LIVE-Ticker zum Spiel gibt es hier ==> http://sportreport.biz/2012/live-vien…-salzburg/84971
Auch die Auflösung warum bei den Capitals heute Weinhandl im Tor beginnt
LIVE-Ticker zum Spiel gibt es hier ==> http://sportreport.biz/2012/live-vien…-salzburg/84971
Auch die Auflösung warum bei den Capitals heute Weinhandl im Tor beginnt
zaba aufgrund der punkteregelung auf der tribüne
wenn man sich die beiden lineups ansieht, zeigt sich deutlich, dass VIC heuer topfavorit auf den meister ist
Find ich echt cool, dass ihr jetzt schon offen davon erzählen dürft
Hut ab!
Empfinde es auch als Befreiung
Powerhockey gar nicht in Wien? Schade!
1:13 gespielt, schweres Haken am Rotter im Mitteldrittel nicht geahndet. War spielentscheidend.
im ernst: nach 3 min Salzburg ohne chance. Wien wie im pp.
Du siehst mich zerknirscht.
Ca 11:1 Schüsse. Auld zaubert. Romano ganz stark.
1:0 hochverdient. 1. Linie kämpft um den puck und drin. Gratton nach rotter
schaaas
Zitat12:00
Der Schiedsrichter stoppt Caps-Stürmer Romano. Den Zuschauern gefällt die Rettungstat weniger. Zumindest musste das Zebra nach einem schönen Hit zu Boden.
sehr niveauvoll
Wien würde nicht mal Kapfenberg so schwindlig spielen. Will Szbg ned?
2:0 lakos a.
wär möglich. wie willst den Grumunz sonst anbringen.
Powerhockey nix war. Romano für den schiri zu trickreich, sie stoßen zusammen. Kein niveauproblem nirgens
Almo: nein, caps wie im playoff, extrem bissig. Salzburg will Oktoberhockey spielen. Aber Spiele können so schnell drehen...
3:0 blatny pp. dominanz.
öhmm ich mein den satz, wie er geschrieben wurde...zumindest muss...schiri zu boden, wennst das ned niveaulos findest musst a kapfenberger oder mundl sein
würd doch nie über eine aktion urteilen, wenn ich sie ned gesehen hab, bin ja ned der...
PAUSE
Almo: nein, caps wie im playoff, extrem bissig. Salzburg will Oktoberhockey spielen. Aber Spiele können so schnell drehen...
Nach allem was ich zuletzt gesehen habe wirst eher Glück haben oder gar keins brauchen.
ge lägg heut kriegen wir WIEDER eine.. :wall:
4:0 NACH 22 romano
Wien würde nicht mal Kapfenberg so schwindlig spielen. Will Szbg ned?
ZitatÜber weite Strecken des Abschnitts war das Spiel ausgeglichen mit Vorteilen für die Wiener.
ajooo [winke]
Auld geht
powerhockey: schau auf die Schussstatistik Im 1. und das 3:0. Dann überleg, wie dick meine Vereinsbrille ist und dann frag nochmal, wer Recht hat.
wer hat recht?