Winzig bitte unbedingt halten! Was ist mit dem Petrik - soll auch unbedingt bleiben! Und bitte lassts den Hala wo er ist.
Kader Graz 99ers
-
-
Hi, hab am Do (3.finale) mit dem Winzig in Klagenfurt gesprochen, er sagte dass er sicher in Graz bleibt. Weiters soll auch sein jüngerer Bruder nächste Saison in Graz spielen.
Der Petrik bleibt auch noch ein Jahr in Graz, dass ist aber eh schon länger bekannt.
Der Jiri Hala kommt wie es aussieht zu 90%(leider)
Weiters soll der Bartholomeus fix sein, Welser überlegt noch zwischen Graz u. Wien, Stewart hab ich heut zum ersten Mal gehört, dass glaub ich aber nicht bzw. auch nicht das mit dem Intranuovo.
Chyzowski soll fix in Wien unterschrieben haben, Krainz hört angeblich auf u. beim Kerth steht ein ?
Wenn ich wieder was höre(sicherer Quelle) meld ich mich natürlich sofort.
Lg aus Graz -
wenn das wirklich mit Bartholomeus stimmt dann gratulier ich den grazern zu den tranfer habt wirklich einen super talentierten torhüter mit walter geholt!!!!!
WÜNSCHE DEM WALTER VIEL GLÜCK IN GRAZ!!!!!!!!!! -
Laut heutiger Kleinen Zeitung soll der Transfer nach Graz von Bartholomäus fixiert sein. So Steinburg...jedoch schreibt die Zeitung immer schwachsinn. Wie z.B die Wiener Zeitung wo der Wechsel von Chyzowski zu den Caps bereits fix gewesen sein soll und jetzt hat er bekannt gegeben das er wenn in Österreich nur in Graz spielt.
Also, den/die Transfer/s glaub ich erst wenn sie offiziell bestätigt sind.
Auch soll es sogut wie fox sein das Hala nach Graz kommt.
Mal abwarten und Tee trinken