- Offizieller Beitrag
Bob Wren meinte gestern ja
Zitat"Defense is overrated."
. Er ist und bleibt halt der beste! Wider das fade moderne Defensivhockey!
Bin schon sehr gespannt auf das Sportreport.biz-Interview heute!
Bob Wren meinte gestern ja
Zitat"Defense is overrated."
. Er ist und bleibt halt der beste! Wider das fade moderne Defensivhockey!
Bin schon sehr gespannt auf das Sportreport.biz-Interview heute!
@zuseher gestern
der anteil der "vanek schauer" war durchaus hoch, was man deutlich an der im verhältnis zur ausverkauften halle doch eher mauen stimmung gemerkt hat. wahrscheinlich war es die verzückung (oder doch verwunderung) über die (meiner meinung nach eher diskrete) spielweise unseres NHL-stars. da haben die zahlreichen "gloryhunter" neben dem andauernden vanek beobachten (oder eher suchen) doch glatt aufs stimmung machen und klatschen vergessen. na, sei's drum.
@spiel
drückend überlegene VIC, die den G99 in diesem match nicht den funken einer chance gegeben haben und nach dem ersten drittel das ergebnis größtenteils mit angezogener handbremse verwalten konnten. mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen, außer, daß die mannschaft momentan extrem homogen wirkt und kaum einer abfällt. der einzige kleine kritikpunkt meinerseits ist, daß ich manchmal den eindruck habe, daß sie vor lauter spielfreude in manchen phasen des spiels den endzweck ein wenig vernachlässigen und sich damit selbst in bedrängnis bringen.
@G99 & vanek
da passt noch nicht viel zusammen. bei vanek merkt man überdeutlich, daß er sein nahezu gesamtes eishockeyleben auf einer nordamerikanischen (kleineren) eisfläche verbracht hat. er hat deutliche schwierigkeiten sein spiel auf die europäischen dimensionen, das wesentlich mehr skaten ohne scheibe erfordert (normalerweise nicht gerade eine stärke von ihm), umzustellen. er wirkt langsam, sein backcheck ist gewohnt ineffizient und seine unbestreibaren stärken im slot können seine mitspieler leider nicht wirklich einsetzen. damit ist er momentan nur ein mitläufer in der EBEL, den (noch) sein großer name schützt. wenn er seine leistung nicht deutlich steigert, wird sein engagement einen eher bitteren nachgeschmack hinterlassen. nach vielleicht wird's ja noch.
@wren
seine zeit ist vorbei, sein körper sichtlich am ende. damit ist alles gesagt. er wird mir trotzdem als sympatischer typ und in seiner wiener zeit als großartiger offensivcenter in sehr positiver erinnerung bleiben.
Weil, lieber Walu, es kaum ein Interview gibt, bei dem ein Sportler mit nix soviel sagt (und man kennt genug Interviews mit leeren Floskeln).
jaja, war ja ganz lustig, aber ehrlich... irgendwann wird diese Verehrung von solchen eigentlich unwichtigen Randdingen fad.
Stell ihn mit Gratton und Fortier rein und er macht 1,5 Punkte/Spiel. Denen beiden würde einer wie Bob sowieso gut tun.
Das kann sein - leider lässt halt der Körper scheinbar nimmer zu, seine alte Stärken (speziell hinter dem Tor) auszuspielen. Sicher könnte er mit starken Nebenlauten gut aussehen, aber ich bleib dabei... man muss einsehen, dass es manchmal Zeit ist zu gehen. Sogar ein Todd Elik hat irgendwann mal abgebaut.
Ach ja: wenn heute noch jemand Romario verabschieden will, hat er persönlich was gegen ihn, objektiv kann er nimmer sein. Heute Schiechl in der Linie - sie wurde noch stärker. Wenn Schiechl die Passes von Romario noch kapiert, haben wir einen 2-Punkte/Spiel-Romano. Soares und Romano darf man nie wieder trennen, wie Websepp richtig anmerkte, wenn so wie heute im PP auch noch Rotter dazu kommt, dann brennts nur mehr beim Gegner.
JA, sehr stark diese Linie - auch Soares war klasse. Und Schiechl... von dem hab ich immer viel gehalten und zum Glück konnte er in Wien auch überzeugen - ein bisserl fehlt ihm halt der Torriecher, aber den kannst irgendwie in jede Linie und zu jedem Nebenspieler stellen und er "funktioniert". Einfach klasse!
Holst > niemand. Nicht mal dolezal
Was heißt nicht mal Dolezal??? Der war nicht so schlecht!
Walu hat es schon erwähnt- Gratton Pass zu Soares zum EN. Das war, als hätte er gerufen 'ich bin der Captain, aber wir sind eine MANNSCHAFT'
War zwar NICHT von mir, hätte inhaltlich aber von mir sein können. ISt halt ein Anführer, wie man ihn braucht.
lg
Walu
Yep, hab'mich geirrt - war der Websepp.
Aber die Aktion war Klasse.
LG
Unbestritten!
Hier Rotters Schwalbe vom Spiel:
Lässt sich drüber streiten find ich... wirklich eindeutig eine Schwalbe würd ich hier nicht sehen.
ich denke nicht das es eine schwalbe war.sieht eher so aus,als bliebe rotter mit dem schlittschuh am tor hängen.für mich weder schwalbe noch foul.
Hier Rotters Schwalbe vom Spiel:
Lässt sich drüber streiten find ich... wirklich eindeutig eine Schwalbe würd ich hier nicht sehen.
Anscheinend werde ich alt und meine Augen sehen immer schlechter...denn wenn das eine Schwalbe war dann mein Respekt an die schauspielerische Leistung. So absichtlich zu fallen ist eine Kunst...
er wird mir trotzdem als sympatischer typ und in seiner wiener zeit als großartiger offensivcenter in sehr positiver erinnerung bleiben.
Aber die Aktion war Klasse.
siehst du, sogar ausserhalb der mannschaft sorgt der captain für einigkeit - find ich gut
Anscheinend werde ich alt und meine Augen sehen immer schlechter...denn wenn das eine Schwalbe war dann mein Respekt an die schauspielerische Leistung. So absichtlich zu fallen ist eine Kunst...
in der halle hätt ich noch gesagt - foul und schwalbe. am video schauts eher nach dumm gestolpert aus. letztendlich ist es aber eh wurscht.
letztendlich ist es aber eh wurscht.
Und damit schließen wir das Forum. Das Argument, dass alles schlägt
@ coldy
mehr noch - philosophisch gesehen ist es sogar DIE Antwort auf alle Fragen. und wenn ich drüber nachdenke stimmt das sogar noch
Na Hauptsache, er hat sich nicht verletzt !!!
Na Hauptsache, er hat sich nicht verletzt !!!
siehst du, sogar ausserhalb der mannschaft sorgt der captain für einigkeit - find ich gut
was für ein Führungsspieler !
Der "Schatten seiner selbst" gestern mit einem traumtor und mittlerweile mit 12 Punkten.
Der "Schatten seiner selbst" gestern mit einem traumtor und mittlerweile mit 12 Punkten.
Du kannst weiter in der Vergangenheit leben, oder aber der Zukunft eine Chance geben...
also was ich gehört hab is eine FRECHHEIT!
den graz fans wurden fanutensilien bis auf die dressen abgenommen und es" waren mehr als über die hälfte wiener fans im auswärtssektor"
so viel zu das kartenkontingent wurde eingehalten! nicht das erste mal - sry, aber da krieg ich einen gewaltigen grant!ich hoff das gibt konsequenzen für die caps... so gehts nicht! [kopf] [kopf]
Hat sich in der Sache etwas getan? Habe gesehen, ihr habt Leserbriefe geschrieben und überall kundgetan. Gab es irgendwelche Reaktionen?
ich hab einen 16 euro stehplatz gekauft und maximal 5 min vom spiel live gesehen...beschwerde an die caps folgt!
wieso hast nur so wenig gesehen?
weil alles vollgsteckt war...mMn haben sie mehr reingelassen als platz haben
beschwerde an die caps folgt!
Na auf die Reaktion bin ich gespannt - hatte mit denen in anderer Ticketbezogener Sache zu tun - ein Wahnsinn wie wenig die von Kalla vorgeschobene Fr Hauer auf einer Seite sagen kann. Freu dich auf Wisvhiwaschi erster Güte!.
lg
Walu
weil alles vollgsteckt war...mMn haben sie mehr reingelassen als platz haben
Das ist ein altbekanntes Problem mit den Stehplatzkarten. Wie oben schon beschrieben, braucht man sich als Nicht-Fanclub-Mitglied gar nicht auf den Tribünen hinter den Toren blicken lassen. Was wirklich eine Sauerei ist, denn schließlich hat man dafür bezahlt und muss sich dann von irgend so einem höchstwichtigen Fanclub-Dreikäsehoch und seinen Kumpanen vertreiben lassen. Bin schon sehr gespannt, was da als Antwort kommt. Wahrscheinlich, dass du dir ja eh einen festen Sitzplatz hättest kaufen können.
Es waren bei besagtem Match extrem viele Steher auf "Nichtplätzen", eigentlich war das gesamte Spielfeld in 2er bis 3er Reihen umsäumt. Neben dem Gästesektor waren geschätzte 7 Sitze mit Bändern gesperrt und freigelassen worden. Bei 11 Reihen macht das 77 Plätze, die ab dem 2. Drittel voll besetzt waren. Das nur ein Beispiel.
Es wurden also nicht nur alle Gästesektorkarten an den Erstbietenden verkauft sondern generell deutlich mehr Tickets verkauft als Plätze zur Verfügung standen. Leider befinden wir uns in einem Land, wo die Antwort darauf lapidar heißen müsste, tja wer macht das eigentlich nicht?
Mein ehrliches Mitleid gilt daher allen, die deswegen als Vollzahler mal einstecken mussten.
Neben dem Gästesektor waren geschätzte 7 Sitze mit Bändern gesperrt und freigelassen worden. Bei 11 Reihen macht das 77 Plätze, die ab dem 2. Drittel voll besetzt waren. Das nur ein Beispiel.
Das ist mir auch aufgefallen. Schätze da sind ihnen dann wohl doch zu viele Leute rumgestanden, die man dann dorthin verfrachtet hat.
Freu dich auf Wisvhiwaschi erster Güte!.
ich hoffe es wird hier veröffentlicht, damit wir alle was zum lachen haben