1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transferbewegung VSV

• Herby #30
  • 16. April 2004 um 13:34
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Juni 2004 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    na bumm. da mion hat beim divis reini angefragt ....
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nate
    Nationalliga
    • 24. Juni 2004 um 20:33
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juni. 24 2004,20:12)
    na bumm. da mion hat beim divis reini angefragt ....[/QUOTE]
    Habe selbst zweimal hinhören müssen um es zu glauben.  Wieder einmal ein Lebenszeichen unseres Joe's.
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 25. Juni 2004 um 19:41
    [QUOTE]Zitat (Schattenkrieger @ Juni. 23 2004,07:07)
    Da setz ich lieber auf Dober aus der Jugend...[/QUOTE]
    Nur weil jemand jung ist, heißt das noch lange nicht, dass er ein Talent ist. Und wenn Dobner jemals Eiszeit beim EC VSV bekommt, dann spielt Villach mit Sicherheit schon lange nicht mehr in der Bundesliga...
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 25. Juni 2004 um 21:02
    • Offizieller Beitrag
    Und wie planst du dann Talente aufzubauen?? In der Jugend war Dobner auf alle Fällnet schlecht... Schlimmer als mitm Wild kanns eh net werdn :alien: :hehe:
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 26. Juni 2004 um 13:21
    [QUOTE]Zitat (Schattenkrieger @ Juni. 25 2004,21:02)
    Und wie planst du dann Talente aufzubauen??[/QUOTE]
    Talent X Dobner
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 2. Juli 2004 um 10:15
    • Offizieller Beitrag
    So, mit Grabner is wieder einer weg. Noch dazu das Toptalent... Hätte außerdem den Altersschnitt ordentlich gesenkt.
    Auf der Site der Spokane Chiefs ist folgende Nachricht dazu zu finden:

G'DAY MATE...CHIEFS SELECT AUSTRALIAN
    OOPS...WE MEANT AUSTRIAN

*grmpff* :crazy:
    Ich bin mir sicher, dass er sich drüben durchsetzen wird und die Kanadier dann schon wissen wo Österreich liegt.

Weiß eigentlich jemand wie es nun bei Pinter aussieht? Ich denk mal schon, dass es mit seinem Engagement bei den Bucs funktioniert hat. Nur hat man schon länger nix mehr darüber gehört.
  • Hockey365de
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2004 um 13:06
    ... HI @ all

hier ein Zeitungsbericht dazu:

Chiefs grab Austrian Grabner during import draft

July 1, 2004

The Spokane Chiefs selected forward Michael Grabner of Austria with the 22nd pick of Wednesday's Canadian Hockey League Import Draft.

Grabner, 16, a 5-foot-11, 170-pounder from Villach, split 44 games between the Austrian junior and men's league last season.

He finished with 59 goals and 85 points.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Juli 2004 um 18:10
    Grabner & Pinter war mir wie auch im Forum mitgeteilt schon zu Saisonende klar. Einerseits schade für Villach, aber mit Sicherheit wichtig für die beiden.

Interessieren würd mich was mit Dir @Alter Schwede los ist? Den Einträgen nach scheinst ja ziemlich neu hier zu sein, was ja nix dergleichen tut, aber mal eine Frage:

Hängst Du die ganze Jugendarbeit des VSV am Dobner auf? Dobner forever und Villach in die Oberliga oder was? Keine Ahnung warum Du so einen Bock auf Ihn hast, jedoch gibt es in Villach noch genug andere Jugendspieler.
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 2. Juli 2004 um 18:57
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Juli. 02 2004,18:10)
    Hängst Du die ganze Jugendarbeit des VSV am Dobner auf? Dobner forever und Villach in die Oberliga oder was? Keine Ahnung warum Du so einen Bock auf Ihn hast, jedoch gibt es in Villach noch genug andere Jugendspieler.[/QUOTE]
    Wer lesen kann, ist im Vorteil...
  • chrisz
    EBEL
    • 3. Juli 2004 um 13:14
    [QUOTE]Zitat (AlterSchwede @ Juli. 02 2004,18:57)
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Juli. 02 2004,18:10)
    Hängst Du die ganze Jugendarbeit des VSV am Dobner auf? Dobner forever und Villach in die Oberliga oder was? Keine Ahnung warum Du so einen Bock auf Ihn hast, jedoch gibt es in Villach noch genug andere Jugendspieler.[/QUOTE]
    Wer lesen kann, ist im Vorteil...[/QUOTE]
    :D gleich so harte Kritik an einen "Neuling" zu üben ist aber nicht fair :D..noch dazu muss man sagen das der Neuling in sachen VSV sicher einer der ist .. die am meisten Ahnung haben! ;)
  • kac glen
    Moderator
    • 16. Juli 2004 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    jetzt haben die adler wieder den kleinen "fuzzy" zurück geholt und auch den daniel schildorfer auf "engagement" verpflichtet. ich weiß aber nicht was das heißen soll? leistungsvertrag? aber als nachwuchsspieler der villacher, die gerade auf den sprung in die kampfmannschaft sind, würde ich mir ein bisschen vera... vorkommen. es gibt doch genug eigenbauspieler die den kader auch qualitativ auffüllen können, wieso wird ein spieler verpflichtet der 6 jahre im ausland spielte und dann bei der rückkehr in der 2. österr. liga eingestiegen ist?

ist er so stark, dass die villacher ihn brauchen? oder ist es einfach eine verpflichtung zur kaderergänzung?

@steve68
    jetzt habts schon 2 waschechter kacler im blauen dress. und dazu kommt noch der robin doyle. haltest es wohl noch aus?  :p

schöne grüße

kac glen
  • kacfan12
    NHL
    • 17. Juli 2004 um 12:17
    Wenn in der NHL gestreikt wird, kommt laut heutiger Kleiner Zeitung BRendan Morisson nach Villach.

Weiß nicht was man davon halten soll, ist sicher ein guter Mann, allerdings wird sicher nicht eine ganze Saison gestreikt und wenns dann drüben los geht, steht gerade ein Team wie Villach, wo es nicht wirklich viele Laistungsträger gibt, ohne einen wichtigen Mann da und Ersatz wird man dann mitten in der Saison nicht wirklich einen bekommen.
  • Защитник
    EBEL
    • 17. Juli 2004 um 16:34
    @ kacfan12

mach dir mal da keine sorgen. unterser saison werden genug spieler entlassen. unter umständen kommt dann sogar einer vom kac und schlägt in villach voll ein. :cool:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Juli 2004 um 20:00
    @ kac glen:

ja, das verstehe wer will..... :withstupid:

auf der einen seite einen "super-mörder - nachwuchsstar" holen, der in irgendeiner "großartigen" indianerliga gespielt hat, danach nach hause kommt, sofort beim "topverein zeltweg" alles zerreißt......und dafür unseren jugendspieler leitner nach spittal abschieben..... :withstupid:

will nicht über schildorfer schimpfen; ich kenne ihn nicht; er soll seine chance bekommen; aber ich denke wir haben genug jugendspieler, die ohne problem seinen platz in unserer mannschaft einnehemen könnten, sonst würde er sich doch schon längst in vanek`schen sphären bewegen... :confused:

lg, gertl :bigsmile:
  • Oleg
    _
    • 17. Juli 2004 um 20:35
    Ich habe beim Spiel Salzburg - Zeltweg (irgendwann im Dezember) Daniel Schildorfer gesehen und besonders ihm beobachtet, da ich mir doch einiges erwartet habe.

Er fiel trotz eines Tores nicht besonders auf, allerdings war das Match auch nicht gerade auf hohen Niveau. Im Endeffekt kann man wenig sagen, da ja auch schon Auer, MGM, Myrrä, Zupancic oder Foster schon mal Spiele hatten wo man nichts von denen sah.

Ich vertraue auf die kluge Transferpolitik des VSV und ich denke mal bei Schildorfer geht man kein großes Risiko ein.
    a) bringt er nichts - kostet es den VSV kein Vermögen.
    b) schlägt er ein - dann hat man ein Schnäppchen an Land gezogen.

Und wegen 1 potentiellen Fehlkauf wird der VSV wohl nicht in der Saison04/05 untergehen.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juli 2004 um 13:44
    oleg, dein wort in gottes ohr!!!! :bigsmile:
  • vsv_forever
    EBEL
    • 18. Juli 2004 um 16:11
    Sind denn fast alle anderen VSV-Fans in diesem Forum Pessimisten und Schwarzseher. Ich bin mir sicher, dass der VSV auch in der kommenden Saison wieder eine schlagkräftige Truppe haben wird und um den Meistertitel mitspielen wird!!
    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass noch ein oder zwei Top-Legionäre  kommen werden (siehe Bericht in der heutigen Kärntner Krone)!
  • kts
    Nationalliga
    • 18. Juli 2004 um 19:18
    also auch i bin noch optimistisch dass de saison noch wos werd. lange zeit wars zwar still um de transferpolitik des vsv aber in den letzten 2 wochen is doch ordentlich was passiert. nur hoff i halt, dass man nit wieder den wild verpflichtet, weil der is echt nimmer zum anschaun. sonst bin i eigentlich relativ zufrieden mit der mannschaft. also, freu mi schon aufn saisonstart.
  • kacfan12
    NHL
    • 18. Juli 2004 um 19:28
    [QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Juli. 18 2004,15:11)
    Sind denn fast alle anderen VSV-Fans in diesem Forum Pessimisten und Schwarzseher. Ich bin mir sicher, dass der VSV auch in der kommenden Saison wieder eine schlagkräftige Truppe haben wird und um den Meistertitel mitspielen wird!!
    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass noch ein oder zwei Top-Legionäre  kommen werden (siehe Bericht in der heutigen Kärntner Krone)![/QUOTE]
    :p Also warum du von Topleuten sprichst und gleichzeitig den Bericht der heutigen Krone erwähnst weiß ich ehrlich gesagt nicht. Du wirst du nicht wirklich Melcok einen Top Mann nennen.
    Der versteht zwar das Prügelhandwerk definitiv sehr gut, allerdings wars dass dann auch fast schon mit seinen Talenten.
    Dieser Mann würde aber sehr gut zur VSV Transferpolitik passen (Wilson,Donnelly, Stewart...). Leider wird er dem VSV noch weniger helfen als die drei genannten. Villach braucht Spielstarke Leute um die Jungen zu führen und keine Gehirnamputierten.
  • vsv_forever
    EBEL
    • 18. Juli 2004 um 19:39
    Trotzdem glaube ich, dass man von jemanden mit etwa 90 NHL-Spielen (genaue Anzahl hab' ich jetzt nicht mehr im Kopf und Krone keine bei der Hand) für unsere Ligaverhältnisse von einem Top-Mann sprechen kann. Abgesehen davon hat der KAC auch einige Spieler die das "Prügelhandwerk" verstehen und mit "allen Wassern gewaschen" sind!
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Juli 2004 um 14:53
    herby und doyle, die ein spiel alleine entscheiden können, malkoc und stewie fürs grobe :tounge:
    dazu noch oraze und steinwender...

ich glaub, unsere verteidigung steht :turn:
  • Alex Wien
    NHL
    • 19. Juli 2004 um 15:42
    [QUOTE]Zitat (Rookie o.t. year @ Juli. 19 2004,14:53)
    ich glaub, unsere verteidigung steht[/QUOTE]
    ....steht schlange bei der strafbank *ggg*
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 19. Juli 2004 um 19:28
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Juli. 18 2004,19:28)
    Du wirst du nicht wirklich Melcok einen Top Mann nennen.[/QUOTE]
    Wer im Washburn-Haus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
    Oder machen sich die Fans der Roten schon jetzt gleich in die Hosen wie ihre Cracks, nur weil wir endlich wieder mal einen echten Goon unter Vertrag genommen haben?

By the way, weil ich grade letztens wieder einmal ein Video aus der 90/91-Saison gesehen habe (und das irgendwie unterbewusst mit einem bestimmten Goon assoziiere): Was macht Cze-Cze so? :sarcasm:
    christian 91
    NHL
    • 19. Juli 2004 um 19:45
    [QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Juli. 18 2004,19:39)
    Abgesehen davon hat der KAC auch einige Spieler die das "Prügelhandwerk" verstehen und mit "allen Wassern gewaschen" sind![/QUOTE]
    hehe,das ist die vielzitierte TORPEDO - TAKTIK ! ! :omg: :baaa: :dozingoff:
    christian 91
    NHL
    • 19. Juli 2004 um 19:52
    [QUOTE]Zitat (AlterSchwede @ Juli. 19 2004,19:28)
    By the way, weil ich grade letztens wieder einmal ein Video aus der 90/91-Saison gesehen habe (und das irgendwie unterbewusst mit einem bestimmten Goon assoziiere): Was macht Cze-Cze so?  :sarcasm:[/QUOTE]
    also last season traf man ihn des öfteren im time out und aktiv ist er auch noch.
    körperlich hat er nichts zugelegt - aber das liegt in der familie :hehe:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™