also ich find super das walter nach graz gewechselt ist. schlecht für wien, gut für graz. machreich braucht unbedingt einen starken nebenspieler. als rovianek abgemeldet wurde hat auch seine leistung nachgelassen. mit bartholomäus hat er wieder einen starken goalie an seiner seite. wir können uns in graz auf ein spannendes torhüter duell freuen.
ich meine auch das hala ein "glücksgriff" ist. er wird warschscheindlich bei keinem anderem verein das bekommen haben was er wollte. und da er in österreich bleiben will gabs nicht mehr viele alternativen. er soll ja in der grazer abwehr keine schlüssel rolle übernehmen (wie in innsbruck oder wien) sondern "nur" tine krainz (salzburg?) ersetzen und die leistungen von krainz trau ich ihm schon zu...
achja, die 99ers webmaster dürfen natürlich nicht viel über neuzugänge und vertragsverhandlungen schreiben. look@ grazer-elefants.at
Also für mich gibt es in Graz kein Duell um die Nr 1 im Tor!
Die ist ganz klar Machreich.
Und wenn man ehrlich ist, war Rovianek net wirklich der Konkurrent zu Machreich!
Denke es wird eine ganz klare hierarchie geben
MAchreich Nr 1
Walter Nr 2
Und Jiri Hala ist denke ich als offensiver Verteidiger sehr wohl eine Verstärkung. Und wenn er Verletzungsfrei bleibt, kann er eine echte Stütze werden in Graz. Gratulation zu dieser Verpflichtung.
Und am Geld scheiterte es nicht bei Jiri in Linz, Der Präse wollte ihn einfach nicht, das ist die Info die ich habe!
[QUOTE]Zitat (Tomasson @ April. 20 2004,20:14) Seit heute ist es fix: Walter Bartholomäus und Jiri Hala haben in Graz unterschrieben. Mehr dazu hier[/QUOTE] In Graz tut sich meiner Meinung noch zu wenig ! Einige Spieler die noch im Kader aufscheinen sind dringend zu ersetzten ( Jäger, Göttfried,Kerth) Weiters wird es Zeit mal eine Transferbombe zu zünden. Sonst wird es in der nächsten Saison ganz schwierig die Play Off Plätze zu erreichen. Übringens finde ich es nicht gut das nur die ersten vier in die Play Off kommen sollen. Endlich gibst es wieder 8 Mannschaften und dann ist es für vier nach dem Grunddurchgang schon wieder vorbei. Eigentlich schade denn die Play Off Spiele 1-8, 2-7, 3-6 und 4-5 wären sicher sehr spannend !