1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Ticketstatus für das Graz-Spiel am 19.10

• AlexP
  • 2. Oktober 2012 um 17:55
  • Nussi
    NHL
    • 3. Oktober 2012 um 11:15

Du kannst Print at Home jederzeit ausdrucken. Du bekommst einerseits ein Mail mit der Karte als PDF andererseits kannst du dich bei Wien Ticket mit deinen Daten einloggen und die Karte auch ein paar Tage später ausdrucken. Alles kein Problem.

Hab jetzt auch noch eine Stehplatzkarte gekauft.. geht noch ohne Probleme. Kann aber nicht mehr lang dauern bis auch die voll sind

• morpheus
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 18:05

an der Abendkasse wird's eh noch ein paar geben und die die noch ein Schnäppchen machen und gleich 3 Tickets kaufen obwohl se nur eine bräuchten stehen eine halbe Stunde vor spielbeginn wild gestikulierend mit ausgestreckten Arm vor dem kartenhäusschen ^^

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Oktober 2012 um 21:01

Ich habe meine Karte schon, 13 Stunden Zugfahrt von Vorarlberg aus und das um den Vanek zusehen. :love: :D

• Sweepy
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2012 um 21:02
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich habe meine Karte schon, 13 Stunden Zugfahrt von Vorarlberg aus und das um den Vanek zusehen. :love: :D

mitm Fanbus von Dornbin nach Graz häts auch getan oder :D 110€ 9h fahrt [kopf]

• Nussi
    NHL
    • 3. Oktober 2012 um 21:29

Hat es doch geklappt Freak mit Wien Ticket ?

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2012 um 21:42

@eishockefreak - also dein name ist programm :P aufrichtige anerkennung

da siehst den vanek tommi UND und der zusatzbonus ist noch die schönste halle in österreich :love:

fang dich schon mal zu freuen an ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2012 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

ticket für linz gesichert. 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 3. Oktober 2012 um 22:46

Ticket fürs Auswärtsspiel in Linz auch gesichert.

Laut ETIx aber auch alle Heimsektoren voll schon glaub ich (Dienstagsspiel :O)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Oktober 2012 um 23:05
    Zitat von Sweepy

mitm Fanbus von Dornbin nach Graz häts auch getan oder :D 110€ 9h fahrt [kopf]

Naja, Hin - und Rückfahrt mit eingerechnet um nur 66 € und plus Eintrittskarte wären wir bei 82 €. :thumbup:

Zitat von Nussi

Hat es doch geklappt Freak mit Wien Ticket ?

Mit Paypal zahlen hat nicht geklappt, aber marksoft hat es mir gemacht und ich habe meine Karte vorher ausgedruckt. :D

Zitat von marchfeldcap

@eishockefreak - also dein name ist programm :P aufrichtige anerkennung

da siehst den vanek tommi UND und der zusatzbonus ist noch die schönste halle in österreich :love:

fang dich schon mal zu freuen an ^^

Ich war ja auch in Berlin um Vanek mit den Sabres vs Kings zusehen, war 4 Tage unten und habe zudem Eisbären Berlin vs Mannheim gesehen. :D
    Wie weit ist eigentlich die Eishalle vom Hauptbahnhof Wien entfernt ?

• Nussi
    NHL
    • 3. Oktober 2012 um 23:12

Westbahnhof zur Nash mit der U3 Stephansplatz dann mit der U1 bis Kagran und schon bist direkt bei der Halle

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. Oktober 2012 um 23:13
    • Offizieller Beitrag

Du kommst am Westbahnhof an. Mit U3 bis Stephansplatz und dann U1 nach Kagran und du stehst vor der Halle.

Edit: Doppelt hält besser.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Oktober 2012 um 23:16

In Wien fühle ich mich irgendwie nie sicher, völlig ungewohnt für einen Gsiberger sich in Wien wohlfühlen zu müssen. :rolleyes:
    Danke Jungs für die Info. Giltet die ÖBB Zugkarte auch für die U-Bahn ?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. Oktober 2012 um 23:43

Nein die ÖBB Karte gilt nicht als Fahrschein, aber es könnte sein das die Eintrittskarte als Fahrschein gilt. Kann ich aber nicht genau sagen weil ich seit Ewigkeiten keine Karte mehr hatte und mit den Öffis in die Halle gefahren bin

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 3. Oktober 2012 um 23:46
    Zitat von cm89

Nein gilt nicht als Fahrschein, aber es könnte sein das die Eintrittskarte als Fahrschein gilt. Kann ich aber nicht genau sagen weil ich seit Ewigkeiten keine Karte mehr hatte und mit den Öffis in die Halle gefahren bin

Irrtum, lieber Freund. War früher ein Mal, aber heutzutag mußt Du auch für die Öffis löhnen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Oktober 2012 um 23:51

Weil die ÖBB Zugkarte giltet in Vorarlberg für den jeweiligen Tag auch für die Züge und Büsse Dornbirn, Feldkirch, Bregenz und Bludenz. Je nachdem welcher der Bahnhof ist wo man hin muß.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Oktober 2012 um 00:07
    Zitat von Eishockeyfreak

Weil die ÖBB Zugkarte giltet in Vorarlberg für den jeweiligen Tag auch für die Züge und Büsse Dornbirn, Feldkirch, Bregenz und Bludenz. Je nachdem welcher der Bahnhof ist wo man hin muß.

Bei euch ist die Welt noch in Ordnung 8o

• Sweepy
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 00:07
    Zitat von Eishockeyfreak

Wir sind ja auch toll :D !!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Oktober 2012 um 00:16

Die Besten im Westen :P ;) :D

• Malone
    ✓
    • 4. Oktober 2012 um 01:42
    • Offizieller Beitrag

Wennst Angst hast dich zu verirren, hol ich dich am Westbahnhof ab ;)

• Nussi
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 07:48

Eintrittskarte war früher einmal für die Öffis.. mittlerweile musst extra zahlen und die Zugkarte gilt auch nicht.

Wie gesagt der Weg ist einfach, das solltest schon schaffen :)

• JimBohne
    ~~~
    • 4. Oktober 2012 um 08:18

So, was tippt ihr wann das VSV-Spiel ausverkauft sein wird?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Oktober 2012 um 10:13
    Zitat von Malone

Wennst Angst hast dich zu verirren, hol ich dich am Westbahnhof ab ;)

Am Karlsplatz würde die U-Bahn nicht vorbeifahren. :D Hol mich ab, kommt erstens besser und man sieht sich endlich mal. ;)

Der Plan hier:

http://homepage.univie.ac.at/horst.prilling…m/largemap.html

• cinderella
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:20

vor meinem geistigen auge seh den Eishockeyfreak schon an irgendeiner straßenecke in wien tränenüberströmt kauern, weil ihm das alles zu viel ist mit der großstadt, dem lärm, den leuten und so.. :D :whistling:

wichtige zusatzinfo: lass dich nicht von den fehlenden bergen am horizont irritieren, wenn du in wien aus dem zug steigst. die fehlen bei uns schon immer, das gehört so! :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Oktober 2012 um 10:38
    Zitat von cinderella

vor meinem geistigen auge seh den Eishockeyfreak schon an irgendeiner straßenecke in wien tränenüberströmt kauern, weil ihm das alles zu viel ist mit der großstadt, dem lärm, den leuten und so..

wichtige zusatzinfo: lass dich nicht von den fehlenden bergen am horizont irritieren, wenn du in wien aus dem zug steigst. die fehlen bei uns schon immer, das gehört so!

Ich war ja 3 Wochen Mal in Wien (Eine Woche mit der Schule, 2 Wochen mit Familiy) oben, aber ich finde Wien ist einfach a Drecksstadt und vorallem die Leute sind unfreundlich. In Vorarlberg grüßen dich die Leute meistens und zweiters in Wien wohnen mir zuviele Leute. Drittes Rapid zuschauen war super (Sogar 2 xMal :D ), schauen wir mal ob die Caps dagegen halten können. ;) Ein großes Plus das Schwitzerhuas mit den Schweine Haxen [prost]

Nur Wien und Vorarlberg sind Welten. :D Hilfe gesucht. :D

• Sweepy
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 10:52

Drecksstadt würd ich nicht sagen, die Wiener sind nur sehr arrogant (und das auch nicht alle) das ist alles, ansonsten ist es eine tolle Stadt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™