Wer hat den Holst eigentlich für Graz empfohlen?????? Der muss an guten Manager haben.
Angeblich denselben wie Lupaschuk. 8))
Also ich bin Euch auf ewig dankbar, dass ihr uns den abgenommen habt (ein Dolezal hätt euch dreimal mehr gebracht - der kann wenigstens UZ spielen).
Zum eurem gestrigen Spiel fällt mir wenig ein - hab Innsbruck bisher einmal gesehen und da waren sie, bei aller Sympathie dem Neuling gegenüber, einfach nicht Ligareif. Das erste was mir gestern also zu diesem Ergebnis eingefallen ist, war in etwa "um gegen DIE zu verlieren hätt man keinen Vanek gebraucht".
Für meinen vielen Grazer Freunde find ich es halt jammerschade, dass man sich alljährlich immer wieder selbst um jede aufkeimende Euphorie bringt - ich mag dieses NHL-Spieler-holen überhaupt nicht, aber Graz und Innsbruck hab ich die beiden echt gegönnt.
Spiel an sich scheint ne Schweinspartie gewesen zu sein, aber da kann ich Euch als Trost sagen, dass das Spiel in Wien sicher nicht besser war und was man aus Klafu und Salzburg liest, klingt auch nicht besser - scheint kein Tag für Eishockeyfeinspitze gewesen zu sein.
Kopf hoch nach Graz, Grats nach Innsbruck und liebe Grüße
Walu