1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 7. Oktober 2012 um 00:00
  • wapedo
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2012 um 17:15
    Zitat von *Ranger*

wapedo

also wenn mit 500 zuschauern kalkuliert wird dürfte es nicht schwer sein dies zu übertreffen ;) ganz erlich, ich hab mir mehr erwartet, ist doch egal ob man verliert oder nicht und ich denke diese mannschaft hat es sich mehr als verdient. wir sind kein kanonenfutter..ganz im gegenteil, wir können sogar mithalten und mit etwas mehr glück auch gewinnen.

dir und mir und noch 2.000 anderen zusehern ist es wurst ob wir gewinnen oder verlieren. wenn du die halle füllen willst. muss die mannschaft auch gewinnen. gut spielen und kämpfer aber spiele verlieren bringt leider keine zuseher. das spiel gegen znojmo zb. war ja klasse, da war alles was ein spiel braucht. die falsche mannschaft hat halt gewonnen..
    auch der fanclub ist schon gut geworden, auch grösser. langsam fängt auch die ganze halle an, mitzumachen. mir taugt es von spiel zu spiel besser. auch wenn wir nicht so oft gewinnen.

ich finde auch, die bulldogs machen zuwenig werbung für die spiele. am sonntag das wann und wo hätte genügend platz, wenn wir am sonntag ein heimspiel haben.
    aussserdem, sollten wir den anderen vorarlberger mannschaften auch noch zuseher lassen. die brauchen auch jeden zahlenden zuseher nötig.

ich denke mir am freitag wird es voller werden, auch am sonntag.

• wapedo
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2012 um 17:26

"Wohl eher weil Onkel Didi sein Geldbörserl ausgepackt hat... "

wir sind froh dass er es aufgemacht hat und er hat sich was dabei gedacht, dass er es für dornbirn aufmacht.

nimm du einfach mal deinen hobby verein als beispiel. auch da braucht ihr sponsoren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2012 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sweepy

den Vanek hast halt nicht jedes Jahr in der Liga und das der jetzt verhältnismäßig schwach spielt kann man ja nicht von vornherein wissen oder?

Nein, aber nach den 2 bisherigen Spielen weiß man es. Und warum Vanek so viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte als Grabner, obwohl dieser zur Zeit besser spielt, ist mir auch ein kleines Rätsel. Auch den Grabner wird man nicht jedes Jahr in der Liga haben und ist zur Zeit mit Sicherheit der spektakulärere Spieler.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 17:44

Könnte man bitte wieder back to topic wechseln. Hier wird ja mittlerweile überall über Vanek, Grabner und VEU-Dornbirn Gefühlsduselei gefaselt :thumbdown:

Ich tu mir den Weg ins Ländle nicht an. Ich denke nicht, dass es viele andere tun werden. Bei einem "Neuling" muss man eigentlich gewinnen und kann daher schnell "verlieren". Aber ich denke ein +2 wird sich schon ausgehen.

• Mimo
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 17:59

Sieh dir lieber mal den Titel des Freds an. Die "Kac Suderer" sind hier richtiger als du

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Oktober 2012 um 17:59

Sweepy du willst wissen warum man das geld lieber nach dornbirn trägt? tja unser vorstand war halt aktiver als eurer, unser vorstand wollte in die EBEL, eurer vorstand wollte lieber urlaub machen. ausserdem nochmal für dich zum mitschreiben: RAUCH ist kein HAUPTSPONSOR ok? der verein wird von vielen sponsoren finaziert.

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (10. Oktober 2012 um 18:09)

• mejokim
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 18:00
    Zitat von Sweepy

Du hast die KAC Suderer vergessen

Hab ich nicht! Das ist ein KAC-Dornbirn Thread und soweit ich gesehen hab hat sich nur 1(!) Person darüber beschwert das es nicht im TV ist (was auch hier her passt) bzw. dann das nur TV im TV ist :D - das war dann wieder offtopic

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Oktober 2012 um 18:08

ja und? wo ist jetzt das problem? ich sagte doch rauch ist kein hauptsponsor!

übrigens: mässige dich im ton ok? kannst zu deinem kindergarten so reden aber nicht mit mir, hoffe das ist angekommen!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2012 um 18:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mejokim

bzw. dann das nur TV im TV ist :D - das war dann wieder offtopic

Nöö, is es nicht, weil dieses Spiel wieder durch ein 99ers-Spiel ersetzt wurde.

Und wenn ich einen müden Vanek sehen wollte, der sich übers Eis schleppt, hätte man gleich die NHL anspielen können ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Oktober 2012 um 18:19

Sweepy:
    Dir ist schon klar das du mit deiner Verlinkung zur Rauch Seite (wo genau gar nix von den Bulldogs steht) die These von Ranger stützt, nicht die deine, oder? ;)

@MacStasy:
    Der KAC war schon oft genug dran (was aber natürlich nix dran ändert, das die VanekMania und die Grazübertragungen massiv nerven) ;)

• wapedo
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2012 um 19:16

gründe wird es schon geben. einer davon ist sicherlich auch die halle. einer, dass dornbirn einen guten ruf hat und auf das mitspielen in der ebel hingearbeitet hat.
    ausserdem gibt du ja einen grund an: die gruppe die den standort fk und dornbirn bewertet hat. sie werden schon wissen warum. die frage nach dem hauptsponsor stellt sich nicht.

warum fk nur sehr schwer sponsoren finden muss die veu selber beantworten.

wenn ich mir die dressen von den bulldogs ansehen, so erfeuen sie mich. sie sehen toll aus!! mir ist wurst, welcher sponsor wo aufgedruckt ist.

ich würde mich freuen, wenn auch mal ein spiel aus dornbirn übertragen wird.

• Malone
    ✓
    • 10. Oktober 2012 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

Sweepy: Mimimi, als ob das nicht völlig blunzen wäre. Dornbirn spielt in der EBEL, die VEU nicht - das ist die Realität, leb damit und den Rest verkneif dir.

• FTC
    NHL
    • 10. Oktober 2012 um 19:34

@ sweepy bist du der klon vom stickhandler? :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Oktober 2012 um 19:41

boah blitzgneißer
    soll ja auch einen klon vom nots geben, wie hieß der nochmal? :P :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Oktober 2012 um 19:42
    Zitat von FTC

@ sweepy bist du der klon vom stickhandler? :D

Nein, ein und derselbe ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. Oktober 2012 um 19:45

Powerhockey

Ich bin ein Unikat, da gibts keinen Klon.... ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2012 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Powerhockey

Ich bin ein Unikat, da gibts keinen Klon.... ;)

Ich bin nicht MacStasy! :thumbup:

edit: Ups verdammt, falscher Account [winke]

• TheNus
    KHL
    • 10. Oktober 2012 um 21:12
    Zitat von Sweepy

Weil man lieber die Turnhalle wollte als die reine Eishalle mit 5200 Zuseher Fassungsvermögen, klar! Klingt logisch! Den guten Ruf lass ich dir durchgehen und auch das hinarbeiten auf die EBEL. Aber die Halle? Nie und nimmer!

Genau.
    Ich sitze lieber als Eiszapfen in einer Halle, er der es zieht wie Sau als in einer Beheizten, moderneren, schöneren Halle.
    [kopf]

Back ot topic:
    Ich glaube 5:4 für Dornbirn. Mehr als 1 Tor Unterchied gibts bei Bulldogs-Spielen ja kaum.

• sergej zinovjev
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 21:15

Im Interview mit der Kleinen Zeitung über das Spiel gegen Dornbirn hat Herburger was Lustiges geäußert. Über die Form seiner Linie mit den Geiers meinte er folgendes:"Es fehlt uns das Selbstvertrauen, aber das Negativreden haben wir abgestellt. Dafür loben wir uns für jede gute Kleinigkeit."

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Oktober 2012 um 21:46

yesss the "kleinigkeiten" are back :thumbup:

• VEU98
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 22:33
    Zitat von Malone

Sweepy: Mimimi, als ob das nicht völlig blunzen wäre. Dornbirn spielt in der EBEL, die VEU nicht - das ist die Realität, leb damit und den Rest verkneif dir.

Bitte sperr doch diesen Sweepy. Anstatt hier jeden blöd anzumachen könnte er genauso auf Sponsorensuche für seinen geliebten Klub Gehen. Im Prinzip wuerd es eh reichen, wenn man max. 5 Meldungen pro Tag abgeben dürfte. Feldkirch und Dornbirn liegen so nah beieinander, dass es einem wahren Hockeyfan scheißegal ist, wo er jetzt EBEL schauen kann. Und das sag ich obwohl ich 5 Gehminuten von der Vorarlberghalle aufgewachsen bin. Ich hasse Neider und gönne Dornbirn nun die Vorarlberger Farben gegen die vielen Ostkubs über dem Arlberg zu vertreten.

• wapedo
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2012 um 22:33
    Zitat von Sweepy

Weil man lieber die Turnhalle wollte als die reine Eishalle mit 5200 Zuseher Fassungsvermögen, klar! Klingt logisch! Den guten Ruf lass ich dir durchgehen und auch das hinarbeiten auf die EBEL.

Zitat von TheNus

Genau.
    Ich sitze lieber als Eiszapfen in einer Halle, er der es zieht wie Sau als in einer Beheizten, moderneren, schöneren Halle.
    [kopf]

Back ot topic:
    Ich glaube 5:4 für Dornbirn. Mehr als 1 Tor Unterchied gibts bei Bulldogs-Spielen ja kaum.

dass es mehrere gründe hat, warum diese halle ausgewählt wurde. aber das würde er wie so vieles nicht gelten lassen. mann muss ja nur schauen was die fans über die halle von fk oder dornbirn schreiben. da geht dornbirn ganz klar als sieger hervor.

ich hoffe am freitag auch auf einen sieg der bulldogs. einfach wird es sicherlich nicht, aber wer weiß vielleicht haben wir ja auch mal so was wie glück.

• coach
    YNWA
    • 10. Oktober 2012 um 22:39

ich freu mich über dornbirn in der liga ...
    aber ohne diese erweiterung wären uns die 2 volltodln wohl erspart geblieben :D

• VEU98
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 22:48
    Zitat von coach

ich freu mich über dornbirn in der liga ...
    aber ohne diese erweiterung wären uns die 2 volltodln wohl erspart geblieben :D

Die Vollidioen bist in einem Jahr wieder los, weil die Rechnung Vorarlberg und EBEL derzeit kaum aufgehen wird. Leider. ich werde dennoch meinen Beitrag leisten und Dornbirn schauen gehen. Altach und Austria Lustenau hingegen sind fuer mich wegen der weniger attraktiven Sportart No-go's.

• coach
    YNWA
    • 10. Oktober 2012 um 22:50
    Zitat von VEU98

Die Vollidioen bist in einem Jahr wieder los, weil die Rechnung Vorarlberg und EBEL derzeit kaum aufgehen wird. Leider.

erster satzteil wäre sehr wünschenswert 8))
    der zweite allerdings nicht, wär schade.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™