1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• Blauadler
  • 7. Oktober 2012 um 22:53
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Oktober 2012 um 20:36

molson könnt aber auch damit gemeint haben, dass es nicht stimmt, dass noch niemand weiß, wie der neue heißt :D

• Stefan1403
    hoho

FTC: ich hab grabner in der NHL verfolgt und auch beim debut gegen dornbirn gesehen und ich hab auch scofield schon öfters gesehen. obwohl grabner speed verloren hat zu seiner 34 G season ist er immer noch 2 gänge schneller unterwegs als scofield.......freu mich schon wieder auf seine sh-breakaways die er wohl auch gegen den kac vorfinden wird dann wirst du sehen ;)

• coach
    YNWA

ich glaub rein vom sprint is der unterschied nit groß ... eher klein.
    jedoch hat #40 eine ganz andere art sein tempo einzusetzen wenns gegen gegenspieler geht.
    ich nenns mal durchschlagskraft.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Oktober 2012 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

molson könnt aber auch damit gemeint haben, dass es nicht stimmt, dass noch niemand weiß, wie der neue heißt :D

Das ist eher unwahrscheinlich, weil zumindest die Verantwortlichen beim KAC sollten schon Bescheid wissen. Obwohl, wundern würd mich beim KAC auch das nicht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Oktober 2012 um 20:52

Endlich wieder mal ein Derby mit richtig fetzigen Vorzeichen - der VSV kommt am Sonntag zu 99% ungeschlagen als Tabellenführer, wird mit Selbstvertrauen vollgepumpt sein und mit einem Grabner, der ausgeruhter als in seinem 1.Spiel und eingespielter aufs große Eis die Truppe noch mal um ein Eck gefährlicher macht.

Von den Vorzeichen müsste der VSV eigentlich gewinnen, evtl. kitzelt das Derby bei den KAClern aber noch das eine oder andre % an Leistung hervor, so dass es zumindets eine spannende und hochklassige Partie wird.

Optimistisch tippe ich auf ein 3:3 und dann Sieg KAC [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2012 um 20:55
    Zitat von MacStasy

Ich hoffe mal fürn FTC, sehr wahrscheinlich! Ansonsten wird er wohl in der virtuellen Luft zerrissen ;)

Vielleicht ist es ja Matt Moulson, der wollte ja unbedingt mit Grabse gemeinsam nach Villach gehen.
    Da das nicht geklappt hat, wären die 40KM ja auch keine Entfernung für die 2 Buddies ;)

• traunsteiner
    SBR
    • 9. Oktober 2012 um 21:04

ich will auch mitraten.
    Michael Del Zotto, stürmer brauchts ja net wirklich oder

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Oktober 2012 um 21:10
    • Offizieller Beitrag

Die beiden wären ja nicht sensationell ;) Wenn es denn stimmen sollte, erwarte ich mir ein richtiges Kaliber. Würd sagen, in der Defensive, würd mich aber auch nicht wundern, wenns ein Stürmer ist.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Oktober 2012 um 21:11

Hasek hängt seinen rücktritt nochmal auf den nagel und will zum ende der karriere beim besten klub ever spielen :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 21:12

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9137 ersetzt Gregor Hager ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Oktober 2012 um 21:14
    Zitat von Roter-Sniper

boah jetzt hast es verraten und ftc resp nots gehen ins eck schmollen 8))

• FTC
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 21:18

oder doch tenute? :P

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2012 um 21:22

wiso nit?
    der spielt eh nirgends.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Oktober 2012 um 21:23
    Zitat von Roter-Sniper

adäquater ersatz nachdem wir nach der hartl verletzung grabner geholt habn :)

• Tolkien
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 06:56
    Zitat von MacStasy

Allerdings muss man sagen, dass er zur nächsten Saison einiges an Speed eingebüßt hat, vermutlich, weil er wieder ein paar Kilo zugenommen hat,

Grabner hat kein Kilo zugenommen sonder ist noch athletischer geworden. er hat im Sommer in Villach trainiert und da wurde besonderes Augenmerk auf den Speed gelegt. und außerdem hast du scheinbar nicht viel gesehen von Grabner letztes Jahr in der NHL den er hätte mehr Tore schießen müssen. Die Chancen hierfür hatte er genug. Hat er auch selbst in einem Interview gesagt.

Grabner ist und bleibt einer der schnellsten Spieler der NHL und glaube mir das ein Scofield zweifelsohne schnell ist, aber einen Grabner kann er nicht das Wasser reichen. da kann man eher Dereck Ryan mit Scofield vergleichen.

• molson_32
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 08:11

Vielleicht besteht beim KAC doch mal die Möglichkeit, dass nach einer Vorstandssitzung mal nichts durchsickert und alle Beteiligten dichtgehalten haben. Auch wenn das jetzt sehr unwahrscheinlich ist. Die Vorstandssitzung erwähne ich deswegen weil, wie einige hier vielleicht schon wissen, am Montag (bin mir da nicht sicher) eine stattfand.

Zum Derby: Bin da nicht sehr positiv, im Gegensatz zu den blauen Würsteln die sich hier gegenseitig mit Lobeshymnen und Siegesgewissheiten hochputschen ;) ;) ;)
    (extra drei smileys, damit ja jeder versteht, dass es nicht ernst gemeint war)
    Aber in der Vergangenheit gabs ja schon öfter Partien mit eindeutigen Vorzeichen die dann anders ausgingen. Hoff ma halt, dass sich die Boys in Red nochmal ordentlich reinsteigern und noch eine oder zwei Schauferln dazulegen.

• Weezel
    KHL
    • 10. Oktober 2012 um 08:21
    Zitat von Tolkien

Grabner hat kein Kilo zugenommen sonder ist noch athletischer geworden. er hat im Sommer in Villach trainiert und da wurde besonderes Augenmerk auf den Speed gelegt. und außerdem hast du scheinbar nicht viel gesehen von Grabner letztes Jahr in der NHL den er hätte mehr Tore schießen müssen. Die Chancen hierfür hatte er genug. Hat er auch selbst in einem Interview gesagt.

Grabner ist und bleibt einer der schnellsten Spieler der NHL und glaube mir das ein Scofield zweifelsohne schnell ist, aber einen Grabner kann er nicht das Wasser reichen. da kann man eher Dereck Ryan mit Scofield vergleichen.

Dann bin ich gespannt auf die 5 Kontertore von Grabner im Derby :D

• Tolkien
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 08:47
    Zitat von Weezel

Dann bin ich gespannt auf die 5 Kontertore von Grabner im Derby

Wäre sicher die Sensation, aber mal ehrlich , wir reden hier von der Schnelligkeit und nicht von der Effizienz! [Popcorn]

Schaust das Spiel live in der Halle an??

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 08:50
    Zitat von Weezel

Dann bin ich gespannt auf die 5 Kontertore von Grabner im Derby :D

Es reicht uns schon eines, nämlich das GWG....! :D [prost]

• Weezel
    KHL
    • 10. Oktober 2012 um 08:53
    Zitat von Tolkien

Wäre sicher die Sensation, aber mal ehrlich , wir reden hier von der Schnelligkeit und nicht von der Effizienz! [Popcorn]

Schaust das Spiel live in der Halle an??

Bin leider bei einer Hochzeit in Wien, daher nicht ;(
    Rückreise erst am späten Nachmittag geplant - muss halt das Kärntner Eishockeymagazin herhalten!

Aber ich bin wirklich gespannt und sehe sogar den VSV als Favorit für dieses Derby. Der KAC hat bislang noch nicht überzeugt und ich trau es der Truppe nicht zu, auf Knopfdruck jetzt da zu sein. Das wird ein langer und schwieriger Weg und ich weiß nicht, ob wir in diesem Jahr ohne eine Verstärkung eine Rolle im Titelkampf spielen können!

• Tolkien
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 08:57

Der KAC war und ist ein gutes Team. Die Frage stellt sich nur wann die Leistung wieder stimmt.

Bin auch guter Hoffnung das Villach dieses Derby gewinnt, aber Derbys haben immer andere Gesetze und es ist schon oft vorgekommen dass, das vermeintlich schwächere Team gewonnen hat.

Also, hoffentlich eine tolles Derby und Sieg von Villach!

viel Spass bei der Hochzeit. [winke]

Ich sehe mir das Derby live an!!

• Weezel
    KHL
    • 10. Oktober 2012 um 08:58

Dann viel Spaß dabei!
    Gibt nichts schöneres, als an einem Sonntag ein Derby live in der Halle zu erleben (naja...paar Aktivitäten mit Frauen ausgenommen :D )

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2012 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tolkien

und außerdem hast du scheinbar nicht viel gesehen von Grabner letztes Jahr in der NHL den er hätte mehr Tore schießen müssen.

Glaub mir, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von Grabner mehr gesehen habe als du. Ich hab jedes einzelne NHL-Spiel von ihm bisher gesehen, nicht nur in der letzten Saison ;)

Dass er mehr Tore schießen hätt müssen, ändert nichts an der Tatsache, dass seine Chancen in Summe ebenfalls weniger geworden sind, weil er ganz einfach nicht mehr soviele Breakaways hatte. Er hätte ja auch in seiner Rookie-Saison noch viele Tore mehr schießen können, aber jede Chance verwertet man ja nie...

• Sweepy
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2012 um 09:42
    Zitat von Molson

Die Vorstandssitzung erwähne ich deswegen weil, wie einige hier vielleicht schon wissen, am Montag (bin mir da nicht sicher) eine stattfand.

Nichts für Ungut, aber in einem gut geführten Verein kommt sowas regelmäßig vor, muss also gar nichts heißen...

Zitat von Weezel

(naja...paar Aktivitäten mit Frauen ausgenommen :D )

sprichst du wieder von Dingen, von denen du keine Ahnung hast? :D

• Weezel
    KHL
    • 10. Oktober 2012 um 10:08
    Zitat von Sweepy

sprichst du wieder von Dingen, von denen du keine Ahnung hast? :D

Hmmm...ich hab mehr Ahnung von Aktivitäten mit Frauen, als du von Eishockey!
    Zugegeben...ist aber nicht schwierig :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™