1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoff-Aus

• New Jersey Devils
  • Herby #30
  • 19. April 2004 um 10:14
  • nordiques!
    Gast
    • 23. April 2004 um 14:22
    [QUOTE]Zitat (Executor @ April. 22 2004,23:04)
    das is ja fix gegangen.na bin echt gespannt wer kommt und was er bringt.immerhin wurde die entscheidung nicht irgendwann in der off season getroffen sondern doch relativ fix[/QUOTE]
    najo, über alles andere hätte sich die hockeywelt halb totgelacht - allein dem martin sein ratloses gesicht beim siebten spiel ...

maybe springt ja doch mal ein klub über den schatten und traut sich über ted nolan ...

so zweitgedacht würd ich aber am kader denn doch net soviel ändern - besser zuerst schauen, was der neue coach damit machen kann ... va haben die sens ja den vorteil, daß sie jeder entwicklung mit einem neuen cba bissl entspannter als die restlichen spitzteams entgegenschauen können, da ihr payroll ja doch gemäßigt ist ..

okay, bonk würd ich entsorgen ...

und bei den goalies? prusek find ich witzig, spielt meist so, als ob er auf drogen wär :D ... wär er noch jünger, würd ich sagen 'der wird mal ganz groß' - aber wennst mit 28 oft noch so rumeierst und manchen puck eher durch zufall denn durch können stoppst (so kommts mir bei ihm oft vor) ... mmmhhhh ...

lalime nach einer off-season zu vernichten? ich weiß net - aber ob man mit ihm den cup gewinnen kann? ähnliche fragen wird man sich auch in vancouver (okay, die müßten es mit cloutier inzwischen wissen), dallas oder auch colorado (gestern 3 soft goals vom aebischer) stellen ...

ottawa haben aber emery im system (genauso wie vancouver auld) - sicher ein future no1 ... frage ist halt nur, wie weit diese zukunft noch weg ist ...
  • Mathi86
    EBEL
    • 23. April 2004 um 14:36
    die wings und die avs haben das erste spiel auch verloren. ich hoffe die avs sind jetzt aufgewacht und haben bemerkt, dass die serie kein spaziergang sein wird.
    und ich glaube, falls die avs ausscheiden wird das auch das ende von tony granato als coach bei den avs sein.

mein traumfinale wäre tampa bay gegen colorado!!!
  • Executor
    Gast
    • 23. April 2004 um 17:40
    ted nolan? der hat doch schon ewig keinen verein mehr gecoacht oder?
    muckler redet ja von neuen ideen etc....ich würd eher mit einem assistent coach von irgendwo rechnen.das war ja martin davor auch oder? zu lalime: ich kann nur wiederholen dass er für mich in dieser saison zu stark abgebaut hat. ich denk die senators sind ein starker verein der sichs mal leisten könnt nach einem der elite goalies zu angeln.bei denen is die perspektive sicher nicht schlecht.und vll nen jüngeren back up wie eben emery.der ist sicher ein hot prospect.
    ein divis wäre auch recht lustig :biggrin:
  • nordiques!
    Gast
    • 23. April 2004 um 20:56
    [QUOTE]Zitat (Executor @ April. 23 2004,17:40)
    ted nolan? der hat doch schon ewig keinen verein mehr gecoacht oder?[/QUOTE]
    naja, ewig keinen verein mehr coachen dürfen, weil das image umgeht, er hätte seinerzeit bei den sabres dafür gesorgt, daß gm muckler gefeuert wird (um kurz drauf selber opfer von hasek zu werden) ... seitdem scheinen die gm der liga den namen nolan zu scheuen ...

dann wieder heißts, er würd darum keinen nhl-head coach job kriegen, weil er net in den minors coachen will ...

who knows - aber ein muckler bedeutet wohl sicher keinen nolan bei den sens ... :(

mich würds jedenfalls bis heut interessieren, ob er auch längerfristig erfolg gehabt hätt ...

wie wärs mit keenan? ... :D :D ... zwar keine neuen ideen, aber hölle, würd er die jungs durchs po scheuchen ...

okay, jokerl, keenan hat sich mittlerweile auch ein image erarbeitet, daß normales arbeiten eh fast unmöglich macht ...

ich hoff nur, sie greifen nicht zu solchen nieten wie trottier oder granato ... da ists mir lieber, der muckler machts selber ...
  • Executor
    Gast
    • 23. April 2004 um 21:17
    [QUOTE]Zitat
    naja, ewig keinen verein mehr coachen dürfen, weil das image umgeht, er hätte seinerzeit bei den sabres dafür gesorgt, daß gm muckler gefeuert wird (um kurz drauf selber opfer von hasek zu werden) ... seitdem scheinen die gm der liga den namen nolan zu scheuen ...
    [/QUOTE]
    aso?? ok vll wirklich net die besten vorraussetzungen dass er wieder unter muckler bei den sens anfängt. :D
  • Eiskalt
    NHL
    • 1. Mai 2004 um 07:36
    #13 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaats Sundin!!!
  • nordiques!
    Gast
    • 1. Mai 2004 um 11:44
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 01 2004,07:36)
    #13 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaats Sundin!!![/QUOTE]
    ... i hab glaubt, du bist schon richtung ostrava unterwegs? ... :D
  • nordiques!
    Gast
    • 2. Mai 2004 um 00:06
    "and joe sakic scoooooooores! super joe!!!!" ...

grade eben 2:1 ot winner von sakic in game 5 der serie!

ich freu mich!

und die avs sind damit wieder bissi mehr zurück im stanley cup rennen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™