Die VSV U20 Mannschaft hat eine durchwachsene Saison gehabt und sind dann erst im Play off aufgewacht.Nachdem sie, ich glaube, Velden und Steindorf rausgeputzt haben, mussten sie sich im Finale knapp den Klagenfurter Wölfe geschlagen geben.
Fix weg
-
-
und in der u 20 meisterschaft, waren die feldkircher besser als der vsv...
-
[QUOTE]Zitat (littleitaly @ April. 18 2004,09:49)
und in der u 20 meisterschaft, waren die feldkircher besser als der vsv...
[/QUOTE]
Die U-20 vom VSV hat sich eben mehr auf die Elite-Liga konzentriert -
Sollte man Paul Kruse nicht behalten
Seine Klasse sollte man nicht unterschätzen. Gut er hat vielleicht ein bisschen überhart gespielt, aber eine Überlegung ist er doch wert. -
seine faehigkeiten am puck konnte man nicht so sehen. aber "gemma kruse boxen zuschaun" fuellt die halle auch gegen schlechtere gegner =)
nein im ernst. ich finde er hat seine aufgabe ganz okay erledigt. die vielen taetlichkeiten waren allerdings uebertrieben. hat die mannschaft dadurch manchmal geschwaecht. mich wuerds trotzdem freuen den kruse wieder einlaufen sehen. -
[QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ April. 18 2004,13:39)
Sollte man Paul Kruse nicht behalten
Seine Klasse sollte man nicht unterschätzen. Gut er hat vielleicht ein bisschen überhart gespielt, aber eine Überlegung ist er doch wert.[/QUOTE]
Ist ja alles recht und schon, aber er hat für mich den eindruck erregt das er nur das notwendigste macht und sein geld abkassiert!!!!
-
@lukas
Vielleicht konnte Paul Kruse auch nicht mehr außer abkassieren
LG
Goose -
@ gooseman
Kann man sehen wie man will -
[QUOTE]Zitat
Ist ja alles recht und schon, aber er hat für mich den eindruck erregt das er nur das notwendigste macht und sein geld abkassiert!!!!
[/QUOTE]
Ja soll eh sehen wie jeder will, aber ich find er hätt sich nohc ne Chance verdient. mal sehen. -