Etwas sollte man allerdings nicht vergessen: die Einberufungen ins Nationalteam kommen nicht nur von Pöck, da hat auch der alte Gepetto Mion ein Wörtchen mitzureden... Warum dann allerdings der Marco Pewall nicht dabei ist, weiß ich deshalb trotzdem nicht. Warum z.B. Roland Schurian nicht dabei bin, weiß ich deshalb schon...
seids mir nicht bös, aber das geschwafel von freiwillig für die jungen verzichten, keine freistellungen bekommen, keinen babysitter bekommen, sich auf sein studium konzentrieren und was weis ich noch alles glaubt doch nicht wirklich jemand ernsthaft bin mal gespannt, wieviele der herren sich auf wundersame weise für olympia motivieren könnten, falls es zu einer quali kommen sollte ach ja, nur weil sich alle hier fragen, was ein schuller und horsky denn im kader zu suchen haben, wiese fragt sich keiner wieso ein harand und kühn auch noch dabei sind ?
@gretzky Super Beitrag! Das Probelm ist, du musst erst Leute finden die das machen! Und wenn du nachdenkst, wo in den letzten Jahr konstant Eishockey auf höchstem Niveau in Östzerreich gespiet wurde, dann wirst du feststellen, dass dies in Kärnten der Fall war. Außerdem wird normalerweise ein Präse gewählt, das heißt alle oder fast alles anderen Vereinsbosse stimmen für den Präse. Also reg dich nicht über diesen auf sondern wenn schon dann über alle anderen, die ihn ermöglichen bzw keine Alternative bieten. Genug dazu aber.
@rekordmeister Über Harand sind sich schon alle leid zu schreiben, deshalb regt sich da keiner mehr auf. Kühn hab ich heuer zu selten gesehen um über ihn wirklich urteilen zu können.
[QUOTE]Zitat (rekordmeister @ April. 20 2004,08:33) ach ja, nur weil sich alle hier fragen, was ein schuller und horsky denn im kader zu suchen haben, wiese fragt sich keiner wieso ein harand und kühn auch noch dabei sind ?[/QUOTE] stimmt.
Jedes Jahr der selbe Scheiss, warum schafft es ein Eishockeyzwerg wie Österreich, ders wirklich nötig hätte jedesmal in Bestbesetzung zu spielen, um hie und da mal ne kleine Überraschung zu schaffen, net das einmal zu tun.
Der Antipatriot Pusnik (Nochdazu a dringend benötigter Center, -skandalös) gehört für die Liga gesperrt. Ressmann hat zumindest heuer ne gute Ausrede mit der op. H. Hohenberger soll de 2 oder 3 guten Jahre, die er noch hat spielen..... De Villacher reizt das Nati sowieso net im geringsten. Viveiros und Doyles Rückzieher san zumindest vom Alter her argumentierbar, auch wenn sie noch immer wichtig fürs Team Austria wären.
Einige dieser Rohrkrepierer gehören wirklich net ins Team :-( Wenn einige Herrschaften so selten Lust verspüren das Nationaljersey zu tragen ist bald echt besser wir bürgern a poor Austros ein, die haben dann mehr Moral als Pusnik, Ressmann, Lanzinger, Kromp und Hohenberger.
[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ April. 20 2004,16:59) Der Antipatriot Pusnik (Nochdazu a dringend benötigter Center, -skandalös) gehört für die Liga gesperrt.[/QUOTE] Falls du es nicht mitbekommen hast, war Pusnik in dieser Saison öfters verletzt und hat in der Endphase gar nicht mehr mitspielen können (kaputtes Knie). Er hat auch nicht mehr trainieren können, ich glaube, ein verletzter (oder verletzungsanfälliger) Spieler mit erheblichem Trainingsrückstand würde uns auch nicht zum Weltmeister machen....
Ich denke "Eiskalt" bezieht sich nicht auf diese Saison, sondern eher auf die letzten Jahre, in denen Puschnig (mir egal wie man ihn sonst schreibt... ) immer wieder dem Team absagte, obwohl man auf einen Mann mit seinen (Eishockey-) Qualitäten schwer verzichten kann...
Lächerlich war auch die Aussage vom Hohenberger in der Kleinen Zeitung, daß er nicht spielt, weil er den Jungen eine Chance geben will. Dabei weiß doch jeder, daß er nicht spielt, weil er mit Pöck "nicht kann/will". Ich finde es schade um ihn, denn er ist sicher der beste einheimische Verteidiger. Natürlich könnten wir auch Spieler wie Pusnik etc. dringend gebrauchen, aber ich finde es besser, wenn jemand von Vornherein zugibt, daß er nicht will, als wenn er dann lustlos am Eis herumkurvt. Am wichtigsten ist immer noch ein TEAM, das eine Einheit bildet, als zwangsbeglückte Individualisten. Was man nicht vergessen sollte: Nationalteam ist CHARAKTERSACHE. - Der fehlt offenbar den oben genannten.
@Eiskalt: Ressmann braucht keine Op als Ausrede, daß er nicht zum Team kann, er hätte darin absolut nichts mehr verloren.
also das größte charakterschwein ist sowieso der ressman der hat immer und immer wieder ausreden gefunden um net zu spielen!. schade das es leider soviele gibt die nicht spielen wollen. im grunde genommen hat der eiskalt mit allen punkten recht.
p.s vielleicht sollten wir generell noch schnell den wren einbürgern dann hätten wir mit einem schlag das centerproblem gelöst und der kalt kann dort spielen wo ers am besten kann.
[QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 22 2004,14:12) p.s vielleicht sollten wir generell noch schnell den wren einbürgern[/QUOTE] weil er ja in wien spielt, wäre das durchaus möglich. wer österreicher werden will sollte nur zumindest a paar partien bei die capitals spielen - no problem...
[QUOTE]Zitat (littleitaly @ April. 22 2004,15:26) [ weil er ja in wien spielt, wäre das durchaus möglich. wer österreicher werden will sollte nur zumindest a paar partien bei die capitals spielen - no problem... [/QUOTE] er hat eh schon 4 partien gespielt, das sollte reichen! ´lol´
hätten wir den prokop wer das schon erledigt ´ggg´