Danke,du hast eben deine Sichtweise ich/wir unsere,so hast du für mich mit diesem Post etwas "Schärfe" rausgenommen bzw.deine Sicht derDinge argumentiert,so wie ich es eigentlich auch gewohnt bin
Fakt ist das sich der Strafsenat etwas für die Zukunft einfallen lassen muss,sprich das Spieler wegen solchen Hits härter bestraft werden müssen,das diese Checks ala Blindesidehit/Latehit wo der Gecheckte keinerlei Chance hat eine gewisse Körperspannung aifzubauen,zu unterbinden.Die Liga kommt immer wieder mit ihrem Respektgschichtln vor Spielbeginn daher ind am Eis schalten manche einfach das Hirn aus und fahren Checks aus das einem schlecht wird Ich hoffe wirklich das sie sich was einfallen lassen,das ganze muss mal endlich ein Ende haben das ständig Spieler mit Verletzungen ausfallen (speziell Gehirnerschütterungen) in Form von langen Spielstrafen und vorallem fetten Geldstrafen dann denke ich auch das wieder mal mehr Respekt da wäre denn selbst 5-10 Spiele Sperre helfen einem verletzten Spieler auch nicht schneller gesund zu werden und die mühsamen Diskussionen über 50 Seiten würden wir uns auch ein für alle mal ersparen [prost]