Nach David Schuller (2 Jahre) verlängert ein weiterer Spieler beim EC KAC. Daniel welser, der von mehreren Vereinen gejagt wurde, bleibt eine weitere Saison in Klagenfurt.

Daniel Welser belibt beim KAC
-
-
Es gibt bereits einen Thread dazu (gestern eröffnet).
-
Wenn´s denn stimmt, dann find ich´s natürlich super für den KAC. Rein sportlich wäre für ihn ein Wechsel innerhalb der ÖEL wohl nicht zielbringend. Der einzige Grund wäre ein solcher wohl aus Studien-Gründen. Das beste wäre sonst für ihn eh nur ein Auslandsengagement! Freu mich jedenfalls, wenn er da bleibt. Vielleicht werden ja nach der WM noch einige ausländische Clubs auf ihn aufmerksam...
mfG -
freut mich auch wahnsinnig, dass welser erkannt hat, dass ein innerösterreichischer wechsel für ihn nichts bringen würde!
durch seine konstante leistung in der abgelaufenen saison, wäre er sicher auch nächstes jahr wieder eine große stütze für den KAC.
würde mich aber genauso für ihn freuen, wenn er nach der WM noch ein attraktives angebot aus dem ausland bekommen würde! -
[QUOTE]Zitat (Chris#29 @ April. 18 2004,10:27)
Das beste wäre sonst für ihn eh nur ein Auslandsengagement! Freu mich jedenfalls, wenn er da bleibt. Vielleicht werden ja nach der WM noch einige ausländische Clubs auf ihn aufmerksam...[/QUOTE]
wenn er so spielt wie gegen die deutschn gestern und die leistung noch bissl toppen kann, würds mich net überraschen ... -
Ich versteh nicht warum d Welser jetzt doch beim KAC bleibt wenn er vorher sowieso gesagt hat das er weggeht??
1000% Philipp Lukas!
-
[QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ April. 18 2004,15:43)
Ich versteh nicht warum d Welser jetzt doch beim KAC bleibt wenn er vorher sowieso gesagt hat das er weggeht??[/QUOTE]
maybe hat er nur vom kac einen vertrag mit der ausstiegsklausel im falle eines auslandsangebots erhalten ... nur so eine theorie ...
außerdem: warum sollt er net beim meister bleiben wollen - va, nach der titeleuphorie? ... -
[QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ April. 18 2004,15:43)
Ich versteh nicht warum d Welser jetzt doch beim KAC bleibt wenn er vorher sowieso gesagt hat das er weggeht??
1000% Philipp Lukas!
[/QUOTE]
Ich würde mal sagen: V E R H A N D L U N G S G E S C H I C K
-
Sorry an aleychin und nordiquest!
An das Auslandsklausel und das Verhandlungsgeschick hab ich nicht gedacht!??
1000% Philipp Lukas!
-
[QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ April. 18 2004,18:42)
Sorry an aleychin und nordiquest!
An das Auslandsklausel und das Verhandlungsgeschick hab ich nicht gedacht!??[/QUOTE]
Ausserdem gibts ja noch die ca. 100.000 € Meisterprämie von Stadt + Land. Wäre doch gelacht, wenn da von Seiten des KAC nicht noch nachgebessert wurde -
Das stimmt auch wieder!!!
-
ich hab ne frage.nachdem sich ja noch immer gerüchte drum drehn will ichs mal einsortieren und bin jetzt zu müd um alles zu durchstöbern.von wo kam dass das welser beim kac verlängert hat? wurde das vom verein verlautbart?? oder wie war das
thanks -
Welsers Verlängerung beim KAC ist offiziell vom Verein bestätigt, er kann jedoch bei einem Auslandangebot aussteigen. Nur dann würde der KAC noch einen 5. Legionär verpflichten, ansonsten nicht. Wozu auch, derzeit sind nur Koch und Kaipainen weg, dafür Washburn und Lindner neu.
-
[QUOTE]Zitat (aku @ Mai. 04 2004,22:37)
Wozu auch, derzeit sind nur Koch und Kaipainen weg, dafür Washburn und Lindner neu.[/QUOTE]
Kaipainen fix weg? davon hab ich noch nichts gehört.. !!!
-
Kaipa ist so gut wie weg.
Sollte Welser doch noch gehen wäre er eventuell ein Thema. -
Und was is mit J. Niskavara?? Bleibt od. get er?
-
[QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ Mai. 05 2004,09:20)
Und was is mit J. Niskavara?? Bleibt od. get er?
[/QUOTE]
Glaube nicht daß der nochmal verpflichtet wird!
-
Hab vergessen vor dem post bei den Vereinstransfers nachzusehen!!