4:0 Damon
Edit: 3 PP Treffer heute
11.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV
-
-
jaaaaaa!
-
LOOOOL 3 pp tore. ich glaub der alte finne hinter der bande bei uns hat da gut trainieren lassen
-
Jetzt blos nit zu früh schonen anfangen.
-
1:4 Lemieux hat 4! VSV Spieler ausgespielt und gibt Höneckl ein Gurkerl.
Ich hoffe nicht das sich die Dornbirnpartie hier wiederholt
-
Das Grazspiel auf Laola ist wie erwartet scheusslich
Ganz grausliche Partie.. [Popcorn] -
Lol, bei Laola machens fest Werbung für die Mutter aller Derbys am Sonntag auf ServusTV, haben die was verpasst?
-
oder habens vl einen plan?
-
I hope so
Goaliewechsel bei Innsbruck, Tragust jetzt im Tor.
-
Grabner trifft nach einem break-away nur die Querlatte
-
Grabner Unterzahl Konter: Querlatte..schade
-
Grabner 5:1
-
wuhu Grabner scores
-
da hab ich mit meinem 5:2 tipp noch tief gestapelt...
-
Lol, bei Laola machens fest Werbung für die Mutter aller Derbys am Sonntag auf ServusTV, haben die was verpasst?
Hab bei der Formulierung aufgepasst. Es war nur ein "BEI ServusTV" zu hören. Bleibt die Option Stream also offen. -
Grabs mit dem dritten Breakaway heute, scheitert aber an Tragust.
-
Grabs mit dem dritten Breakaway heute, scheitert aber an Tragust.
irre. bin mir sicher er wird auch gegen den kac min eines bekommen das er dann hoffentlich verwertet
-
a grabner tor beim derby wäre königlich
-
solangs derby gwonnen wird is mir relativ egal wer die tore schießt
-
5:3 PP Innsbruck
-
das wars .. es is beim 5-1 geblieben. jetz gehts mit breiter brust am sonntag zum kac
-
Sieg, das passt!
-
Super Leistung, jetzt passen wirklich alle Vorzeichen für Derby.
-
[B]Villacher Adler fliegen auch in Innsbruck hoch[/B]
Keine Wiederholung ihres Sensationssieges schafften die Innsbrucker Haie im Duell mit Leader Villach. Der VSV agierte souverän, feierte einen überlegenen 5:1 Auswärtssieg und konnte dabei sogar Kräfte schonen. Wieder unter den Torschützen: Michael Grabner.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42130/villacher-adler-fliegen-auch-in-innsbruck-hoch']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Linien spielten wie gehabt, KTZ wieder mal mit dem Griff ins Klo.
Ansonsten tolle Leistung, hoffentlich geht es gegen den KAC so weiter. Die Ryan Linie hat heut nichtmal gepunktet, außer den Standardassist eben -