1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

14.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 16. Oktober 2012 um 00:00
  • TheNus
    KHL
    • 21. Oktober 2012 um 23:06

Muß Vanek ausgerechnet gegen uns der Knopf aufgehen?

Aber heute haben wir nicht gut gespielt.
    Da hätten wir auch ohne Vaneks Tore verloren.

• MarkMessier
    EBEL
    • 22. Oktober 2012 um 08:20

Gott sei dank gewonnen gestern, das Scheibenglück auch des öfteren bei den Grazer und auch Vanek :D , aber egal Sieg ist Sieg, hoffentlich kann da gute Thomas seinen Lauf fortsetzen, trotzdem war meiner Meinung nach Man of the Match Greg Day, enormes Laufpensum, hinten und vorne zu finden dazu noch sehr gut harmoniert mit Vanek und Latandresse (schade das er das Tor in Unterzahl nicht gemacht hat, klasse gemacht). auch das Tor von Bob Wren zum 1:0 war sehr schön zum anschauen :thumbup:

bezüglich der Try Out Spieler, der Frishmon hat mir schon recht gut gefallen aber wenn einer zum tauschen ist dann nur in der Verteidigung und zwar Cole Jarrett einfach zu langsam und zu fehleranfällig hinten, nur gut im PP aber das ist zu wenig, vorallem bei 5:5 nicht zum anschauen, das war schon die letzten Spiele so was ich gesehen habe!

• NJD
    voller Ironie
    • 22. Oktober 2012 um 09:09

Mir hat das gestern relativ gut gefallen. Ok, die Gäste waren nicht gerade stark und Jarrett hat sich beim 1:1 ganz schön dumm angestellt, aber was die 99ers gestern gezeigt haben, war schon sehr nett. So kann es ruhig weitergehen.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. Oktober 2012 um 13:26

na bitte. geht ja doch noch! so wurde dem publikum wohl auch wieder das gegenben, wfür viele in der halle waren.
    jetzt heißt so weitermachen!

• ländlar
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2012 um 13:31

ganz ehrlich-- das gestern war kein gradmesser.. so wie wir gestern gespielt haben hätte uns der HCI aus der halle geschossen,.. eines der schlechtesten spiele von uns heuer, ab der ersten minute einen Schritt zu langsam/ zu unmotiviert?! ...irgendwas halt =)

tja grats an graz.. hauptsache 2 Punkte / we ;)

• GRAZ
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2012 um 15:07

Ich tu mir noch ein bisschen schwer das Spiel gestern einzuschätzen... Waren wir so stark? War Dornbirn so schwach? Naja die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Klar ist aber dass wirklich schöne Aktionen dabei waren und das Spiel wirklich nett anzusehen war.. Aber Dornbirn war gestern meiner Meinung nach nicht undbedingt Bundesligatauglich.... Was solls.. 2 Punkte bleiben im Bunker.. Vanek ist in der Liga angekommen... Halle voll.. Stimmung war auch net übel... Alles in allem ein schöner Hockeyabend....;-)

• 99ers_Michi
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2012 um 21:00

Ich fand es war gestern ein wirklich geiler Hockeyabend.
    Wieder ausverkaufte Halle, tolle Stimmung und eine echte Vanek-Show.

Endlich zeigt er mit echten Traumtoren, was er drauf hat !
    Freue mich schon auf das nächste Heimspiel und auch die nächsten Genieblitze von Vanek !

• haggi
    EBEL
    • 23. Oktober 2012 um 11:25
    Zitat von MarkMessier

bezüglich der Try Out Spieler, der Frishmon hat mir schon recht gut gefallen aber wenn einer zum tauschen ist dann nur in der Verteidigung und zwar Cole Jarrett einfach zu langsam und zu fehleranfällig hinten, nur gut im PP aber das ist zu wenig, vorallem bei 5:5 nicht zum anschauen, das war schon die letzten Spiele so was ich gesehen habe!

Muss leider auch sagen, dass mir Jarrett hinten überhaupt nicht gefällt. Generell wird mir in der Defensive zuviel abgewartet was der andere macht. Da sind schon alle gedanklich in der Offensive und der Puck ist immer noch hinterm Tor und plötzlich wird es eng. Das gleiche Spiel hattten wir letztes Jahr auch so im November. Hoffe das das wieder abgestellt wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™