grabner ballert die boys in red im alleingang aus der halle

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
grabner ballert die boys in red im alleingang aus der halle
eh kloa... hot jo a gegen dornbirn überragende 2punkte gemacht... -
eh kloa... hot jo a gegen dornbirn überragende 2punkte gemacht...
dornbirn ist auch stärker als da kac -
dornbirn ist auch stärker als da kac
du rauchst obv a mehr als vertragst -
eh kloa... hot jo a gegen dornbirn überragende 2punkte gemacht...der tschick is gleich wie der lanze (oder wie er sich jetzt nennt: suomi), der hat auch gemeint dornbirn bekommt es 2stellig, also kommts runter burschen und bleibts am boden
-
-
der tschick is gleich wie der lanze (oder wie er sich jetzt nennt: suomi), der hat auch gemeint dornbirn bekommt es 2stellig, also kommts runter burschen und bleibts am boden
ich hab mich im vsv dornbirn thread gar nicht zu wort gemeldet.
-
reicht eh do
-
ich hab mich im vsv dornbirn thread gar nicht zu wort gemeldet.
da sieht man wenigstens das ihr beide euch blind versteht, und dein gleichen topfen schreibts
-
endlich wieder derbygeflüster! gott sei dank kennt noch niemand die neuverpflichtung des kac, spielt bereits am freitag
sensationell
-
spiel jetz bitte nit den eisbär
-
-
Also ich sehe Villach nicht wirklich als Favorit!
Im Tor, obwohl Lamo sensationell spielt, leichte Vorteile KAC
Verteidigung im direkten Vergleich:Lugge - Furey -> unentschieden
Altmann- Ratz -> Vorteil VSV
Hotham -Schmunig -> Vorteil VSV
Pretnar- Reichel -> Vorteil VSV
Wiedergut - Isopp -> kann ich nicht beurteilen
Bacher - Holzer -> kann ich nicht beurteilen
Ofner - Paul -> kann ich nicht beurteilenOk, da gibt es Vorteile für den VSV, obwohl wir nicht allzu stolz auf diese Defense sind! Selbst wenn beide vollzählig wären, würde sich nicht viel ändern!
Im Sturm:
Taylor-Damon- Hughes vs. Spurgeon -Scofield - ?
Pewal-Ryan-Pusa vs. Lundmark-Koch-Lammers
Grabner-Peinte-Petrik vs. Geier-Geier-Herburger
Platzer-Göhringer-Nageler vs. Harand-Schellander-PirmannHier ist kein Vorteil zu sehn, deshalb geht für mich der VSV zwar als ganz leichter Favorit ins Rennen, doch an einen Sieg glaube ich nicht wirklich! KAC hat in den letzten Jahren stets unsere Höhenflüge beendet!
Unterm Strich ist also doch eher KAC als Favorit zu sehn! -
eh kloa... hot jo a gegen dornbirn überragende 2punkte gemacht...
2 Punkte find ich jetzt nicht so wenig?! Du ? -
@gord
also im moment sind die vsv-vorteile wohl ganz klar im sturm und nicht in der D ! -
KAC 9:0 VSV.
Weil wir auch laut den Villachern haushoher Favorit sind.
-
@gord
also im moment sind die vsv-vorteile wohl ganz klar im sturm und nicht in der D !
Momentaufnahmen vor einem Derby sind aber für die Fisch! -
-
schon klar, aber mir als kac'ler macht die vsv offensive klar mehr sorgen als die D.
-
für mich ist der VSV klarer Favorit. Denke dass der KAC mit dem Tempo des VSV momentan nicht mithalten kann. Zusätzlich ist durch den guten saisonstart und grabse eine irrsinnige euphorie ausgebrochen. Beim KAC sind geier-herburger-geier in dieser saison auch eher dürftig. Darum tipp ich mal auf +3 VSV
-
endlich wieder derbygeflüster! gott sei dank kennt noch niemand die neuverpflichtung des kac, spielt bereits am freitag
sensationell
??? Hat Reichel nicht heute in einem Interview gesagt das GANZ SICHER keiner kommt, es sei denn die NHL wird komplett abgesagt?
Na dann sind wir mal gespannt, für welchen Namen die Heidi das Scheckbuch gezückt hat
-
der tschick is gleich wie der lanze (oder wie er sich jetzt nennt: suomi), der hat auch gemeint dornbirn bekommt es 2stellig, also kommts runter burschen und bleibts am boden
Wenn der VSV mal richtig Gas gegeben hat, war's um Dornbirn richtig geschehen, da hab ich überhaupt nur PP gesehen auch bei 5 gegen 5. Enzenhofer alias "Fetzn Enze" hat die Dornbirner vor einer richtigen Abfuhr gerettet. Bravo Enze, jetzt bist du ein richtig guter EBEL Goalie! Du wirst dich bald bei deinen undankbaren Nebelgeistern direkt revanchieren können. Diese Zeit kommt sicherlich noch. Ich vergönns Dir! Aber bei dieser Gelegenheit wird dir sowieso der VSV am Wochenende zuvorkommen. Schade dass Siklenka nicht spielt. Der Unterhaltungswert wäre doppelt so hoch gewesen wenn er wie ein Holzhacker so hinterher stempft. Hätte wohl meinen Einsatz dann verdoppelt.
-
finds auch schade das er nicht spielt. wer soll jetzt die "watschn" austeilen?
-
-
finds auch schade das er nicht spielt. wer soll jetzt die "watschn" austeilen?
lieber Marvinio, der Bursche da links!
-
2 Punkte find ich jetzt nicht so wenig?! Du ?2 punkte finde ich eigentlich nicht wenig. Aber fürs im Alleingang aus der Halle ballern doch etwas dürftig!
-
- Offizieller Beitrag
Aber fürs im Alleingang aus der Halle ballern doch etwas dürftig!
Naja, gegen diese wahnsinnig torgefährliche Offensive des KAC könnten 2 Punkte im Spiel schon reichenDer VSV ist für mich sicher Favorit, und diesmal, liebe Villacher Freunde, gibts kein Entkommen und Verstecken. Wir schieben euch ohne Wenn und Aber die Favoritenrolle zu, erstens, weil ihr sie verdient und zweitens, weil wir endlich wieder mal Underdog sein wollen
-
Wie freue ich mich auf dieses Derby, der VSV ist ganz klar Favorit und zwar deswegen weil ich in Klagenfurt noch nie eine VSV Niederlage live sehen musste und diesmal wieder in der Halle bin.
Bin schon gespannt, ich hoffe auf ein Spannendes Derby und tippe mal auf ein 4:3
-
der kac ist zwecks tempohockey und torpedoeishockey und seinen lauten fans favorit! keine manschaft spielt schneller als der kac in österreich!
-
-