also wenn mit 500 zuschauern kalkuliert wird dürfte es nicht schwer sein dies zu übertreffen
ganz erlich, ich hab mir mehr erwartet, ist doch egal ob man verliert oder nicht und ich denke diese mannschaft hat es sich mehr als verdient. wir sind kein kanonenfutter..ganz im gegenteil, wir können sogar mithalten und mit etwas mehr glück auch gewinnen.
dir und mir und noch 2.000 anderen zusehern ist es wurst ob wir gewinnen oder verlieren. wenn du die halle füllen willst. muss die mannschaft auch gewinnen. gut spielen und kämpfer aber spiele verlieren bringt leider keine zuseher. das spiel gegen znojmo zb. war ja klasse, da war alles was ein spiel braucht. die falsche mannschaft hat halt gewonnen..
auch der fanclub ist schon gut geworden, auch grösser. langsam fängt auch die ganze halle an, mitzumachen. mir taugt es von spiel zu spiel besser. auch wenn wir nicht so oft gewinnen.
ich finde auch, die bulldogs machen zuwenig werbung für die spiele. am sonntag das wann und wo hätte genügend platz, wenn wir am sonntag ein heimspiel haben.
aussserdem, sollten wir den anderen vorarlberger mannschaften auch noch zuseher lassen. die brauchen auch jeden zahlenden zuseher nötig.
ich denke mir am freitag wird es voller werden, auch am sonntag.