So wie es aussieht, gibts bereits jetzt keine Tickets mehr für den Gästesektor K, zumindest nicht über Oeticket.com.
Kann man vor Ort noch Gästetickets erwerben, weiß da jemand Genaueres?

Ticketstatus für das KAC-Spiel am 02.11.
-
-
Gegen den KAC war im vorigen Jahr eigentlich auch J als Gästesektor deklariert - wird heuer insbesondere durch den Vanek Hype vermutlich nicht so sein - aber kauf am besten tickest in sektor J...
hmm gerade gesehen das spiel ist quasi fast ausverkauft.
-
Ja ,schaut ganz danach aus. Gibt nur noch vereinzelte Plätze. Ein Wahnsinn, was die Vanek-Geschichte für einen Hype ausgelöst hat, auf der anderen Seite waren die Spiele gegen den KAC in Graz ja generell immer recht gut besucht.
edit: Muss ich eben bei den Grazern stehen, hilft eh nichts.
-
wir sind ja eh kamote leute!
-
Sowieso.
-
hmm gerade gesehen das spiel ist quasi fast ausverkauft.
wie bitte????
ui, da muss ich am MO gleich mal nen freien tag in da hackn beantragen
und mir machts gar nix aus, dass i ned im gästesektor bin -
Laut Saalplan gibts mittlerweile nur noch Restplätze im Parterre Süd:
-
via Öticket gibts keine Karten mehr. - Nurmehr per mail für die Zusatztribüne (VIP-Silver @ 70€) - oder bei der Abendkassa 3 vor Spielbeginn
-
geh schleich di
häääh bei mir is parterre süd schon noch anwählbar
-
Wahnsinn, auch das KAC Spiel ist nun bis auf die 300 Restkarten an der Tageskassa ausverkauft.
Sensationell -
also ich hab mir grad das ticket für parterre süd bestellt
also ganz ausverkauft is es jetzt nu ned (wird aber heut wohl noch gg)
sind ja auch nur knpaa 4 wochen bis zum match
unglaublich -
habe mich vor der Halle heute umgehört
das KAC Spiel ist bis auf die üblichen 300 Restkarten ausverkauft.
Und diese Restkarten gibt es erst ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Abendkasse.Also wer Vanek noch sehen will (und noch keine Karten hat), der hat voraussichtlich nur noch die Spiele gegen Dornbirn, Laibach und nochmal Zagreb zur Auswahl.
Alles andere ist voll. Wobei für Dornbirn auch die 3.000er Marke schon erreicht ist, wurde mir dort gesagt. -
habe mich vor der Halle heute umgehört
das KAC Spiel ist bis auf die üblichen 300 Restkarten ausverkauft.
Und diese Restkarten gibt es erst ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Abendkasse.Also wer Vanek noch sehen will (und noch keine Karten hat), der hat voraussichtlich nur noch die Spiele gegen Dornbirn, Laibach und nochmal Zagreb zur Auswahl.
Alles andere ist voll. Wobei für Dornbirn auch die 3.000er Marke schon erreicht ist, wurde mir dort gesagt.
GENIAL!!!Das ist übrigens ein feiner Zug der Grazer, dass sie 300 Karten für den Abendverkauf zurücklegen, so kommen vorallem auch die älteren Fans zu Karten die mit Online Ticketing nichts am Hut haben, einfach Klasse! Überhaupt das ganze Verhalten des Vorstands/Vereins gegenüber den Fans ist großartig, Kartenpreise werden nicht erhöht, Dress von Vanek kostet gleich viel wie alle anderen, einfach spitze! Graz ist für mich zu einem der symphatischten Vereinen der EBEL geworden!