1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Bartholomäus od. Machreich ???

• Christoph_Brandner
  • 21. April 2004 um 15:25
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 7. August 2004 um 13:32
    glaub eher das bartholomäus spielen wird.
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 7. August 2004 um 14:48
    glaub ich nicht, ich glaub machreich spielt den seine letzte saison war nicht schlecht und er hat auch schon einige Team-Spiele bestritten wenn ich mich nicht täusche!!!! :bigsmile: :bigsmile:
  • Maru
    NHL
    • 7. August 2004 um 16:40
    machraich müsste zu beginn eigentlich den vorrang haben.. chancen sind trotzdem 50/50, weil zettel nicht grade ein freund machraichs ist(bevorzugte letzte saison öffters den schwächeren rovnianek)

trotzdem wirds eine nr. 1 geben müssen, das kann aber durchaus bartholomäus sein!
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 7. August 2004 um 17:35
    [QUOTE]Zitat (mike m @ Aug. 07 2004,16:40)
    machraich müsste zu beginn eigentlich den vorrang haben.. chancen sind trotzdem 50/50, weil zettel nicht grade ein freund machraichs ist(bevorzugte letzte saison öffters den schwächeren rovnianek)

trotzdem wirds eine nr. 1 geben müssen, das kann aber durchaus bartholomäus sein![/QUOTE]
    ich find den konnkurenzkampf gut! So zeigt der momentane 2.Goalie sien bestes! Und so kommt auch die leistung hervor!!!
  • Hockey-Freak1
    Nachwuchs
    • 7. August 2004 um 20:16
    ich persönl. finde dass walther bartholomäus bei den caps als 1er goalie rein gehen soll. er ist nicht immer in guter form, das ist verständlich, doch umso mehr eiszeit er bekommt umso besser wird er. er kann wirklich mehr als er manchmal zeigt.

machreich ist auch ein guter goalie und passt gut zu den graz 99ers. rovnianek ist bedeutend schlechter als machreich, deswegen würde ich machreich als 1er goalie nehmen.

mfg
    Hockey-Freak1
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 7. August 2004 um 20:29
    [QUOTE]Zitat (Hockey-Freak1 @ Aug. 07 2004,20:16)
    ich persönl. finde dass walther bartholomäus bei den caps als 1er goalie rein gehen soll. er ist nicht immer in guter form, das ist verständlich, doch umso mehr eiszeit er bekommt umso besser wird er. er kann wirklich mehr als er manchmal zeigt.

machreich ist auch ein guter goalie und passt gut zu den graz 99ers. rovnianek ist bedeutend schlechter als machreich, deswegen würde ich machreich als 1er goalie nehmen.

mfg
    Hockey-Freak1[/QUOTE]
    bartholmäus und machreich spielen beidee bei graz!!!!

chec und chabot bei wien!!!

Und rovnianek ist schon fix weggegangen!!!

Eierkopf! :baaa:
  • Fridolin
    NHL
    • 7. August 2004 um 21:59
    Sag mal wie alt bist Du eigentlich Master oder Hockey Freak?
    Mann das haltet ja auf die Dauer die stärkste Eiche nicht aus.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™