- Offizieller Beitrag
2-stellig? Die Salzburger haben nur 4 Fans, wie sollen die zu zehnt nach Wien kommen? Da müsst der Mateschitz 25-30 Millionen in die Hand nehmen um noch 6 Fans zu ködern.
2-stellig? Die Salzburger haben nur 4 Fans, wie sollen die zu zehnt nach Wien kommen? Da müsst der Mateschitz 25-30 Millionen in die Hand nehmen um noch 6 Fans zu ködern.
Wennst´ ihm dafür ein paar Stunden Sendezeit gibst macht er das jederzeit... sieht man ja gerade.
lg
Walu
@ sohngottes Fortier und Rotter hab ich ja schon Heuer solls eh Gratton werden
Na ich nehm zur Sicherheit eins von Zuhause mit.
egal, mein lieblingssieg in wien ist immer noch der, als die wiener von einer handvoll minderjähriger vernascht wurden
Mein Lieblingssieg ist der vom 22.03.11 als die wir nach einem 9:1 vs Salzburg mit einem seeeehr breiten Grinsen aus der Halle gingen
Mein Lieblingssieg ist der vom 22.03.11 als die wir nach einem 9:1 vs Salzburg mit einem seeeehr breiten Grinsen aus der Halle gingen
wäre auch meiner, wenn ich Wiener wäre, so wurds schließlich endlich mal eine niederlage erst in spiel7
wäre auch meiner, wenn ich Wiener wäre, so wurds schließlich endlich mal eine niederlage erst in spiel7
Aber auch nur weil Der Alte unsere Spieler angehalten hat Keyplayer der Caps zu verletzen und Red Bull die commercial Breakes dazu benutzt hat den Spielfluss der Caps zu brechen, gell.
In der Play off Zeit werd ich mich wieder vertschüssen glaub ich, weil da wirds mir dann zu tief.
Heast öhi, warum bringst die schärfe in den thread, da zipfen sich ein paar auf nette weise, also chill oida.
Hast recht. Vollkommen unnötig. Die Zeit solcher Aussagen kommt eh noch füh genug außer es geschieht ein Wunder und die Menschheit wird doch noch gescheiter.
Kann mir unter den heurigen Bullen nix, gar nix vorstellen.
ich mir bis jetzt a noch ned wirklich viel
morgen kehren jedenfalls Grenier, Komarek und Raffl zurück, Trattnig, Latusa & Bischofberger fehlen weiterhin
wie schauts bei euch aus?
Aber auch nur weil Der Alte unsere Spieler angehalten hat Keyplayer der Caps zu verletzen und Red Bull die commercial Breakes dazu benutzt hat den Spielfluss der Caps zu brechen, gell.
Find ich echt cool, dass ihr jetzt schon offen davon erzählen dürft Hut ab!
morgen kehren jedenfalls Grenier, Komarek und Raffl zurück, Trattnig, Latusa & Bischofberger fehlen weiterhin
Wieso Bischofberger schon wieder ? hatte der nicht sonntag gegen SAPA gespielt ? mir kam so vor, jedoch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher!
nach Analyse der Bilder (danke an C-bra) spielte er! Siehe Highlights Bilder das vorvorvorletzte auf der Bank
Mephisto: der war gut!
Bei uns fehlen Bjornlie (durch Potter ersetzt) und Seidl. Letzterer spielte schon bei den Silbernen. Freu mich extrem, wenn er wieder da ist, seine Art, zum Tor zu ziehen erinnert mich frappant an den jungen Manuel Latusa.
Vorfreude bei mir heute ist riesengroß! Salzburg-Spiele sind für gewöhnlich schnell, technisch hochstehend und spannend.
Yoo sorry war von mir falsch ausgedrückt
hihi war nicht so gemeint
aber weißt du warum er fehlt ?
Freu mich auch schon auf heute Abend. Spiele gegen die Dosen sind immer spannend, schnell und emotional. Halle heute endlich mal voller als sonst und bin mir sicher, dass die Stimmung auch endlich mal anders ist als in den bisherigen Partien Grad wenn die Dosen kommen ist immer was los
Kann Salzburg auch sehr schwer einschätzen.. von die knallen uns eiskalt weg bis wir fahren drüber, bis knappe enge Partie ist alles drinnen .. *hrm* schon komisch einzuschätzen das ganze.
Bin mal gespannt auf Potter ob er sich heute leichter tut oder noch immer wie am falschen Platz wirkt. Auch wenn sein Einstand doch net so schlecht war.
Nachtrag zu den fehlenden Caps:
Nachdem Schweda wieder da ist, fehlt er heute. Die letzten Spiele war er in den USA, fehlte aber nicht, weil er nicht da war, also Teil der Mannschaft, wenn jemand weiß, was ich meine.
Kurz: Schweda fehlt. (Auslandsreise)
Anderereseits: Spielt Schweda heute schon? Oder leistet er Frankie Fourfingers (die Rolle des puerto-ricanischem Schauspieler in meinem Avatar) beim Spieltisch in Vegas Gesellschaft. Dann toitoitoi, dass wenigsten Schweda mit allen Fingern zurück kommt, nicht so wie
Wenn man sich diese Statistik von HB anschaut und berücksichtigt, wie gern unsere Jungs auf der Strafbank sitzen, könnte das heute böse enden
Let's go to the NASH and make some noise
ich freu mich auch schon auf ne liveticker session
welchen nimmst du da? ausser laola1
keinen anderen, hast du etwa brauchbare alternativen?
nein, bin auf der suche
ich verwende jedes Mal ALLE Live-Ticker - der "verbotene" ist meistens der mit Abstand schnellste und er liefert auch Zusatinfo wie vergebene Chancen etc.