auch die Färöer (endlich) 2 mal besiegen. Außerdem müssen Siege gegen IRL und SWE her - zumindest zu Hause - und gegen SWE auswärts ein Unentschieden, sowie gegen IRL ein Sieg auswärts.

Grau ist wohl jede Theorie... :S

• hcifan21
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2012 um 09:11

wer sagt, dass SWE zweimal gegn IRL gewinnt?

sicher wirds schwer - aber ein Sieg daheim + Unentschieden auswärts gegen Schweden sollte man schaffen, wenn man zu einer WM Endrunde will

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. Oktober 2012 um 10:21

sagts doch gleich:

"wir müssen je zweimal gegen die faröer, die schweden, irland und dann noch auch in deutschland gewinnen, dann sind wir vielleicht dabei"

so ein blödsinn diese rechnerei. auch die anderen werden noch punkte liegen lassen. es sind gerade mal 3 spiele gespielt und schon wird wieder gerechnet und geraten und um die 100.000 teamchefs im land glauben, dass sowieso schon wieder alles gelaufen ist!

immer das gleiche, viel gerühmtes fußball-österreich

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. Oktober 2012 um 11:31
    Zitat von Linzer88

[kaffee]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Oktober 2012 um 13:02

Alaba, Janko, Harnik und Arnautovic mit einer Glanzleistung gestern, wobei letzteres sich auch ein Goal verdient hätte. Ist lange her, dass man mal 4:0 gewonnen hat auch wenns nur Kasachstan war. Die Deutschen mit einem 4:4, in your face Löw. Bester Fußballabend seit langem. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™