Robert Lukas soll angeblich ein Angebot von dene Hamburg Freezers vorliegen haben, er kann sich es noch bis drei wochen nach der WM überlegen, danach darf er nicht mehr wechseln!
Robert Lukas
-
-
robert auch wenn du uns fehlen würdest ,nimm dass angebot an ,die deutsche liga ist stark wie noch nie ,ich wünsch dir alles gute falls du es probierst bei den büffeln
-
loool, wenn das so weiter geht mit unserem legi-versand fehlen uns bald die spieler für die achterliga
-
r.lukas war bei der vorbereitung immerhin assi-cap neben ullrich und zählt sicher zu den größeren verteidigertalenten in österreich. die gefahr, wenn er zu früh wechselt, ist allerdings, dass er wie der unterluggauer nicht entspricht und wieder zurückgeschickt wird. dann ist seine internationale karriere aber wahrscheinlich dauerhaft vorbei.
ich denke aber, dass der r.lukas das zeug hat, sich, so wie der ullrich, in der DEL dauerhaft durchzusetzen, wenn er beim spiel nach vorne noch gefährlicher und härter wird. ob die hamburg freezers mit ihren sehr hohen ansprüchen an die legos dafür allerdings der richtige startverein sind, wage ich zu bezweifeln. -
Unterluggauer wurde nicht ausgemustert - er wollte halt einfach wieder nach Österreich zurück.
Nachdem die Freezers der AEG gehören glaube ich eher, dass die Hamburger auf Spieler aus der NHL u. AHL zurückgreifen werden, da ihre Konzernmutter die ohnehin unter Vertrag hat. -
-
Bin ein grosser R. Lukas Fan und traue ihm schon den Sprung nach Deutschland zu.
Er hat allerdings wie Unterluggauer das Problem der fehlenden Grösse und Robustheit und muss erst beweisen, dass er sich mit seinen eisläuferischen Fähigkeiten auch in der DEL durchsetzten kann.
Ich würde es ihm von Herzen gönnen obwohl ich ihn natürlich lieber im Dress der Vienna Capitals gesehen hätte.
Robert, zeig´s den Piefkes!!!
lg
Walu -
AN ALLE!
ROBERT LUKAS hat KEIN Angebot von der HAMBURG FREEZERS!
Ich weiss nicht wer solcheGERÜCHTE in die Welt setzt!
Diese Quelle ist zu 100% RICHTIG!
Habe heute mit ihm telefoniert! -
- Offizieller Beitrag
Schade, wenn es stimmt. Freue mich über jeden Österreicher, der den Sprung ins Ausland schafft. Besonders heuer damit wir bei der Heim-WM ein ordentlich starkes Team beisammen haben. Lukas hätte schon das Zeug für die DEL, mal schaun - vielleicht ergibt sich noch was. Die Freezers hätten mich jedoch eher überrascht. -
Ich stehe seit 3 Jahren im Blackwingstadion im Sektor E und man wird mich sicher nicht mehr im Stadion sehen wenn der R.Lukas wirklich geht!! Wir haben wens so bleibt einen perfekten Sturm aber eine beschissene Verteidigung!
Ich vergönne es dem Bobby am meisten von allen Linzer Spielern ins Aulsand zu gehen aber es ist ein Stich ins Herz wenn der Publikumsliebling von mir und der Fans ins Ausland geht!
Bitte bleib da Bobby, Es ist kein Linz ohne dich!!!
10000% Robert Lukas! (1000% Philipp Lukas)!!!!!!!
-
[QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ April. 19 2004,22:02)
Blackwingstadion[/QUOTE]?
?
?Blackwingsstadion?
?
?
?
?? in den letzten 4 Jahren habe ich diese Bezeichnung für die Linzer Eishalle ehrlich gesagt noch nie gehört
Wenn du nur wegen R. Lukas in die Eishalle kommst, dann bereite dich schon mal auf das Jahr 2018 vor - Gerüchten nach soll er da seine Karriere beenden.
1110010101001% R. Lukas 210100101010 % Philipp Wiltsch 1000311003 % Michi Mayr 99011003033 % BläggWinsArena ähhh Stadion oder.... -
-
[QUOTE]Zitat (weiky @ April. 19 2004,16:27)
robert auch wenn du uns fehlen würdest ,nimm dass angebot an ,die deutsche liga ist stark wie noch nie ,ich wünsch dir alles gute falls du es probierst bei den büffeln[/QUOTE]
was für büffel? freezers = Kühlschrank, Gefriermaschine -
@ Oleg
...herzlichen Dank!
--> selten so gelacht!!!
[Blockierte Grafik: http://agsf.clanzone.at/mooseboard/images/smilies/39.gif] -
[QUOTE]Zitat (mr.floppy @ April. 20 2004,11:41)
[QUOTE]Zitat (weiky @ April. 19 2004,16:27)
robert auch wenn du uns fehlen würdest ,nimm dass angebot an ,die deutsche liga ist stark wie noch nie ,ich wünsch dir alles gute falls du es probierst bei den büffeln[/QUOTE]
was für büffel? freezers = Kühlschrank, Gefriermaschine[/QUOTE]
büffel=piefke such dirs aus was dir besser zusagt -
Je mehr Österreicher den Weg ins Ausd finden, desto besser. Zwei positive Aspekte möchte ich hervorheben:
1.) der jeweilige Spieler hat die Chance besser zu werden, weil er sich in seiner neuen Umgebung noch einmal beweisen muss.
2.) die frei gewordene Lücke muss vom Stammverein geschlossen werden. Jüngere Spieler erhalten die Gelegenheit, die Role des scheidenden Führungsspielers zu übernehmen -
@ oleg
Es stimmt schon das es nicht Blackwingsstadion heißt sondern Linzer Eissporthalle aber jeder hat seine eigenen ausdrücke!!!!
1000% Philipp Lukas! -
-
- Offizieller Beitrag
vor allem unsere gegner werden sich aufregen wenn robert lukas gehen würde. wer soll denn dann ihre tore auflegen ?? -
Also ganz ehrlich, ich halte R. Lukas als einen guten Verteidiger aber das was ihr hier schreibt ein wenig für übertrieben! Ich glaube nicht, daß er sich nur ansatzweise in der DEL - vorallem in Hamburg - durchsetzen kann.
Denn wie Iceman schon geschrieben hat, als Assistgeber war er nicht schlecht, allerdings waren ziemlich oft die gegnerischen Stürmer danach die Torschützen!!!!! - Das kann er sich in Hamburg genau 2 mal leisten. Das Erste und das letzte Mal!!!! -
Kann mich icesailor nur anschließen. Lukas zählt für mich zwar zu den besseren, jedoch liegt bei ihm leider Genie und Wahnsinn relativ nah beisammen. Soll heißen, auf einen Traumpaß folgt oft ein Alptraumpaß zum Gegner. Wenn er diese Psychosache endlich mal ablegen kann, kann er richtig gut werden.
-
Ich muss dem iceman leider recht geben das der bobby lukas sehr viele tore auflegt aber er ist stocktechnisch und eislauftechnisch sicher einer der besten in Österreich!!!!
1000% Philipp Lukas! -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ April. 22 2004,20:03)
eislauftechnisch sicher einer der besten in Österreich!!!![/QUOTE]
die lautowa ist eislauftechnisch auch ned schlecht... -
-
[QUOTE]Zitat (iceman @ April. 22 2004,20:48)
die lautowa ist eislauftechnisch auch ned schlecht...[/QUOTE]
Ja aber ihr Puckhandling ist beschissen und beim ersten Check fällts aufn A*