1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• Blauadler
  • 7. Oktober 2012 um 22:53
  • Tolkien
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 08:17

Wie es im Leben so spielt!! Die Zeiten ändern sich schneller als man glauben will!!! [Popcorn]

• Weezel
    KHL
    • 9. Oktober 2012 um 08:33

Villacher Euphorie!
    Da wäre ein Derbysieg umso schöner - sogar Christoph_10 ist aus seinem Vorjahresloch herausgekommen :thumbup:

• Tolkien
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 09:08

Nach der letzten Seuchensaison, und den starken Leistungen heuer, dürfen wir wohl auch einmal eine Euphorie haben. :P

• Weezel
    KHL
    • 9. Oktober 2012 um 09:18
    Zitat von Tolkien

Nach der letzten Seuchensaison, und den starken Leistungen heuer, dürfen wir wohl auch einmal eine Euphorie haben. :P

Klar, sehr gerne!
    Diese zu dämpfen ist dann unser Ziel :D

Aber ich muss sagen...war letztens in der Villacher Halle mit nem Freund aus Dornbirn!
    Die lange Tribüne ist definitiv förderlich für die Stimmung! Da sind die Fanklubs nicht so auseinandergerissen wie in der altehrwürdigen Klagenfurter Messehalle und können leichter Stimmung erzeugen! Definitiv ein Plus für die Villacher Fans gegenüber den Klagenfurtern, die in der ganzen Halle zerstückelt sind!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Oktober 2012 um 09:20
    Zitat von hockeytime

seit 2007 sind die villacher das erste mal wieder favorit, gefällt mir gar nicht, muss ich sagen.einen vorteil sehe ich beim kac, die haben mehr in der mannschaft, die sich ins derby reinsteigern können, bei den villachern sind viele neue gesichter, und für die ist das derby ein spiel wie jedes andere, ich kann nicht glauben, das die paar echten villacher, die wir haben, den neuen das schon eintrichtern konnten, daher glaub ich erst an einen sieg, wenn es nach ende der spielzeit von der anzeigentafel leuchtet

Glaube nicht, dass du da recht hast.... Derbies gibts überall auf der Welt und deren Bedeutung ist ebenso überall die selbe. Da haben sich die neuen Spieler sicher schon drauf eingestellt, nur keine Sorge....

• Tolkien
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 09:25
    Zitat von Weezel

Diese zu dämpfen ist dann unser Ziel

Ich hoffe ihr seid dabei genauso erfolgreich wie bei der Mission 30 der letzten Jahre.

Nein, jetzt mal ehrlich. Bei Derbys gibt es keinen Favoriten sondern nur Leidenschaft, Kampf und um jeden Preis gewinnen zu wollen.

Also dann [prost]

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Oktober 2012 um 09:27

steht schon fest wer die fan kommentatoren sind?

hat sich jemand von euch beworben? :D

ich könnte mir ja den herrn glöckner gut vorstellen aber der hat sich leider sicher nicht beworben.

[Popcorn]

• Tolkien
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 09:30

der ehemalige Hallensprecher in Villach Oberrauner hat sich beworben. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    Zitat von Weasel

eh kloa... hot jo a gegen dornbirn überragende 2punkte gemacht...

Du hattest scheinbar noch nie eine weite Flugreise.... Wart ab, was los ist, wenn Grabner richtig ausgeruht und nach ein paar Spielen in den Beinen mal richtig loslegt... Nach dem Spiel in Villach hat er im Interview gesagt, dass er 2 Drittel der Partie Blei in den Beinen hatte.... Und selbst damit ist er schneller als jeder KAC Spieler.... also schön abwarten und am Sonntag Demut zeigen...

• Weezel
    KHL

Hab das mit den Fankommentatoren leider zu spät realisiert, hätte das sonst gerne gemacht!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Oktober 2012 um 09:39

auch wenn grabner ausgeruht ist und den jetlag hinter sich hat wird er den kac nicht alleine zerschießen. :whistling:

• obi
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 09:52
    Zitat von Eisprinz

Du hattest scheinbar noch nie eine weite Flugreise.... Wart ab, was los ist, wenn Grabner richtig ausgeruht und nach ein paar Spielen in den Beinen mal richtig loslegt... Nach dem Spiel in Villach hat er im Interview gesagt, dass er 2 Drittel der Partie Blei in den Beinen hatte.... Und selbst damit ist er schneller als jeder KAC Spieler.... also schön abwarten und am Sonntag Demut zeigen...

wie ich schon mal gepostet habe, glaube ich dass villach auch ohne grabner in der derzeitigen verfassung der favorit ist. Mit Grabner - welcher auf das Spiel nur so brennt - wirds natürlich unschön für uns...

Umso schöner wär es natürlich, wenn es trotzdem ein KAC Sieg wird :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Oktober 2012 um 09:58

Ich habe irgendwie das Gefühl, trotz Favoritenrolle, dass der KAC das Spiel für sich entscheiden wird! Hoffe es allerdings nicht und hoffe auch, dass der VSV seiner Favoritenrolle gerecht wird! Mein Hoffnungstipp: 3:4 für die Adler!

• weinrich #2
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 11:03

@ Patman
    Der Glöckner als Kommentator bei einem Derby... Ob dieses Derby wohl dann wohl gesendet werden dürfte wage ich zu bezweifeln.. :D
    Zu meinen Tipp: Das ist ein Derby, im Derby sind einfach andere Gesetzte, deshalb gibt es für mich keinen Favouriten...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. Oktober 2012 um 11:18
    Zitat von PatMan

steht schon fest wer die fan kommentatoren sind?

ja, waren m.W.n. auch beide im Forum:

VSV --> ehemals LUKI
    KAC --> ehemals Burakowsky

• superseppo
    EBEL
    • 9. Oktober 2012 um 19:26
    Zitat von Weezel

Hab das mit den Fankommentatoren leider zu spät realisiert, hätte das sonst gerne gemacht!

hab's rechtzeitig realisiert und trotzdem DIE chance versäumt ;(
    @ spiel
    nachdem die adler gut drauf sind und user The Mayhem auch in der halle ist, wird's schon klappen mit einem 6:3 sieg der blauweißen :thumbup:

• molson_32
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 20:02
    Zitat von FTC

gott sei dank kennt noch niemand die neuverpflichtung des kac

Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Beitrag stimmt ?(

open ice
    Bandenskater
    • 9. Oktober 2012 um 20:06
    Zitat von Eisprinz

Und selbst damit ist er schneller als jeder KAC Spieler

Manndeckung durch Scofield, wird nix anderes helfen :D

• FTC
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 20:11
    Zitat von open ice

Manndeckung durch Scofield, wird nix anderes helfen :D

so ist es schneller als scofield ist grabnek nicht ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2012 um 20:12
    Zitat von FTC

puh ob du dich da mal nicht mächtig täuschst :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Oktober 2012 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

puh ob du dich da mal nicht mächtig täuschst :)

Und wie er sich da täuscht ;)

Grabner war in seiner ersten Saison bei den Islanders mMn der schnellste Spieler in der NHL. Und dieses Urteil bild ich mir nicht wegen diesem wertlosen Wettkampf im Rahmen des All-Stars-Game, sondern weil ich keinen einzigen Spieler in der NHL bisher gesehen hab, der so mühelos und vor allem so regelmäßig einfach an den Defendern vorbeifährt.

Allerdings muss man sagen, dass er zur nächsten Saison einiges an Speed eingebüßt hat, vermutlich, weil er wieder ein paar Kilo zugenommen hat, was für mich ein wenig unverständlich ist, weil das schon in seiner ersten Saison der Grund war, dass er zu Beginn nicht richtig in die Gänge gekommen ist. Und wenn ich mit geringerem Gewicht 34 Tore in der NHL schieß, warum sollte ich dann irgendwas ändern?

Naja, ich kann fürn KAC nur hoffen, dass er noch ein paar Kilogrämmchen zugelegt hat ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 20:24
    Zitat von Stefan1403

puh ob du dich da mal nicht mächtig täuschst

mächtig täusche ich mich diesbezüglich sicher nicht. wirst am sonntag eh sehen :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2012 um 20:25
    Zitat von FTC

Maybe in your Dreams ;)

• Meandor
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 20:26
    Zitat von FTC

wirst am sonntag eh sehen :D

Du auch. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Oktober 2012 um 20:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von molson_32

Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Beitrag stimmt ?(

Ich hoffe mal fürn FTC, sehr wahrscheinlich! Ansonsten wird er wohl in der virtuellen Luft zerrissen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™