Offtopic: Is das Spiel gg Graz am 19. schon ausverkauft??

Ticketstatus für das Graz-Spiel am 19.10
-
-
bei wien ticket oder caps hp bekommst derzeit nix mehr.. entweder der server wegen zu großer auslastung tot oder wie bei wien ticket gerade das spiel ist in bearbeitung und deswegen nicht erreichbar
-
Heut am nachmittag waren auf der capsseite bei der saalplatzbuchung nur mehr die ecktribünen zu haben.
-
- Offizieller Beitrag
Aus dem Zagreb spielthread verschoben
Jetzt kann man gerade Tickets kaufen via Caps Seite
-
Dann wird ja hoffentlich aller Tribünen geöffnet.
Ich hätte mir nie im Leben gedacht das wir gegen Graz vermutlich komplett Ausverkauft sind, trotz Bobby und auch Vanek.
-
-
War Nord 4 schon im Verkauf, bevor nix mehr ging?
-
Um 18:23 konnte ich, nachdem es den ganzen Nachmittag nicht ging, über Wien Ticket Stehplätze und Sitzplätze/Ecktribüne kaufen. Für einen Check ob Nord 4 verkauft wird hab ich mir nicht die Zeit genommen obwohl es mich doch interessieren würde.
-
- Offizieller Beitrag
Nord 4 kann jetzt gekauft werden
-
Waaas ?! Schon jetzt fast ausverkauft ?
LEIDER GEIL -
Nord 4 kann jetzt gekauft werden
Schon erledigt! Vielen DankDie Caps-HP scheint immer noch zu spinnen. Auf Wien Ticket geht's.
-
-
Caps HP spinnt komplett.
Wien Ticket hat gerade funktioniert. Print @ Home und passt *G* bzw Print @ Firma morgen
fein die NASH komplett voll gegen Graz.. das gibts net oft
-
fein die NASH komplett voll gegen Graz.. das gibts net oft
top -
Frage an mitlesende Grazer - wisst ihr was wegen einer Fanfahrt? Wie sieht es mit Tickets aus? Gibt es überhaupt noch welche für den Graz Sektor?
-
Schätze den Grazern wird das übliche Kontingent zur Verfügung gestellt werden. Alles weitere werden die Caps selbst verkaufen. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest du dich über Wien Ticket selbst mit Karten versorgen, bevor es zu spät ist.
-
Done.
Das lass ich mir nicht entgehen!
-
-
grazer sektor ist frei buchbar
nord 4 bereits offen - wird bald die "sold out" meldung kommen
also das hats noch nicht gegeben - wahnsinn was vanek bewegt - einfach nur geil
lt freunden aus linz ist deren spiel gg ehc vanek auch in kürze ausverkauft
-
Naja, hätt ihn natürlich gern in Wien gesehen, aber so isses auch OK. Was heute schon in div. Medien los war hab ich seit Jahren nicht erlebt. Kollegen sprechen mich plötzlich auf Eishockey an, bis heute war das für die ungefähr so relevant wie Boccia oder Damenbasketball. Cool, dass die ASH gg Graz voll sein wird, rechne trotzeem mit einem deutlichen Sieg...aber das ist ein anderes Thema...;-)
-
Ich komme villeicht, will den Vanek sehen. Ach was ich komme fix, habe da ja Urlaub. Und das mit dem Zug aus Vorarlberg. Wer besorgt mir ne Karte bitte ?
-
Vanek Auftritte in der EBEL werden analog zu HC Slovan-Spielen in der KHL ein guter Nährboden für Tickets am Schwarzmarkt werden befürchte ich.
-
Zitat
Ich komme villeicht, will den Vanek sehen. Ach was ich komme fix, habe da ja Urlaub. Und das mit dem Zug aus Vorarlberg. Wer besorgt mir ne Karte bitte ?
Derzeit sind noch Karten im 4. Rang und den Ecktribünen zu haben, vermutlich auch Steher.
-
-
Besorg dir eine Karte bei Wien Ticket und die kannst du dir dann mit Print@Home ausdrucken. Kostet nichts extra.
Aber ich würde mich beeilen wird wahrscheinlich am Wochenende dann ausverkauft sein
lg
-
https://www.eishockeyforum.at/www.wien-ticket.at
Spiel mit STehplatz Rot ( 16 € Vollpreis ) und dann bei weitere Leistungn was auswählen ?
-
Weitere Leistungen .....Stornoschutz entfernen (nehme nicht an dass du den brauchst
....AGB`s verstanden anklicken und dann auf Weiter Kundendaten klicken
-
Bei print@home kann ich das wo ausdrucken ?
-
in linz ist vip und sitzplatz ausverkauft. nur noch steher
und das obwohl noch 4 wochen zeit ist
-
-