Kann jemand genauer sagen, was Patrick Harand aufgeführt hat?
11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC
-
-
der beste ist powerhockey 8.650 einträge - und keinen davon kann man brauchen...
bei der vorstellung, daß ich mich alternativ durch hochgerechnet über 11.000 wortspenden aus deiner feder hätte quälen müssen, bin ich so richtig froh, dass euer beider anmeldedatum nicht vertauscht vorliegt und du das ehf erst vor ca drei monaten entdeckt hast.aussserdem, wenn du schon was zitierst, dann lass es dort, wo es auch geschrieben wurde!
das hat jetzt gerade noch gefehlt, dass ausgerechnet DU, der scharführer der einander auf die latschen steigenden gänsefüßchen, die user hier im forum übers richtige zitieren aufklärst... -
mir is schon beim spiel gegen uns aufgfallen das enzenhofer vorallem bei hohen flanken sehr unsicher wirkt ...
muahaha!
@wapse
Du hast gedacht, wenn du Strafraum schreibts, wissen wir alle, dass du eigenes Drittel meinst? Ooookay, ich verstehe....nicht!der beste ist powerhockey 8.650 einträge - und keinen davon kann man brauchen...
Doch, ich hab jetzt alle gelesen und 27 Beiträge waren nicht so übel!
-
-
orsch
28 !
Post 8664 war auch gut. -
28 !
Post 8664 war auch gut.oasch! 8))
-
Frage: muß in unserem thread immer über alles geschrieben werden nur über das eigendliche thema nicht?
-
Kann jemand genauer sagen, was Patrick Harand aufgeführt hat?
genaueres über den check an herburger würde mich auch interessieren.
-
genaueres über den check an herburger würde mich auch interessieren.
Patrick Harand hat Slivnik aus vollem Lauf von hinten an die Bande geklatscht (soweit ich das aus meiner Perspektive sehen konnte, habe aber noch keine TV Bilder gesehen, daher meine Angaben ohne Gewähr).Welchen Check an Herburger meinst du?
Zu den Schiris:
Im 1.Drittel waren sie echt schwach, die anderen beiden drittel waren ganz ok.
Beispiel: Aquino werden von hinten die Füße weggezogen. Weiß jetzt nicht welcher KAC-Spieler das war.
Schiri zeigt Strafe an, schickt den KAC-ler wegen Beinstellens 2 Minuten auf die Strafbank und gleichzeitig bekommt Aquino 2 Min. wegen einer Schwalbe.
Entweder war es Foul oder Schwalbe, aber beides geht meiner Meinung nach nicht.Auch die Strafbegründungen sind teilweise sehr an den Haaren herbeigezogen, auch wenn es wirklich Fouls waren.
Da macht ein Dornbirner einen Crosscheck, den man auch Pfeiffen kann, sie schicken ihn aber wegen haltens auf die Strafbank.
Da gab es einige solcher Situationen.Aber nichtsdestotrotz: Ein echt geiles Spiel das Lust auf mehr macht, auch wenn wir es nicht gewinnen könnten durch blöde Fehler am Schluß.
-
Patrick Harand hat Slivnik aus vollem Lauf von hinten an die Bande geklatscht (soweit ich das aus meiner Perspektive sehen konnte, habe aber noch keine TV Bilder gesehen, daher meine Angaben ohne Gewähr).Welchen Check an Herburger meinst du?
ich meine den check der sein saisonende bedeutet!!!!
-
Entweder war es Foul oder Schwalbe, aber beides geht meiner Meinung nach nicht.
dies geht sehr wohl, wenn die schiris die attacke als foul werten, der gefoulte jedoch übermäßig theatralisch fällt, kann auch ein diving dazu ausgesprochen werden,
wir sind schließlich nicht beim fußballbtw: ich find die regel sehr gut!
-
Habe erst jetzt den SchidrichterThread gelesen [kaffee]
Offensichlich kann es Foul und Schwalbe gleichzeitig geben, wenn Fallbewegung zu übertrieben dargestellt wurde.
Bin zwar nicht der Meinung, daß es so war, aber gut. Schiri war näher dran als ich. -
Offensichlich kann es Foul und Schwalbe gleichzeitig geben, wenn Fallbewegung zu übertrieben dargestellt wurde.
dann erkläre es bitte noch dem wapedo
-
ich meine den check der sein saisonende bedeutet!!!!
Habe direkt kein böses Foul oder harten Check an Herburger mitbekommen.
Er kann ja auch blöd gefallen oder ähnliches sein.
Es heißt er hat sich verletzt. Muß ja nicht unbedingt ein Check gewesen sein. -
@eisbaerli kannst du bitte solche kommentare sein lassen? schreibt er mal nichts, fordert ihr ihn schon wieder raus...
-
@eisbaerli kannst du bitte solche kommentare sein lassen?
ich habe es ihm nichts anderes als sachlich erklärt ohne beleidigung ohne alles
schließlich hat ja dieses forum auch einen bildungsauftrag
-
dann erkläre es bitte noch dem wapedo
es wäre an der zeit, wenn ihr mal lesen würdet. es war keine übertrieben bewegung, im gegenteil er versuchte nicht zu fallen.
wer in loala gelesen hat, hätte sichen können, dass quino in der verlängerung an die bande gescheckt wurde und verletzt liegen bliebt, hier sah die nummer 5 nix. aber egal, ihr habt ja euere meinung.ein foul an herburger hat es nicht gegeben, ich habe mit mindestens 10 zusehern gesprochen, keiner hatte diese aktion mitbekommen.
angeblich wurde er von einem stock getroffen.auch mein vorschreiber hat euch jetzt den schiedsrichter geschildert. ein angebliches foul unseres kapitän zeigte er mit halten an, in meiner reihe verwunderte dies einige, wenn schon denn schon crosscheck, aber auch das wäre nur mit viel fantasie zu sehen gewesen.
-
um das thema endgültig abzuschließen
es ging vielen hier nicht ob das foul an aquino dies oder jenes war sondern viele törte hier deine aussage dass es nicht sein kann dass foul und diving zusammenfallen können.
und dies stimmt eben leider nicht. dürfte dir jetzt aber klar sein glaube ich
-