Wer hätte sich aus dieser Liste den inoffiziellen Titel HERO 2003/2004 verdient ?
SPIELER DER SAISON 03/04
-
-
Bin gespannt wie lang es dauert bis jemand aus Linz an dieser Auswahl das Fehlen von Intranuovo mokiert!!!
-
mMn eindeutig Verner denn ihm gehören mind. 80% des Meistertitels und ich bin froh das er noch mind. 2 Saisonen bei uns bleibt!!!
-
Der Beste war eindeutig IVO JAN er hat "im Alleingang" Graz in die PO geschossen. Ein Torjäger wie in jeder haben möchte
-
Mangels Alternativen muss man den Jan nehmen, da ers auch wirklich ist, ist das in Ordnung.
Da aber neben den 2 Grazern & dem Quotenwiener nur Kärntner wählbar sind, ist diese Abstimmung bar jeder Relevanz und Gültigkeit -> schlicht ein Witz.
Bin kein Linzer, aber auch kein Kärntner!! -
-
Wen würdest denn du noch dazu nehmen?? Jasko??
-
wenn du einen von uns hören willst, dann würde ich doyle vorschlagen - jasko hat zu sehr nachgelassen.
ich möchte jetzt aber nicht alle aufzählen müssen, die diese Ehre mehr verdienen als ein Kaspitz beispielsweise, oder? -
naja,die palette ist nicht gerade groß gestreut!?
irgendwie verdient sie jeder auf gewisse art und weise.
der eine wegen seinem stil,der andere wegen seinen goalgetter-qualitäten,der nächste ist ein überkämpfer......
nachdem aber andrew verner dank seiner vorteile ein großer faktor für den gewinn des titels war,ivo jan es aber "nur" bis in die halbfinale schaffte würd ich sagen ein kleiner vorteil für "magic"!!!! -
ziemlich einschlägige und meiner Meinung nach blind ausgewählte Liste, werde daher keine Stimme abgeben. Seh da irgendwie keinen Sinn darin...
-
- Offizieller Beitrag
Also mir fehlen da vor allem die Top-Verteidiger dieser Saison und auch noch der eine oder andere Spieler, aber meine Stimme gehört sowieso Ivo Jan. -
-
Also ich als Grazer nehme natürlich Ivo Jan. Aber ich denke, auch so war er sicher einer der Besten Spieler in dieser Saison, wenn ich an seine Solen denke!!
-
Dave Schuller (wegen dem Übermove im 5 Spiel)
NICHT NUR WEGEN DEM ÜBERMOVE !!!! Der Dave ist ein Spieler der immer bis zum letzten kämpft, selbst wenn er technisch und eisläuferisch nicht der beste ist. SCHULLER !!!! -
@alle nörgler
ich glaub der masta hat schon eine gute liste aufgestellt. heros sind halt zumeist stürmer oder goalies.
wenn man schaut, handelt es sich mit ausnahme vom schuller dave um leute die in der punkteliste ganz vorne zu finden sind ! für mich sind das heros und ich wähle TONI IOB !
wer ein problem mit der liste hat, kann ja siene eigene aufstellen z.b. verteidiger des jahres, newcomer des jahres ,....
werde gerne meien stimme dazu abgeben ! -
Magic Verner, wer sonst??
Einfach genial!!! -
[QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ April. 14 2004,18:26)
(...) selbst wenn er technisch und eisläuferisch nicht der beste ist.[/QUOTE] -
-
..bin auch der Meinung das diese Auswahl über die Saison gesehen zu unrepräsentant ist, wie es auch schon angesprochen wurde, gibt es viele viele Spieler die sich durch individuelle Qualitäten, diesen Titel verdient hätten....
-
[QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 15 2004,20:20)
..bin auch der Meinung das diese Auswahl über die Saison gesehen zu unrepräsentant ist, wie es auch schon angesprochen wurde, gibt es viele viele Spieler die sich durch individuelle Qualitäten, diesen Titel verdient hätten....[/QUOTE]
zum Beispiel?
Mr. Ich geb den Puck nicht ab und spiel lieber alleine Kaspitz? -
Ist doch logisch, daß die Kärntner Teams überwiegen, da doch die beiden letzendlich den Titel untereinadner ausgespielt haben. Einen Spieler zum Hero zu wählen, der nicht einmal in den PLayoffs war, wäre auch fad.
Meine 3 Stars: * Herbie Hohenberger, ** Magic Verner, *** Tony Iob -
ist nicht logisch, da der Thread lautet, "wer ist Spieler der Saison" und nicht "wer ist Spieler der Finalrunde" - das Einzige, was diese Abstimmung nicht komplett für die Fisch werden lässt, ist der Fakt, dass mit Ivo Jan der "echte" Spieler der Saison zur Wahl steht und zur Ehre der werten Community auch führt.
Letztes Jahr ist es auch kein Linzer oder Villacher "Spieler des Jahres geworden" sondern der damalige Lustenauer Rob Doyle....
(unlogisch, dass bei einem Mannschaftssport der Tabellenletzte den "Spieler der Saison" in seinen Reihen haben kann?) -
Ich habe die Saison nicht so genau verfolgt, hauptsächlich im Kurier oder im Internet auf der Site der Capitals, aber ich muss sagen dass die Auswahl eh OK ist. Einer Capital hätte es sich eh nicht so richtig verdient, und wenn dann nur Bob Wren.
Für mich ist es eindeutig Ivo Jan, der soviel für die Linzer geleistet hat. Immer wieder war er es, der die Tore geschossen hat und deshalb fällt meine Wahl auf ihn. Obwohl Verner ausgezeichnet gehalten hat muss ich sagen.
mfg
redwingsfreak -
-
[QUOTE]Zitat (redwingsfreak @ Mai. 13 2004,09:52)
Ich habe die Saison nicht so genau verfolgt, hauptsächlich im Kurier oder im Internet auf der Site der Capitals,
Für mich ist es eindeutig Ivo Jan, der soviel für die Linzer geleistet hat.[/QUOTE]
aber so viel scheiße steht im kurier oder bei den capitals auch nicht drinnen oder?
-
[QUOTE]Zitat (redwingsfreak @ Mai. 13 2004,09:52)
Ich habe die Saison nicht so genau verfolgt[/QUOTE]
nicht bös sein, aber das glaub ich dir aufs wort......