Passt schon - ist ja ein hartes Programm und da darf man den einen oder anderen schon mal schonen - speziell, wo wir SOWIESO qualifiziert sind.
lg
Walu
PS.: Hab den Ticker eh auch laufen - danke dafür, Erich (lang nimmer gesehen, übrigens)!
Passt schon - ist ja ein hartes Programm und da darf man den einen oder anderen schon mal schonen - speziell, wo wir SOWIESO qualifiziert sind.
lg
Walu
PS.: Hab den Ticker eh auch laufen - danke dafür, Erich (lang nimmer gesehen, übrigens)!
Oida, des wird immer besser...
07.42: Vybruslil hinzugefügt, um die Oberseite des linken Kreis und feuerte einen Handgelenk. Konfiszieren seinem Versuch, mitt fangen.
07.09: Domestic lange in die Offensive Zone zusammengefasst, aber schließlich gingen die Gäste den Puck und warf ihn über alle Sparten.
freitag in der halle
haben den stream schon rausgeworfen
dafür zeigens pardubice-bern, naja kann man nicht alles haben
1:0 prag
tja, unterzahl darf man sich bei den tschechen nicht leisten
aber was solls, ist ja erst das erste drittel
Alternative auf Englisch:
http://www.europeantrophy.com/live233.html
n a schau, möve jonathan und schon steht es 1:1
da können sich die Unsrigen eine Scheibe abschneiden, was Qualität eines Liveticker anbelangt!!!!
und schon 2:1 ROMANO!!
na doppelschlag 2:1 für unsere jungs
dieses mal romano
Ich weiß ja nicht, ob Prag halbwegs in Bestbesetzung spielt - wenn ja ist diese Momentaufnahme ziemlich
Edit: 1:4 - bist Du depp...
1:4 !? - WAS geht da ab??
na geht den pragern die luft aus oder haben unsere die busbeine abgelegt 3:1 bravo jungs, na da kommst ja nicht mit dem schreiben nach
3:1 potter
4:1 franzi fortier
4:1 potter und fortier...
Wtf?Von 0:1 auf 4:1 einfach geil bravo Burschen
Edit:5:1 Romano
walu
es fehlen vom sonntag nur 2 spieler
golie neuvirth, der von der nhl und noch ein stammspieler, sonst sind sie komplett
sie haben aber auch in der liga eine starke unform
1:5 Holla die Waldfee.... [prost]
5:1 ROMANO!!! [prost]
1:5
WTF
Romano
toni romario
5:1
Eine Reihe mit Rotter - Soares - Romano stell ich mir spannend vor (wie gerade beim 5:1)
habe nichts anderes erwartet...
i hoff davon gibts auf der ET Page nachher a zusammenfassung i wü a videooo
Nix anderes erwartet Sparta ist net grad a Nasenbohrertruppe
i hoff davon gibts auf der ET Page nachher a zusammenfassung i wü a videooo
noch gibts 25 Minuten zum Spielen..........