Beim Onlineverkauf der Karten für das Derby am 14.10. scheint dieser Termin nicht auf! Ist das Spiel schon ausverkauf oder werden die Derbykarten online nicht verkauft?

Karten fürs Derby am 14.10.
-
-
Online gibt's in Klagenfurt keine Derby-Tickets. Ob's schon ausverkauft ist, weiß ich nicht. Als ich am Mittwoch meine Karten gekauft habe, gab's noch genug Steher, das war aber vor der Grabner-Verpflichtung.
-
karten wurden mWn von KAC seite nur 1 x online zum verkauf angeboten seit dem nix mehr.
lt. video-wall einblendung vom freitag sind die karten die man beim FC erwerben konnte auch ausverkauft. du kannst im reisebüro in KLU anrufen und nachfragen ob sie noch karten haben. ansonsten bleibt dir nur die TV Übertragung übrig -
kann mir mal jemand verraten wieviel letzte saison eine stehplatzkarte in klafu gekostet hat?
-
kann mir mal jemand verraten wieviel letzte saison eine stehplatzkarte in klafu gekostet hat?
13€ glaub ich.
-
Wesentlich weniger als heuer.
mMn hats da eine preisseigerung um 50% gegeben.
Ermässigte von 8 auf 12€, Normale steher von 12 auf 18€ - eine Frechheit sondergleichen auch für KAC Fans bei denen sich kein Abo auszahlt.Und wennst bei der Messe parst sind dann noch 2€ Parkgebühr fällig.
-
dafür griegst bei jedem heimspiel die volle show geboten, von einem attraktiven kader der seines gleichen sucht
-
dafür griegst bei jedem heimspiel die volle show geboten, von einem attraktiven kader der seines gleichen sucht
und das noch in einer super Halle -
- Offizieller Beitrag
18 eier für einen stehplatz?
-
ich kenn zurzeit einen, garnicht so weit westlich von Kalgenfurt ... -
bei einer Auslastung von 99,998% darf man die Ticketpreise doch hochtreiben oder...
-
Die neuen Kartenpreise find ich abartig hoch - 15 Euro wären auch genug für einen Stehplatz!
Naja...dann eben nur 7-8 Mal pro Saison in die Halle statt 10-12 Mal!