1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• Blauadler
  • 7. Oktober 2012 um 22:53
  • Él comprende
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:50

MMn verdienter Sieg unserer Villacher, auch wenn mir die extrem starke Phase der Roten zu Beginn des Schlussabschnittes schon die Schweißperlen aufs Gesicht trieb :D KAC einfach mit unzureichendem Zug zum Tor, der VSV hat die Konter effizient und auch etwas glücklich (Chiodo) verwandelt. Unglaublich die schwimmende KAC-Defensive (Alleingänge von Damon, Hughes und Grabner), vor allem bei eigenem Powerplay. Ganz stark auch unsere 4. Linie, Platzer mit enormen Speed und Übersicht, Göhringer mit seinem 1. Bundesligator! :thumbup:
    Super Stimmung im Awaysektor, Auswärts-UFTA und wiederholte Ehrenrunde der Blauen inklusive - was will man mehr?!? :thumbup:
    Top die nebulösen roten Becherwerfer! :thumbdown:
    P.S.: Wurde das ungemein kreative Schwalben-Plakat von Hager entworfen?

Eisprinz: Bist zwar auch ein Villacher, aber jedes Post von dir führt zu sinnentleerten Gegenposts - du bist wirklich der nächste Paradetroll.... :cursing:

• lyle
    Gast
    • 15. Oktober 2012 um 15:10
    Zitat von FTC

aus meiner sicht in der halle hätte man bei einem der vsv-konter zuvor ein foul an koch ahnden können.

Sollte das Match irgendwann mal im Ganzen online kommen, spulst du vor dem 2:4 von Lundmark rund 20 Sekunden zurück und siehst dir den Stockschlag an Peintners Schläger an. Nach dem Tor haben sich Lamoureux über das Torraumabseits und er über den Slash aufgeregt. Nur mal so nebenbei...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 15:12

Villach hat sich ab den zweiten Drittel zurückgezogen beim
    Stand von 1:4 musst nicht mehr auf Teufel komm raus stürmen man hat im ersten Drittel gesehen was los ist wenn die Jungs Dampf machen ich fand es gut . Ab den 2 Drittel hat man die Kacler schön laufen lassen und im dritten Drittel genauso bis Hughes den Sack zumachte der typ ist gewaltig .Tore die wir letztes Jahr nicht geschossen haben fallen Heuer umso leichter * Traum *

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 15:30
    Zitat von Él comprende

MMn verdienter Sieg unserer Villacher, auch wenn mir die extrem starke Phase der Roten zu Beginn des Schlussabschnittes schon die Schweißperlen aufs Gesicht trieb :D KAC einfach mit unzureichendem Zug zum Tor, der VSV hat die Konter effizient und auch etwas glücklich (Chiodo) verwandelt. Unglaublich die schwimmende KAC-Defensive (Alleingänge von Damon, Hughes und Grabner), vor allem bei eigenem Powerplay. Ganz stark auch unsere 4. Linie, Platzer mit enormen Speed und Übersicht, Göhringer mit seinem 1. Bundesligator! :thumbup:
    Super Stimmung im Awaysektor, Auswärts-UFTA und wiederholte Ehrenrunde der Blauen inklusive - was will man mehr?!? :thumbup:
    Top die nebulösen roten Becherwerfer! :thumbdown:
    P.S.: Wurde das ungemein kreative Schwalben-Plakat von Hager entworfen?

Eisprinz: Bist zwar auch ein Villacher, aber jedes Post von dir führt zu sinnentleerten Gegenposts - du bist wirklich der nächste Paradetroll.... :cursing:

Jaja, ganz genau.... bestimmt JEDES Post... Sorry, dass ich bei der Vielzahl an Blödsinnen hier gerne mal ein wenig kontere...Freust dich jetzt schon auf die Zustimmung deiner KAC-Freunde, nach deinem glorreichen "Angriff" auf mich?? ^^

• Él comprende
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 15:47
    Zitat von Eisprinz

Vielzahl an Blödsinnen

Zu welchem du ganz maßgeblich beiträgst...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Oktober 2012 um 16:40
    Zitat von molson_32

Am Ende ist es aber immer wieder das gleiche. KAC und VSV bleiben sich absolut gar nix schuldig was die Gehässigkeiten unter den Fans angeht.

:thumbup:

So und nicht anders ist es, Drecksproleten gibts auf beiden Seiten mehr als genug!

• DiMauro15
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 16:41
    Zitat von Eisprinz

ok, dann ohne Ironie zum Mitschreiben: Sowas macht halt nur ein echter Prolet, der sich nur an solchen Milchbubis wie dem Toff beweisen kann...

Gegeben dem Elternhaus von Johannes Reichel wäre ich mit "Prolet" sehr vorsichtig. Die Kinderstube wird schon gepasst haben. Das ist ein ganz ein lässiger Kerl!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Oktober 2012 um 16:45

Naja, Reichel ist schon des öfteren als "Ar...l..h" auf dem Eis aufgefallen, siehe Banham vor 2 Jahren.

Für mich mit Welser, Lebler und Trattnig einer der Spieler denen ich mal eine richtige Tracht Prügel von einem Goon wünschen würde..

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2012 um 16:50

Na servas !!!

Jetzt hab auch ich in der laola Zusammenfassung den Stockschlag von Furey an Damon gesehen ?( Das letzte Mal, als ich in etwa sowas gesehen habe, stand noch good old Tom Searle am Eis.... Wenn er da nicht zufällig einen der Schoner trifft, ist irgend ein Knochen ab ! Ich dachte, man will so etwas nicht mehr sehen - dann müsste die Liga/DOPS eigentlich von sich aus tätig werden und nicht darauf warten, ob ein Verein die Post bemüht... Denn einen Eishockeyschläger mit beiden Händen am Ende - wie einen Baseballschläger - zu verwenden war vielleicht früher einmal ein "Kavaliersdelikt".

PS: Kann mich noch gut an den Originalkommentar des Reporters im Zuge Zeitlupe bei Tom Searle erinnern: "Krach; Krach !!" :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Oktober 2012 um 16:55

Hast recht, eine Frechheit der Stockschlag..

Anzeige? :D

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2012 um 17:16

Meine Meinung ?

Ok,- Tätigwerden durch den DROPS (*) : ganz klar ja, wenn sie sich selbst ernst nehmen wollen.

Anzeige durch VSV: Ganz klar nein !

Meine Meinung

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 15. Oktober 2012 um 18:28

Ich bin ja nur froh das unsre Fans bei den Schweigesekunden fuer das ehemalige KAC-Vorstandmitglied leise waren. Dachte schon jetzt schreien die unsrigen auch gleich wie beim Brandner rum. Unnoetig bei der Verabschiedung eines verdienten Spielers so herumzutrollen. Aber naja, die Klagenfurter sind auch keinen Deut besser.

Zum Spiel. Sehr feines Hockey unserer Villacher mit noch Luft nach oben. :) Freut mich das wir dem KAC wieder ein paar eingeschenkt haben. [prost]
    Zu den Fangesaengen: War diese Saison erst 3 mal in der Halle und verstehe den Lamoreux Gesang nicht ganz. Schreien wir wirklich. "Scharf wie nie. Lamoreux."? :D 8))

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Oktober 2012 um 18:35
    Zitat von Hammerfaust

Zu den Fangesaengen: War diese Saison erst 3 mal in der Halle und verstehe den Lamoreux Gesang nicht ganz. Schreien wir wirklich. "Scharf wie nie. Lamoreux."? :D 8))

Looool, "Jean Philipe Lamoureux" , das schrein sie :D

• FTC
    NHL
    • 15. Oktober 2012 um 18:39
    Zitat von Hammerfaust

:) Freut mich das wir dem KAC wieder ein paar eingeschenkt haben. [prost]
    8))

gott sei dank bin ich verkühlt, konnte das somit nicht riechen. :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 19:43

Zu diesen Stockschlag an Damon sehr sehr schmutzig zum Glück blieb er ohne Verletzung wäre nicht auszudenken was da passieren könnt Pfui Pfui Pfui->schmutzig , man sollte solche Vergehen hart bestrafen egal welches Team
    ( Spieler )macht , es wird halt meistens nur dann bestraft wenn einer verletzt ist Fucking Schande .

Für,n 26 rüstet ja der Kac brav auf puhahaha ......wird sicher ein Spaß !

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Oktober 2012 um 19:45

@stockschlag an damon: was solls? da gabs in den jahren zuvor auch immer wieder vorfälle auf beiden seiten. wenns der kac macht bleibts halt immer unbestraft weil wir die "dummen" es nie anzeigen... ;) hauptsache ist aber damon ist nichts passiert und wir haben das derby gewonnen....

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 15. Oktober 2012 um 23:20
    Zitat von Wodde77

Looool, "Jean Philipe Lamoureux" , das schrein sie :D

hehe, peinlich. Hab das voll nicht rausgehört. ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™