1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüschtere im Ländle

• Oleg
  • 20. April 2004 um 22:57
  • Oleg
    _
    • 20. April 2004 um 22:57
    Nachdem niemand so richtig über die Feldkircher spricht und selbst die Feldkircher scheinbar fix von Platz 8 ausgehen stell ich mal den derzeitigen Kader der Feldkircher rein (Quelle Transfergeflüster hockeyfans.at)

Jürgen Penker (Tor)

Robin Doyle (V) - Dominic Lavoie (V)
    Ausländer - Ausländer
    ??? - ???

Daniel Gauthier (S) (A)  - Simon Wheeldon (S) - Thomas Auer (S)
    * Martin Grabher-Meier (S) - Martin Mairitsch - Ausländer

Ausländer - ???? - ?????????

Tom Pokel (Trainer)

Mit Lampert, Strauss, Fussi wären ja noch 3 aus den letzten Kader frei. Also Titelaspirant wird Feldkicher sicherlich in der Saison 04/05 nicht mehr, allerdings traue ich Ricky Nasheim zu Topausländer zu holen - seine Connections sind sicherlich bestens. Auch glaube ich nicht, dass Wheeldon u. Lavoie nach dieser Katastrophensaison nochmals so einen Mist spielen werden und sich deutlich steigern werden.
  • Grenier 11
    KHL
    • 20. April 2004 um 23:09
    Fussi und Fekete sind fix für die nächste Saison.

Colleoni, Usubelli und Mallinger aus dem eigenen Nachwuchs sind ebenfalls so gut wie fix im Kader.
    Mit Lampert und Haberl soll verhandelt werden.

Den Strauss seh ich hoffentlich nie mehr auf Feldkircher Eis.

Gerüchte gibt es über Gesson (Bulldogs) der gerne nach Feldkirch zurückkehren würde, kommt aus dem eigenen Nachwuchs.
    Weiters soll der junge Harand noch ein Thema sein.

Vnuk verlängert hoffentlich bald.
  • Thor
    KHL
    • 21. April 2004 um 01:33
    was is jetzt mit dem harand soll der net auch zu feldkirch kommen?????
  • unteruns
    Nationalliga
    • 21. April 2004 um 09:49
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ April. 20 2004,23:09)

Colleoni, Usubelli und Mallinger aus dem eigenen Nachwuchs sind ebenfalls so gut wie fix im Kader.

Gerüchte gibt es über Gesson (Bulldogs) der gerne nach Feldkirch zurückkehren würde, kommt aus dem eigenen Nachwuchs.

Vnuk verlängert hoffentlich bald.[/QUOTE]
    Hi
    Woher hast Du diese Insider infos?
    von Colleoni, Mallinger und Usubelli?
    Ich habe gehört, dass Vnuk zu 90% wieder in Fk spielt. Verhandlungen mit Strauss (ja Strauss) und Lampert sind im Gange aber noch nicht abgeschlossen. Gesson so gut wie sicher dabei. Harand ebenfalls dabei. ECF wird vorerst noch nicht in VEU umbenannt. Es wird sehr bald eihe JHV geben, also all jene, die den Beitrag noch nicht einbezahlt haben schnell einzaheln, denn sonst haben sie keine Entscheidungsgewalt. das habe ich gehört. kann aber sein, dass ich völlig daneben liege, weil ich kein insider bin.
  • Grenier 11
    KHL
    • 21. April 2004 um 11:31
    [QUOTE]Zitat (unteruns @ April. 21 2004,09:49)
    :09-->[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ April. 20 2004,23:09)

Vnuk verlängert hoffentlich bald.[/QUOTE]
    Hi
    Woher hast Du diese Insider infos?
    von Colleoni, Mallinger und Usubelli?
    Ich habe gehört, dass Vnuk zu 90% wieder in Fk spielt. Verhandlungen mit Strauss (ja Strauss) und Lampert sind im Gange aber noch nicht abgeschlossen. Gesson so gut wie sicher dabei. Harand ebenfalls dabei. ECF wird vorerst noch nicht in VEU umbenannt. Es wird sehr bald eihe JHV geben, also all jene, die den Beitrag noch nicht einbezahlt haben schnell einzaheln, denn sonst haben sie keine Entscheidungsgewalt. das habe ich gehört. kann aber sein, dass ich völlig daneben liege, weil ich kein insider bin.[/QUOTE]
    bezüglich den nachwuchsspielern - das war unter anderem auch in der zeitung zu lesen.

das mit dem namen ist mir neu, ich hoffe doch schwer das der verein ab nächster saison wieder unter dem kürzel veu in der bundesliga spielt.
    die namensänderung wurde ja für mai angekündigt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™