Nachdem niemand so richtig über die Feldkircher spricht und selbst die Feldkircher scheinbar fix von Platz 8 ausgehen stell ich mal den derzeitigen Kader der Feldkircher rein (Quelle Transfergeflüster hockeyfans.at)
Jürgen Penker (Tor)
Robin Doyle (V) - Dominic Lavoie (V)
Ausländer - Ausländer
-
Daniel Gauthier (S) (A) - Simon Wheeldon (S) - Thomas Auer (S)
* Martin Grabher-Meier (S) - Martin Mairitsch - Ausländer
Ausländer -
? -
?
??
Tom Pokel (Trainer)
Mit Lampert, Strauss, Fussi wären ja noch 3 aus den letzten Kader frei. Also Titelaspirant wird Feldkicher sicherlich in der Saison 04/05 nicht mehr, allerdings traue ich Ricky Nasheim zu Topausländer zu holen - seine Connections sind sicherlich bestens. Auch glaube ich nicht, dass Wheeldon u. Lavoie nach dieser Katastrophensaison nochmals so einen Mist spielen werden und sich deutlich steigern werden.
Jürgen Penker (Tor)
Robin Doyle (V) - Dominic Lavoie (V)
Ausländer - Ausländer

Daniel Gauthier (S) (A) - Simon Wheeldon (S) - Thomas Auer (S)
* Martin Grabher-Meier (S) - Martin Mairitsch - Ausländer
Ausländer -

Tom Pokel (Trainer)
Mit Lampert, Strauss, Fussi wären ja noch 3 aus den letzten Kader frei. Also Titelaspirant wird Feldkicher sicherlich in der Saison 04/05 nicht mehr, allerdings traue ich Ricky Nasheim zu Topausländer zu holen - seine Connections sind sicherlich bestens. Auch glaube ich nicht, dass Wheeldon u. Lavoie nach dieser Katastrophensaison nochmals so einen Mist spielen werden und sich deutlich steigern werden.