1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Bartholomäus od. Machreich ???

• Christoph_Brandner
  • 21. April 2004 um 15:25
1. offizieller Beitrag
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 21. April 2004 um 15:25
    Walter Bartholomäus oder Machreich???

Die Frage schlecht hin, wer Stammgoali und Back-up sein wird.
    Wird es vielleicht abwechselnd zugehen, so dass beide Spieler auf ungefähr gleich viel Eiszeit kommen werden.
    Für mich sind beide Keeper spitze.
    Bartholomäus hab ich zwei mal in Wien gesehen und da hat er mich mehr als nur überzeugt. Schade, dass er nciht bei den Capitals bleiben konnte. Weiß jemand warum er weg musste?

Machreich kenn ich nur aus dem Fernsehen.
    Bin schon jedenfalls ob sich einer der beiden auch mit der Back-up rolle zufriedengeben wird.

Und wer kommt nach Wien nach Bartholomäus und Leinonen ??? ???
  • Goose
    NHL
    • 21. April 2004 um 15:32
    Für mich ganz klar:

In Graz wird machreich die Nummer 1 sein und bleiben, Walter wird noch (mind.) 1 Jahr backup sein.

Lg

Goose
  • forzalinza
    EBEL
    • 21. April 2004 um 15:39
    Denke mal dass Bartholomäus gehen musste weil Prohaska kommen wird und falls ein starker Legionär kommt Prohe als Backup fungieren wird, ansonsten wird wohl der Prohe einser Goalie und auch bartholomäus wird sich gedanken darüber gemacht haben denn dann wäre er wahrscheinlich nur mehr dritter goalie gewesen finde es aber gut und interessant dass zwei junge bei graz spielen denn beide werden sich gegeseitig pushen und dass kann für graz aber auch für das nationalteam nur von vorteil sein. hätte bartholomäus auch gerne in linz gesehen aber wir haben ja pavel" fliegenfänger " nestak behalten müssen weil er schon soooooo viel für den verein geleistet hat. :angry: :angry: :angry:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 21. April 2004 um 15:44
    Wenn Prohaska wirklich kommen sollte, bin ich stark dafür noch nen starken Ausländer zu holen, denn sonst gehts tief berg ab.

Wie wärs mit einem Jose Theodor oder nem Ed Belfour wenn die NHL streikt...

Spass beiseite.... :alien:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 21. April 2004 um 16:54
    Ich denke mal es wird ähnlich laufen wie letztes Jahr in Lustenau als sich Bock und Penker abgewechselt haben.
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 21. April 2004 um 17:30
    • Offizieller Beitrag
    Hmmm, ich seh das ein bißchen kritisch... Hatte ja geglaubt die Caps werden sich um einen ausländischen Topmann im Tor umsehen und da hätte Bartholomäus ziemlich viel lernen können. Von Machreich wird sich wohl kaum irgendwelche Tricks abschaun können bzw. auch umgekehrt.
    Zum Thema Prohaska nach Wien: Er wird bei den Caps sicher nur unterschreiben, wenn er Einser-Goalie ist. Als Back Up wird er sich sicher nicht hergeben.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 21. April 2004 um 21:53
    da ja hier auch über die Caps geredet wird.. weiss nicht aber habe ich da was verschlafen.. ich dachte Chabot ist fix bei den Caps gelandet??
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 22. April 2004 um 07:49
    [QUOTE]Zitat (Schattenkrieger @ April. 21 2004,17:30)
    Zum Thema Prohaska nach Wien: Er wird bei den Caps sicher nur unterschreiben, wenn er Einser-Goalie ist. Als Back Up wird er sich sicher nicht hergeben.[/QUOTE]
    Also wenn ich daran denke, daß der Prohaska Einser Goalie bei den Caps wird, wird mir jetzt schon schlecht; oder wie heißts so schön: Von nun an gings bergab ... :sad:
  • Защитник
    EBEL
    • 22. April 2004 um 10:21
    ich kann euch aus eigener erfahrung sagen ,dass ma ab ca. 18/19 Jahren nur mehr aus fehlern lernen kann. und fehler kann man nur machen wenn man spielt. und die lösungsvorschläge aderer spieler lassen sich nur bedingt umsetzten, weil jeder über andere stärken und schwächen sowie eine andere spielanlage verfügt.

das beste für junge spieler ist also eiszeit (natürlich auch nicht zu viel, um sie nicht zu verheizen).
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 22. April 2004 um 12:43
    Ich glaub nicht das Wien sich den Prohaska holen nach der verhundsten saison die er gespielt hat!!!! (ausnahme Play-off)
    Und ich glaub auch das wenn noch ein Ausländer kommt das es bestimmt kein Patrick Schneider verschnit werden wird!!!

:withstupid: :withstupid: :withstupid:

1000% Philipp Lukas!
  • gretzky
    Nationalliga
    • 22. April 2004 um 19:11
    Also ich mein mal,
    machts euch net um den Machreich und um den Bartolomäus sorgen...
    die machen das schon...was kannst dir besseres vorstellen als zwei super Goalies?????
    Die anderen haben ja alle nur einen guten Goalie(sollte der sich einaml verletzten oder sonst was...schauts bei allen schlecht aus)
    Jeder Eishockeygoalie ist mal froh wenn er net immer spielen muss...ich find jeder 2 Spiele und dann der andere ist sicher net schlecht...
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 22. April 2004 um 19:15
    Ja schön das zu hören 2 Goalies and so on.

Aber gerade deshalb, warum haben sie Bartholomäus weggeben.
    Hab hierzu keine Informationen.
    Wollten die Caps ihn nicht mehr, konnte man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Was war hier los ? :cry:
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 22. April 2004 um 19:59
    @ gretzky

Du hast gesagt das es bei allen vereinen schlecht aussieht wenn der 1.Goalie verletzt ist! Was ist mit Linz Nestak-Mayer
    oder Villach Prohaska-Kerschbaumer wenn das schlechte zweite Goalies sind dann was ichs auch nicht??

1000% Philipp Lukas!
  • gretzky
    Nationalliga
    • 22. April 2004 um 20:28
    @Lukas21
    Der Mayer ist net grad berauschend...der ist eher in die Kategorie NL einzustufen...mehr aber net
    das weisst eh selber, oder?
    @all
    Der Prohaska kommt eh net nach Wien...der bleibt sicher in Villach
  • Защитник
    EBEL
    • 22. April 2004 um 20:39
    @ Lukas#21
    ich hoffe das ist nicht dein ernst.
    der mayer is als backup gerade gut genug.
    und beim kersche fehlts halt leider an körpergröße. :dontgetit:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. April 2004 um 14:55
    Prohe bleibt wie viell. schon im anderen Thread oder sonst wo gelesen in Villach. Damit Ende der Prohe-Debatte.
  • Goose
    NHL
    • 27. April 2004 um 16:05
    @Chris Brandner

Schau mal in den "Gerüchteküche aus Wien" Thread rein, da erfährst du alles ;-)

Lg

Goose
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2004 um 20:32
    Ich glaub das der Prohaska nach seiner verhundsten saison (ausnahme Play-off) noch mal alles gibt in villach und sein bestes gibt!!!!

:colgate: :colgate: :colgate: :colgate: :colgate: :colgate:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 3. Mai 2004 um 22:11
    Ja das wird nötig sein für ihn (Prohaska), denn sonst seh ich schwarz für seine Eishockeykarriere >>>> Nationalliga ruft :cool:
  • chrisz
    EBEL
    • 4. Mai 2004 um 09:43
    Apropo Prohaska.. gesichtet gestern um 1 Uhr Nachts im Admiral in Klagenfurt.. mit Heimo Lindner.. ! beim Darten und Balanka Spielen!
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2004 um 09:58
    @chriz19

Du Spanner
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Mai 2004 um 10:23
    • Offizieller Beitrag
    @lukas21

Du Spamer

:baaa:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Peter Forsberg #21
    Nachwuchs
    • 25. Juli 2004 um 21:27
    Da ja nun Gerd Prohaska beim VSV bleibt, wird wohl Walther Bartholomäus im Kasten der Wiener bleiben. In Graz werden sich wahrscheinlich Patrick Machreich und Rovnianek abwechseln.

MfG
  • Fridolin
    NHL
    • 25. Juli 2004 um 22:03
    @ Peter Forsberg
    Hast Sommerschlaf gehalten??? :crazy:

Der Walter ist seid geraumer Zeit fix in Graz und die Caps haben mit Chabot und Cseh 2 neue Torleute.
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 12:19
    [QUOTE]Zitat (Peter Forsberg #21 @ Juli. 25 2004,21:27)
    Da ja nun Gerd Prohaska beim VSV bleibt, wird wohl Walther Bartholomäus im Kasten der Wiener bleiben. In Graz werden sich wahrscheinlich Patrick Machreich und Rovnianek abwechseln.

MfG
    #21[/QUOTE]
    wie schon fridolin sagt der bartholomäus is in graz und wen du unter abgäng bei graz nach siehst:

Kaderplanung abgeschlossen

Abgänge
    Rastislav Rovnianek (T)

genug klarheit

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™