1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Christoph Brandner zu den Bullen ? :) ? :) ?

• Oleg
  • 9. April 2004 um 22:10
  • Oleg
    _
    • 15. April 2004 um 12:28
    Möglich ist alles.

Die Trainerfrage sollt eigentlich gestern lt. Zeitungen geklärt sein, nun wird sie angeblich Montag geklärt.

Möglich, dass es Montag eine Pressekonferenz gibt und es werden 10 österreichische Spieler vorgestellt - für Salzburg u. das Publikum wäre es ein Traum - nur glaube ich nicht an diesen Traum.
  • pippop0
    EBEL
    • 15. April 2004 um 15:13
    habe gerade den neuen eishockeyworld newsletter vor mir liegen. schreibe hier mal den aktuellen brandner artikel rein:

fleissig basteln die Hamburg Freezers derzeit am Kader für die kommende Saison. Das Trainerduo Dave King und Mike Schmidt hofft dabei auf den ganz großen Coup. Denn offenbar stehen die Hanseaten in Kontakt mit Brandner. Der wagte vor der Saison den Sprung in die NHL, konnte sich allerdings dort nicht entscheidend durchsetzen und spielte zuletzt nur für das Farmteam der Minnesota Wild in Houston, fraglich ist, ob ihm in der nächsten Saison der Sprung in die NHL gelingt. Im Farmteam ist Brandner offenbar nicht glücklich und möchte lieber zurück nach Europa. Natürlich müsste erstmal die Finanzierbarkeit eines solchen Transfers seites der Freezers geklärt werdenn. Doch interessant ist der Österreicher wohl für jeden DEL-Club, nicht nur für die Norddeutschen. Sehr großes Interesse haben bekanntlich auch die Kölner Haie.

Hier noch eine kleine anmerkung von mir selber jetzt, brander verdient im jahr 675,000 usd. also viel spass red bulls bei der verpflichtung!!!
  • Oleg
    _
    • 15. April 2004 um 16:37
    Naja normal muss man bei diesen Dollarkurs sofort zuschlagen :)
  • Grenier 11
    KHL
    • 15. April 2004 um 17:11
    [QUOTE]Zitat (evolution82 @ April. 15 2004,11:33)
    also lt. salzburger nachrichten müssens mit 1,5 mio € budget auskommen. ob das nun viel oder wenig is kann ich nicht sagen![/QUOTE]
    also ich finds viel, und wenn was dran ist das innsbruck und wien mit einem budget planen das die zwei millionen euro grenze kreuzen soll stell ich mir schon die frage obs nächste saison nicht eine zweiklassengesellschaft in der bundesliga gibt.

feldkirch soll sich bei knapp einer million bewegen, in graz wirds nicht viel mehr sein.
  • evolution82
    Nationalliga
    • 16. April 2004 um 14:57
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ April. 15 2004,17:11)
    also ich finds viel, und wenn was dran ist das innsbruck und wien mit einem budget planen das die zwei millionen euro grenze kreuzen soll stell ich mir schon die frage obs nächste saison nicht eine zweiklassengesellschaft in der bundesliga gibt.

feldkirch soll sich bei knapp einer million bewegen, in graz wirds nicht viel mehr sein.[/QUOTE]
    also, ihr dürft aber nicht vergessen, dass salzburg im gegensatz zu den anderen bundesligamannschaften, eine halbe mannschft kaufen muß und die anderen vereinen schon eine bundesligamannschaft steht!!!!!

ich denke, man muß 1,5 mio der redbulls anders betrachten, wie wenn der vsv solche summen zur verfügung hat!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™