1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wer gewinnt 5tes Spiel und wird Meister?

• Fridolin
  • 12. April 2004 um 00:29
1. offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 12. April 2004 um 00:29
    Also ich denke die Chancen stehen 50:50 und man kann wirklich nicht sagen wer es am Dienstag schafft.
    KAC hat Heimvorteil aber Villach die bessere Ausgangslage da sie jetzt die letzten 2 Spiele gewonnen haben.
    Es wird viel drauf ankommen wer besser startet und das erste Tor erzielt.
    Auf jeden Fall ist die Serie am Sonntag zu Ende den auch mich als Fan haben die Play Off Spiele schon ein wenig Substanz gekostet :omg:
  • Fridolin
    NHL
    • 12. April 2004 um 00:31
    Natürlich am Dienstag ist die Serie zu Ende! :withstupid:
  • devil
    EBEL
    • 12. April 2004 um 00:39
    villach
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 12. April 2004 um 00:39
    @Fridolin: es gibt eine EDIT-Funktion

Zum 5ten Spiel:

Gestern sind endgültig alle Serien abgerissen und alle Vorteile liegen jetzt auf der VSV-Seite. Wenn der KAC am Dienstag nicht endlich wieder mit 4 Linien und vollem Tempo ( es ist das letzte Spiel --> WOZU KRÄFTE SCHONEN ?? ) anfährt werden wir es 100%ig verlieren und der VSV wird Meister.
  • cappin0
    NHL
    • 12. April 2004 um 08:30
    die chancen stehen 50:50, aber ich denke jedes team wird auf ein schnelles tor hoffen und dann auf konter spielen. einen tipp trau ich mir nicht abzugeben. es ist das letzte spiel und keine mannschaft muß sich schonen. freu mich auf ein spiel ala gestern, torfolge egal.
    @ kac dragon 20
    wenn ihr am dienstag verliert, darfst deine signatur ändern, dann habt ihr zuviel vom titel gesprochen.
  • chrisz
    EBEL
    • 12. April 2004 um 09:50
    wie schon gesagt die Chancen stehen 50:50. Jetzt wirds drauf ankommen wie die Kac'ler den Ausgleich im Kopf verarbeiten können!..und in der Defensive sollten wir wieder mal näher beim Mann stehen.. siehe Tore 3 und 4 bei Spiel 4. Villach sagt sowieso sie können nur gewinnen... und auch wenn sie verlieren macht nix.. glaub ich nicht wer will den schon nicht Meister werden..

Wir werden Meister! JETZT ERST RECHT
    :baaa:
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 12. April 2004 um 10:13
    Ich hoff zwar das es der KAC wird aber ich fürchte den VSV dadurch er seine Chancen meistens eiskalt ausnutzt!!!

100% Philipp Lukas!!
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 12. April 2004 um 10:39
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ April. 12 2004,09:50)
    Wir werden Meister! JETZT ERST RECHT[/QUOTE]
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
    Klagenfurt!!
  • rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 12. April 2004 um 10:44
    tja, wie gestern schon berichtet sehe ich die besseren chancen nun beim vsv.die haben klar oberwasser und bekommen nun das nötige glück zurück um spiele zu gewinnen. sie kämpfen drum und daher ist es bisher verdient gewesen mit den 2 siegen nacheinander.

ich habe einerseits ein ungutes gefühl wegen dienstag, auf der anderen seite aber sagt mir mein bauchgefühl das es sich für den kac ausgehen wird. wäre ja irgendwie schade, wenn´s sie´s nicht schaffen würden. ich finde der vsv sollte mit dem erreich der PO´s, dem erreichen des finales bzw. den 2 zugegebenermaßen tollen siegen mehr als zufrieden sein. der meister sollte heuer allerdings aus klafu kommen, da wir über die ganze saison einfach beständiger waren als der rest der liga und wir uns normalerweiese den pott verdient hätten. das es jetzt so eng wurde, musste glaube ich nicht sein.
    andererseits muss man alerdings sagen, dass der grunddurchgang so gut wie nix zählt.
    ich erinnere nur an den titel der roten vor über 10 jahren unter herbie pöck. mit ach und krach ins po und dann noch meister. hannes kartnig hat heute noch albträume davon !

in diesem sinne, KÄMPFEN KAC KÄMPFEN und
    sortliche grüße nach villach, ihr könnt auf diese mannschaft stolz sein !
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 12. April 2004 um 13:00
    [QUOTE]Zitat (cappin0 @ April. 12 2004,08:30)
    @ kac dragon 20
    wenn ihr am dienstag verliert, darfst deine signatur ändern, dann habt ihr zuviel vom titel gesprochen.[/QUOTE]
    Lies nochmal die Signatur und dann denk nach: Steht da irgendwas von Klagenfurt??? Nein --> Kärnten  und der Meister kommt auf alle Fälle aus Kärnten und nicht ( wie von den Linzern ja anscheinend schon vor der Saison fixiert ) aus Linz.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. April 2004 um 14:32
    villach....hoffentlich! :bigsmile:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. April 2004 um 14:48
    [QUOTE]Zitat (rOtWeIsS @ April. 12 2004,10:44)
    ich finde der vsv sollte mit dem erreich der PO´s, dem erreichen des finales bzw. den 2 zugegebenermaßen tollen siegen mehr als zufrieden sein.[/QUOTE]
    @ rOtWeIsS: sehr gutes posting!

@ chrisz:

genau das ist der grund, warum wir dienstag nichts zu verlieren haben!
    ohne sch..., das ist wirklich meine meinung.
    ich war mit dem erreichen der po`s schon zufrieden, nach diesem hänger am beginn des neuen jahres.
    ich habe natürlich immer gehofft, aber ich hätte jeden, der mir vorher erklärt hätte, wir werden die linzer "sweepen", gefragt, ob er sich nicht gleich selbst einweisen will!! :biggrin:

und auch das finale ist für mich jetzt nur mehr draufgabe, nur noch zur 17-ten potenz.
    nach dem 3. spiel von klafu habe ich mir dann gedacht:wenigstens haben wir die finalserie nicht 0:3 verloren!!
    gut, jetzt stehts auf einmal 2:2 und plötzlich ist alles möglich woran keiner wirklich gedacht hätte!
    mal sehn, was jetzt kommt.......

....meiner meinung nach hätte sich der kac den titel heuer verdient, aber wenns jetzt tatsächlich doch noch anders kommen würde, bin ich der letzte, der sich dann drüber nicht freut!!!

lg, gertl  :bigsmile:
  • stoderer
    Nationalliga
    • 12. April 2004 um 14:56
    also zuerst möchte ich beiden teams gratulieren, ihr macht wirklich werbung für das österr. Eishockey. Es ist eine unglaublich spannende serie und beide mannschaften würden sich den titel verdienen.
    Ich würd mich dennoch freuen, würde der vsv den titel holen, da sie in den letzten spielen unglaublich gekämpft und eine menge charakter gezeigt haben.
    die spieler zeigen, wie man mit herz für den verein kämpft. an den spielern vom vsv können sich so manche (ehemalige) linz-spieler ein beispiel nehmen.
    also villacher gewinnt am dienstag, ich würde es euch gönnen, gelingt es nicht, ist der kac ein mehr als würdiger meister.

schöne grüße aus linz
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. April 2004 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    ich traue mich gar nix über den sieger zu sagen. nur soviel:

Spiel 1 hab ich mir auf PW angeschaut => Sieger KAC
    Spiel 2 hab ich mir auf PW angeschaut => Sieger KAC
    Spiel 3 hab ich mir NICHT angeschaut => Sieger VSV
    Spiel 4 hab ich mir NICHT angeschaut => Sieger VSV

Spiel 5 WERD ICH MIR SICHER NICHT ANSCHAUEN !!! ich hoffe die serie hält.... :biggrin:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. April 2004 um 15:07
    sehr gut, iceman!

da ich an das gesetz "deiner serie" glaube, hoffe ich, daß dich nicht irgendjemand gegen deinen willen an einen stuhl fesselt und dir einen fernseher vor die nase stellt.... :laugh: :laugh: :laugh:
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. April 2004 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    ne, wir ned passieren. bin ziemlich sicher im linzer stadion um mir LASK gegen LEOBEN anzutun... :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 12. April 2004 um 16:35
    Ich hoffe dass der KAC wieder mehr biss hat, dahin wo's weh tut und vorm eigenen tor wieder konsequenter wird. Wenn das der fall ist => Klagenfurt
  • Beri
    KHL
    • 12. April 2004 um 17:00
    bin schon mal gespannt, was uns da morgen erwarten wird... sehe die chancen leider nicht mehr bei 50:50 sondern eher leicht in richtung blau-weiss verschoben, so etwa 60:40... die villacher haben mit den zwei siegen enorm viel an selbstvertrauen getankt, da geht es dann "von ganz allein" den entscheidenden schritt schneller an der scheibe zu sein, oder bei abprallern am richtigen ort zu stehen, so ist es dem KAC gegen ende des grunddurchganges auch gegangen....

ich hoffe allerdings, dass es morgen beim KAC nur eine Parole gibt, voll anfahren und tempo machen, so wie etwa im zweiten drittel in villach... ABER bitte dieses Mal 60min und nicht nur 20.... und BITTE NICHT bei einer 1-tore-führung auf halten und konter spielen, wie im drittel gestern... dieses spiel können die KACler nicht wirklich, wie sich auch in villach gezeigt hat...

ALSO AUF GEHTS KACLER, KÄMPFEN UND SIEGEN :)
  • steve68
    EBEL
    • 12. April 2004 um 17:46
    Servas!!!

Sodala - was ist schöner als ein Sweep???

- yes, ein 0:2 in ein 3:2 verwandeln, die kac'ler in der eigenen Halle ins Tränental versenken und Ihnen die ganze Schmach der Derbyniederlagen in dieser Saison heimzuzahlen.

Meine® (Schaden)Freude werde ich in den nächsten Tagen dementsprechend Ausdruck verleihen.

NIEDER mit dem kac!!!

Denn diese Niederlage wird euch noch Jahre hinaus "verfolgen" ...
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 12. April 2004 um 17:53
    Na ich denke das wird ein beinharter Kampf! Eigentlich müssten beide Teams alles geben. Ich hoffe, dass der KAC Charakter zeigen wird und den entscheidenden Sieg wird landen können, nachdem man jetzt sicher mental im Nachteil ist. Villach war ja auch 0:2 hinten und es war klar, dass die Serie erst durch einen 3.Sieg entschieden wird. Man muss da aber auch in der Devensive mehr und härter an den Mann gehen und darf sich nicht wie ein "Hühnerhaufen" aufscheuchen lassen. Man besinne sich auf seine Stärken und 60min (wenn´s sein muss auch bis Mittwoch in der Früh :wink: ) Vollgas geben! Ich hoffe auch, dass die Fans auch noch mal alles geben und den KAC zum Sieg "peitschen" werden.
    Hut ab vor dem VSV: kämferisch und von der "Agressivität" in der Abwehr her top. Nur die "Leistung" der Vereinsführung betreff Kartenverkauf und Sektoreinteilung (sicher Heimvorteil, aber der Sektor war einfach etwas zu klein!;) war eine Frechheit na ja...

Auf geht´s KACler: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Möge der Bessere gewinnen!

mfG
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 12. April 2004 um 18:02
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ April. 12 2004,17:46)
    Denn diese Niederlage wird euch noch Jahre hinaus "verfolgen" ...[/QUOTE]
    Leidest unter Größenwahn wie!?? :wink:

Meine Meinung: Nach dem 2:0 muss man den Sack eigentlich zu machen, aber man ist da eben noch nicht Meister. Ich hoffe, der KAC kann morgen zurückschlagen!!!
    Wenn sie´s nicht schaffen, wär´s natürlich sehr enttäuschend, aber die Welt geht dadurch auch nicht unter!
    Grunddurchgang-Gewinner ist halt nicht gleich Meister. Aber es ist noch alles drin und das fünfte Match wird noch gespielt!
    Freu mich jedenfalls auf morgen.
    Werbung für´s österreichische Eishockey war diese Final-Serie alle mal!

mfG
  • Fridolin
    NHL
    • 12. April 2004 um 18:08
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die Villacher unter Komplexe leiden. Wenn einmal ein Beitrag von einem kommt dann ist er meistens na ja :crazy:
  • Daywalker50
    Gast
    • 12. April 2004 um 18:37
    Wir mich stehen die Chancen 60:40 für den VSV !

Der KAC hat zwar Heimvorteil aber der VSV hat einfach jetzt einen run den sie auch mit ins 5 Finalspiel mitnehmen werden. Viel wird davon abhängen wer das 1 Tor macht. Kleines Plus für den VSV ist noch das es kein Penalty Schießen gibt. Weil Verner ist 1 gegen 1 einfach zu stark !

Lassen wir uns Überraschen, das Finale passt einfach zur ganzen Saison in der Bundesliga ! :p
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. April 2004 um 18:51
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ April. 12 2004,18:08)
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die Villacher unter Komplexe leiden. Wenn einmal ein Beitrag von einem kommt dann ist er meistens na ja  :crazy:[/QUOTE]
    na ja...... :music:
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 12. April 2004 um 19:21
    [QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ April. 12 2004,18:37)
    Kleines Plus für den VSV ist noch das es kein Penalty Schießen gibt.[/QUOTE]
    hihi das kann a ganz schöne Marathonpartie werden :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™