...das interview passt ja richtig zu ihm...bessern wird sich der vogel wohl nie, wobei er mit der aussage "je dümmer desto erfolgreicher" ja vermutlich nicht unrecht hat...

Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012
-
-
Hoff nur der Teddy gibt keine dämlichen Interviews
-
ich hab mich gebogen vor lachen xD
-
- Offizieller Beitrag
-
Hoff nur der Teddy gibt keine dämlichen Interviews
Zu spät...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immerhin bleibt unser Nationalheld im Besitz des Weltrekordes von Springern mit abwegigen Ansichten über Diktaturen und Kindererziehung.
-
Der Teddy ist mutiger als Felix Baumgartner und zudem intellektuell überlegen. Babbage, ein wahrer Held!
-
Muss deprimierend sein, erkennen zu müssen, dass ein Teddybär deinen Job machen kann.
-
- Offizieller Beitrag
weiß zwar nicht wie du das jetzt meinst aber hierist der bericht.
Späte Antwort, aber doch! Na eh habs eh so gmeint, dass es mir verraten sollst, danke fürn Link! Aja, die Aussage vom Rogan hatte ich schon wieder vergessen. Nachdem er selbst eh auch recht erfolgreich war, hätt man ihn als Reporter fragen müssen, ob er noch nicht ganz verblödet ist, weil er es nicht ganz an die Weltspitze geschafft hat.
Muss deprimierend sein, erkennen zu müssen, dass ein Teddybär deinen Job machen kann.
Vor allem, wenn es dieser schafft, diese lebensbedrohliche Mission ohne auch nur ein Haar zu verlieren, zu überstehen. Und der Teddy hat vermutlich auch keinen Kittinger gehabt, der ihm jeden einzelnen Bewegungsablauf vorgesagt hat und hats trotzdem geschafft, abzuspringen, das hätt unser Felix net gepackt
-
Da seit dem großen Ereignis ein Jahr in's Land gegangen ist, frage ich mal in die Runde, ob die damals allerorten angekündigten wissenschaftlichen Erkenntnisse irgendwo nachgelesen werden können.
-
Nein, aber du kannst dir
a) die Kapsel und den Schutzanzug im Hangar 7 anschauen, und
b) unter folgendem Link eine fabelhafte Homestory über Baumgartner zu gemüte führen ( http://www.youtube.com/watch?v=3MomoRmqKlg ) -
Heimlich, still und leise: Google-Manager toppt Baumgartners Stratosphärensprung
-
Ich bin auch gesprungen kannst Murat fragen xD
-
Na servas. Um zwei Kilometer von einem 57jährigen übertroffen. Anscheinend ganz ohne Beistand der Legende Joe Kittinger und sogar ohne eigenes Houston-artiges Raumfahrtzentrum. Ich würde sagen, das macht das ganze damalige Trara noch lachhafter als es eh schon war und die Entscheidung, wegen so einem Käse ein Derby aus dem Programm zu kicken, nachträglich zum Skandal. Bin schon sooo gespannt auf die Reportage im nächsten Red Bulletin.
Unser Nationalheld wünscht sich jetzt vermutlich wieder einen gemäßigten Diktator, um jegliche Berichterstattung über den neuen Rekordsprung zu unterbinden. -
und das alles ohne Firlefanz und Hightech-Konserve drumherum, einfach im Anzug am Ballon hängend.
die somit nachgelieferte wissenschaftliche Erkenntnis von damals: Marketing ist alles!Aber wenn man vor zwei Jahren gegen diese ebenso gigantisch inszenierte wie lächerliche Show angeschrieben hat, sah man sich mit dem Vorwurf der Vernaderung konfrontiert.
-
Für Red Bull ist das nun einfach nur peinlich
-
Hi, hi. Ja mit der Mondlandung wurde der schass verglichen und vom Derby haben wir damals kaum etwas gesehen. So wie der jetzige Sprung bei uns kaum Beachtung findet wird es wohl mit baumgartner vor ein paar Jahren außerhalb Österreichs gewesen sein.
-
- Offizieller Beitrag
2 Jahre danach die "Nichtübertragung" (war doch eigentlich auf laola) eines Derbys noch immer als Skandal zu empfinden, ist einfach nur herzig.
-
Hör sofort auf "Stratosgate" kleinzureden!
Ok, wer weiß, ohne nachzusehen, noch wie das damalige Derby ausging?
-
Der baumgartner is die landung weningstens gstanden! Somit ungültiger versuch
-
typisch und peinlich für red bull, mehr kannst da nicht sagen.
-
Zum Glück habe ich mit dem Kauf der Blu-ray über die Baumgartner-Heldentat noch gewartet. Ab Montag gibt's die wohl beim Media am Wühltisch zusammen mit einem Handy-Display-Reinigungstuch um maßvolle 1,99.
-
Hat ja schon Werner Gruber, Physiker und Kabarettist, anlässlich des Baumgartner Spektakels gemeint - jedermann, auch er selbst (einziges Problem die Größe seines Sprunganzugs), könne diesen Sprung physisch und problemlos durchführen, sofern er den Mut dazu aufbringt.
Wieder mal eines jener genialen medialen Spektakel von Red Bull - nicht mehr.
So schnell bröckeln Helden von ihrem Podest. Wuarscht. Felix wird's überleben...
-
ob der felix das mental dablast, bin ich mir nicht so sicher
-
Rekordsprung „war ein wilder, wilder Ritt“ Als Felix Baumgartner im Oktober 2012 zu seinem Rekordsprung aus der Stratosphäre angetreten ist, hat Alan Eustace bereits an ähnlichen Plänen gearbeitet. Mit einem Sprung aus einer Höhe von 41,42 Kilometern hat der hochrangige Google-Manager nun Baumgartners Rekord mit einem „wilden, wilden Ritt“ getoppt.
Geht es nach der projektverantwortlichen Firma Paragon Space Development Corporation, war das allerdings erst der Anfang eines ambitionierten Projekts. Läuft alles nach Plan, sollen bereits 2016 Touristen einen Ausflug in die Stratosphäre buchen können.
Mehr dazu in news.ORF.at
So, für alle Abenteuerlustigen, es gibt bald eine neue Herausforderung. Vergesst Bungee jumping, Base jumping und den ganzen Kinderkram.
Strato jumping wird der neue Hit
-