1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

11.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 7. Oktober 2012 um 00:00
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. Oktober 2012 um 14:02
    Zitat von Nussi

Der Move war echt Hammer stimmt 8))

Mist, genau da hab ich nicht hingeschaut,nur die Reaktion des Publikums gehört...in seinem ersten Spiel gleich nach dem Tor ist auch so eine Szene, wo er genau auf der Blauen einen Move um eine Verteidiger macht,schaut aus wie wenn er Wakeboarder würde...is auch auf dem laola video vom spiel drauf!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. Oktober 2012 um 14:19
    Zitat von TVKC

Lupa war eine Vorgabe.

Ich weis schon, dass er manchmal nichtr dort ist wo er sein soll, aber wir haben schon schlimmere gehabt. Was hat er den angestellt?

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 14:58
    Zitat von Almöhi

Ich weis schon, dass er manchmal nichtr dort ist wo er sein soll, aber wir haben schon schlimmere gehabt. Was hat er den angestellt?

Eigentlich nix.
    Zugegebenermaßen haben sehr viele auf einen seiner famosen Aussetzer gewartet, aber der kam nicht. Stattdessen war er unauffällig und hat die Scheibe immer sofort per Alibipass abgegeben, um (so schien es) eben KEINEN Fehler zu machen.
    Das mag ok gehen, wenn es Verteidiger 5-8 macht, vor allem wenns ein ganz junger Einheimischer im Aufbau ist (bei uns also Schweda oder Peter, bei Euch von mir aus Pallestrang oder Pöck), aber für nen "Star" und Offensivverteidiger ist das eher lau gewesen.
    War aber definisiv eines seiner besseren Spiele. ;)

lg
    Walu

• Nussi
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 15:18

Ich glaub der hat sich gestern extra bemüht.. hat ja die halbe Halle darauf gewartet, dass er sich anschüttet wie bei uns oder in Finnland :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™