[QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Juli. 19 2004,20:11) [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Juli. 19 2004,19:45) hehe,das ist die vielzitierte TORPEDO - TAKTIK ! ! [/QUOTE] Torpedo - Taktik ?? [/QUOTE] naja,unser neuer trainer mats waltin hat ja diese mir unbekannte "torpedo taktik" erfunden....bzw forciert...etc...!
und es war eher ironisch gemeint,da ja "torpedo" eher ein wort ist das auf den kriegsschauplatz gehört und von den blauen uns vorgeworfen wird hier einen spielertyp der härteren gangart verpflichtet zu haben.....so habe ich diese zwei begriffe einfach assoziiert und daraus ein wortspiel gemacht ohne echten zusammenhang!
aber nun ohne schmä,maybe auch ein wenig ein abgang von unserer #20,eh wissen => einer unserer wenigen harten nüsse im dezember wissen wir mehr!
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ Juli. 19 2004,20:25) .....so habe ich diese zwei begriffe einfach assoziiert und daraus ein wortspiel gemacht ohne echten zusammenhang![/QUOTE]
Super! hast du toll gemacht! Der KAC ist bestimmt stolz auf dich!
[QUOTE]Zitat (harley9500 @ Juli. 19 2004,20:49) Super! hast du toll gemacht! Der KAC ist bestimmt stolz auf dich![/QUOTE] Ich würde sagen, das war jetzt der Torpedo, aber mit einer 2min-Strafe. Ich denke, man sollte auch gegenüber "Andersdenkenden" ein bißchen Toleranz üben!
[QUOTE]Zitat (harley9500 @ Juli. 19 2004,20:49) [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Juli. 19 2004,20:25) .....so habe ich diese zwei begriffe einfach assoziiert und daraus ein wortspiel gemacht ohne echten zusammenhang![/QUOTE]
Super! hast du toll gemacht! Der KAC ist bestimmt stolz auf dich! [/QUOTE] um auch (an sehschwäche leidende ) fans aufzukären: der EC KAC ist bei gott kein verein der sich in unschuld zu waschen hat,aber solche spieler werden wir in zukunft benötigen!auch ein verein der die technisch "feinere" klinge führt als die gegner MUSSZ mindestens 2/3 solcher leute im team haben! und ob washburn seine statistische vergangenheit unterstreichen wird = wird sich weisen! und auch die 20 werden wir ersetzen müssen,und das in zweierlei hinsicht!!
und was anderes:
ich trau mich sagen das zb als ehemalig bekannten "raubeinen" versiertere charakter wurden,unter den farben in rot weiß!? beispiele fangen an bei.....! => reims dir selber zam!
[QUOTE]Zitat (AlterSchwede @ Juli. 19 2004,18:28) [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Juli. 18 2004,19:28) Du wirst du nicht wirklich Melcok einen Top Mann nennen.[/QUOTE] Wer im Washburn-Haus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Oder machen sich die Fans der Roten schon jetzt gleich in die Hosen wie ihre Cracks, nur weil wir endlich wieder mal einen echten Goon unter Vertrag genommen haben?
By the way, weil ich grade letztens wieder einmal ein Video aus der 90/91-Saison gesehen habe (und das irgendwie unterbewusst mit einem bestimmten Goon assoziiere): Was macht Cze-Cze so? [/QUOTE] Also bei dir soll sich mal einer auskennen. Im VSV Forum ziehst du über den Spieler Melcok her und kritisierst seine Statistik und die schlechte Einkaufspolitik des VSV und hier freust du dich über die Verpflichtung eines Goons.
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ Juli. 19 2004,21:03) und auch die 20 werden wir ersetzen müssen,und das in zweierlei hinsicht!![/QUOTE] Mich würden dein quellen interessieren, oder bist du einfach nur Pessimist?
Fakt ist, dass Daniel Welser zwar Angebote aus Europa hatte, jedoch keine brauchbaren. Er hoffte zudem darauf, im heurigen NHL Draft gezogen zu werden und so seine Ambitionen in die AHL zu richten. Das Ergebnis kennen wir alle.
Fakt ist also das Daniel Welser bis dato KAC Spieler ist und er es für die nächste saison auch bleiben dürfte.
Also Malcok als Topmann zu bezeichnen ist wohl etwas weit hergeholt. Topmann im verprügeln. Das hat er ja angeblich auch schon mit Stewart gemacht aber ansonsten ist da denk ich mal nichts dahinter. Strafbankkönig könnte er schon werden. Das muss er sich halt mit unserem Phillipe ausmachen.
[QUOTE]Zitat (VSV-Fan 8 @ Juli. 20 2004,18:17) @Flanagan Den Schaden,Ressmann,Hager und natürlich den immerhin oft auszuckenden Verner hast vergessen!!![/QUOTE] Immer auszuckender Verner ? Ja manchmal zuckt er und am meisten haben die VSV Fans gezuckt wenn er den VSV wieder mal zur Verzweiflung gebracht hat und der Magic Gertl sich wieder mal angeschüttet hat.
[QUOTE]Zitat (Fridolin @ Juli. 20 2004,18:30) [QUOTE]Zitat (VSV-Fan 8 @ Juli. 20 2004,18:17) @Flanagan Den Schaden,Ressmann,Hager und natürlich den immerhin oft auszuckenden Verner hast vergessen!!![/QUOTE] Immer auszuckender Verner ? Ja manchmal zuckt er und am meisten haben die VSV Fans gezuckt wenn er den VSV wieder mal zur Verzweiflung gebracht hat und der Magic Gertl sich wieder mal angeschüttet hat.[/QUOTE] er hat nicht nur den VSV zum auszucken gebracht!!!